Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2 | 3
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.09.2007 13:49
Frauen WM 2007 Antworten
So, mir ist gerade aufgefallen, dass zu diesem Thema hier noch nichts niedergeschrieben wurde.

Habe mir bisher alle Spiele der deutschen Frauennationalmannschaft angesehen.

Das erste Gruppenspiel wurde mit 11-0 gegen völlig überforderte Argentinerinnen gewonnen.
Im 2. Gruppenspiel gegen England tat man sich etwas schwerer und kam nicht über ein 0-0 hinaus.
Im letzten Gruppenspiel konnte man gegen gut mitspielende Japanerinnen mit 2-0 siegen.

Also Gruppensieg mit 7 Punkten und 13-0 Toren.

Vor wenigen Minuten gewannen unsere Mädels ihre Viertelfinalbegegnung mit 3-0 gegen Nordkorea.

Gegner im Halbfinale am kommenden Mittwoch wird in der Partie zwischen Gastgeber China und Norwegen ermittelt.

Beindruckend ist das Torverhältniss nach vier gespielten Partien. 16-0
Wenn die deutsche Mannschaft noch ne "Schippe" zulegen kann, ist auf jeden Fall das Final drin.

Auf gehts Mädels, verteidigt euren WM Titel von 2003 !!!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.09.2007 11:37
#2 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Gegen England hatten sie, was das zu Null angeht, aber auch etwas Dusel, denn einmal half der Pfosten (wenn ich mich recht erinnere) und ein anderes mal fehlten nur Zentimeter. Das Nordkoreaspiel habe ich leider verpaßt.

Interessant finde ich beim Frauenfußball die "Kommunikation" auf dem Platz. Zum Teil ein richtiges Rumgegaake. Von der Qualität her sind die Spiele zum Großteil aber sehenswert und die Meinung "Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln" trifft bei Leibe nicht auf jede Partie zu.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

26.09.2007 15:53
#3 RE: Frauen WM 2007 Antworten

So, soeben wurde das Final erreicht.

3-0 Sieg gegen Norwegen.


Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

26.09.2007 16:20
#4 RE: Frauen WM 2007 Antworten

"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln"
Gar nicht wahr .. Also bei uns würde das nie zutreffen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.09.2007 16:26
#5 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Was für ein Tier symbolisierst du denn?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.09.2007 18:57
#6 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Ich tipp auf Zwerpudel

Ich muss da aber irgendwie dann doch Imke´s erstem Satz zustimmen, irgendwie komm ich da nicht ran an den Frauenfußball...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.09.2007 04:12
#7 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Herdi, oller Chauvi...Seit 3, 4 Jahren spielen die schon einen qualitativ ansehnlichen Ball. Ich bin immer mit Herz dabei, voe allem seit den Sprüchen meiner Frau "siehste, diewerden Weltmeister" usw...
Nur von der Optik find ich meist die Spielerinnen der gegnerischen Teams ansprechender

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.09.2007 14:44
#8 RE: Frauen WM 2007 Antworten
Mit Chauvi hat das nix zu tun

Ich komm da irgendwie nicht ran. Das ist alles langsamer, umständlicher, körperloser usw. Das hat echt nix. Wie du schon sagst, wenn man sich die Weiber vielleicht noch angucken könnte. Aber die gewinnen eher bei der Wahl zum Galopper des Jahres einen Preis als bei einer Misswahl...

Schön das die im Finale stehen, aber deswegen werd ich es mir nicht angucken. Ich hab´s beim Halbfinale versucht, aber irgendwie haben 10 Minuten gereicht und ich war kurz davor, diesen schwulen Hochzeitsmenschen auf Pro7 zu gucken.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.09.2007 15:12
#9 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Kommen wir doch nochmal auf den Zwergpudel zurück. Gab es da jetzt schon Zustimmung, oder ist die Gesprächsrunde noch offen?!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.09.2007 15:23
#10 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:

Schön das die im Finale stehen, aber deswegen werd ich es mir nicht angucken. Ich hab´s beim Halbfinale versucht, aber irgendwie haben 10 Minuten gereicht


Bei mir waren es deren 5.
Ich geh da voll mit. Ich komm da absolut ned dran. Wenn es ja wenigstens was für meine Augen wäre, aber nee, eher
das Gegenteil ist der Fall

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln, dazu steh ich

Und Zwergpudel rult eindeutig


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

27.09.2007 15:27
#11 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Eysen, ihr seid ja so fies .. Mit euch habe ich keine Lust mehr zu spielen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.09.2007 15:28
#12 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Wieso, haben sie dir das Förmchen und die Schippe geklaut, dann lass dir mal nen Eis kaufen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

27.09.2007 15:33
#13 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Jaa, haben sie .. Ich werfe mich gleich auf den Boden und schreie, wenn ich von dir kein Eis bekomme ..
Und jaa ich pflücke lieber Blumen, also an den Ball zu treten ..

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.09.2007 16:47
#14 RE: Frauen WM 2007 Antworten

In Antwort auf:
Ich werfe mich gleich auf den Boden und schreie


Dürfen wir dich dann DelMonte nennen?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Imkey Offline

4. Reihe


Beiträge: 65

27.09.2007 17:21
#15 RE: Frauen WM 2007 Antworten

Ja na sicher, ist mir lieber als Zwergpudel und Blumenplückerin des TSV Zierenberg ..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz