Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

25.04.2007 14:38
EHC München vor dem Aus Antworten

....Sämtliche Spieler haben die Freigabe erhalten, auch Trainer Pat Cortina, den es nach Innsbruck zieht. Eine Frist von 14 Tagen haben sich die Verantwortlichen aber noch gesetzt.....

weiter

Hört sich ziemlich schlecht an, das müsste in München schon ein Wunder geschehen, die sind ja schon nicht so mit tollen Sponsoren ausgestattet. Warten wir's mal ab, was da noch passiert





Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.04.2007 15:05
#2 RE: EHC München vor dem Aus Antworten
Es ging ja schon seit einigen Wochen umher, dass ihr Grosssponsor abgesprungen ist. Aber das es dann so schnell geht mit dem Aus, hätte ich nun auch nicht gedacht.
Nunja München ist und war meiner Meinung nie eine große Eishockeystadt, bloß das man noch nicht mal mit einem "Weisswasser"-Etat antreten möchte, hätte ich nun nicht erwartet.
Mal sehen wie die Liga nächste Saison aussieht. Heilbronn, Ravensburg und vielleicht Riessersee (da WOB ja weg ist) steigen auf, vielleicht bleibt jetzt auch Dresden oder so drin.

Magro

EDIT: Nicht Tölz sondern Ravensburg steigt auf...





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.04.2007 15:15
#3 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Schade für die EHC Fans, obwohl die ja bedauerlicherweise bereits an solche Abstürze und Wiederauferstehungen in München gewöhnt sein müßten, wünsche ich so einem Abgang niemanden. Habe mich eigentlich schon auf zwei Siege der Huskies in der Olympiahalle gefreut und natürlich auch auf das Vor- und Nachspiel in diversen Foren.

Was wäre eigentlich wenn man sponsorentechnisch mal beim FCB anfragen würde? Realistischerweise glaube ich auch nicht, daß das FCB Logo jemals einen Bullykreis ziert, aber fragen und an den Münchener Patriotismus/Solidarität appellieren kostet doch nichts.

Wer aus dem aktuellen Münchener Kader wäre denn interessant für uns?



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.04.2007 17:05
#4 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Ohhhhhhhhhhhh

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.04.2007 17:31
#5 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Nach einem Telefonat heute mit nem Kollegen in der Nähe von Zwickau, siehts mit Crimmitschau derzeit auch nicht wirklich rosig aus.

Zwickau = Nähe Guteborn/Meerane = Crimmitschau



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.04.2007 21:09
#6 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Ich würd sagen, wir lösen die Spaßloga auf und Landshut und Kassel steigen auf, is doch egal ob 15 oder 17 Teams, oder?

Hauptsache die Barons sind raus

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

25.04.2007 21:50
#7 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Die Kirmesliga macht ja spass! Dann können wenns dabei bleibt die beiden Absteiger wieder hoch kommen!
Die Münchner Fans kennen die Situation ja schon wenn keine Kohle mehr da ist!
Für Crimme wäre es schade, aber die Münchner können ruhig runter!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.04.2007 12:09
#8 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

In Antwort auf:
Schade für die EHC Fans


Na so richtig schade kann ich das nicht finden. Schließlich wünschen die uns ja auch nur die Pest.

Und ob die Schnalle jetzt wieder umzieht?

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2007 15:32
#9 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

100% mit Jake!

Jau. Nu zieht die nach Regensburg


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.04.2007 21:25
#10 RE: EHC München vor dem Aus Antworten
In Antwort auf:
Nach einem Telefonat heute mit nem Kollegen in der Nähe von Zwickau, siehts mit Crimmitschau derzeit auch nicht wirklich rosig aus.


was ich heute lesen durfte sieht es da nicht nur schlecht aus, sondern alles deutet auf eine Asstel Liga ohne den ETC. Somit bliebe Kaufbeuren dann auch noch drinn.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.05.2007 11:22
#11 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Die Münchner Fans geben alles um den verbleib in der 2ten Liga zu schaffen ! http://img518.imageshack.us/img518/9360/rettungoq6.jpg

http://www.nordkurve-muenchen.de/rettung.php




Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

21.05.2007 17:43
#12 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Das tut mir echt leid, vor allem auch für die Fans. Wenn man sich mal vorstellt, dass es bei uns mal direkt so aussehen könnte! Hoffentlich haben Sie Erfolg mit ihrer Aktion!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.05.2007 18:10
#13 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Der Phil hängt mit seinen Infos auch etwas hinterher.

In Antwort auf:
München beantragt die Lizenz für die 2. Liga
Der EHC München hat am heutigen Montag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass man die Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison beantragen wird. Damit hat also das Hoffen und Bangen der letzten Wochen ein Ende und München wird - die Lizenz-Erteilung durch die ESBG natürlich vorausgesetzt - auch in der Saison 2007/08 in der 2. Liga spielen.

...

Quelle: http://www.esbg.de

Und der Englebrecht wird da Trainer.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

21.05.2007 20:51
#14 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Sind die jetzt Finanziell im reinen? Blicke bei denen nicht so durch!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.05.2007 21:12
#15 RE: EHC München vor dem Aus Antworten

Jo, sieht zumindest so aus. Laut deren Forum haben sie jetzt eine wasserdichte Finanzierung. Was dann aber nach der Saison ist, ist auch wieder ungewiss.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz