Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

21.05.2007 22:08
Heiko Smazal wird ein.... Antworten
...Steeler!

Bietigheim verplichtet Heiko Smazal!
Öhmm... Der hat in den letzten 5 Jahren bei den Hamburg Barons ein ganzes Tor geschossen! Gut, nich viel vorbereitet... Aber, immerhin hat er nen Tor geschossen!!!! Ein ganzes!!!

Nee,
im ernst! Ich glaub als Stay-at-home-defender ne Klasse verpflichtung! Glückwunsch Bietigheim!

HIER geht's zum Artikel!


Tschö,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.05.2007 13:07
#2 RE: Heiko Smazal wird ein.... Antworten

In Antwort auf:

Nee,
im ernst! Ich glaub als Stay-at-home-defender ne Klasse verpflichtung! Glückwunsch Bietigheim!

Das zwar schon, bloß hat Bietigheim langsam nur noch Stay-at-Homer... Molling, Smazal, Björnlie sind irgendwie alle nicht so wirkliche Kracher an der Blauen. Und Johansson haben sie wieder an die Moskitos abgegeben...
Naja vielleicht kommt ja noch was, aber irgendwie find ich die Personalpolitik in Bietigheim mit die lächerlichste der Liga.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

22.05.2007 14:04
#3 RE: Heiko Smazal wird ein.... Antworten

In Antwort auf:
Das zwar schon, bloß hat Bietigheim langsam nur noch Stay-at-Homer... Molling, Smazal, Björnlie sind irgendwie alle nicht so wirkliche Kracher an der Blauen.
Da würde ich mal sagen, da ist ganz klar die Handschrift von Mike Komma zu erkennen. Es hat sich wohl noch nicht bis ins Ellental rumgesprochen, wie er mit seiner selbst herrlichen Arroganten Art die DEG runter gewirtschaftet hat!!

gruß,
AustrianGiant#7



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz