Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.04.2007 14:20
Kanada vs Deutschland Antworten

Geht ja gut los. Gleich ein schöner Check der Kanadier, wo für sie eine Spieldauer bekamen.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.04.2007 16:40
#2 RE: Kanada vs Deutschland Antworten
In Antwort auf:
Gleich ein schöner Check der Kanadier


Also ich mag ja wirklich hartes Eishockey, allerdings ein Check mit dem Ellenbogen gegen den Kopf, halte ich nicht für einen schönen Check.

So Spiel ist aus und Kanada gewinnt 3:2. Das 3. Tor der Kanadier war ein Geschenk der deutschen Manschaft und im speziellen von Dimi. Auf die gezeigte Leistung kann man allerdings mehr als stolz sein.


In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.04.2007 16:43
#3 RE: Kanada vs Deutschland Antworten
In Antwort auf:

Also ich mag ja wirklich hartes Eishockey, allerdings ein Check mit dem Ellenbogen gegen den Kopf, halte ich nicht für einen schönen Check.

Naja ob der Check nu 100% fair war oder nicht will ich nicht entscheiden. Aber sowas passiert, der Ellbogen war etwas hoch, aber der Kanadier war auch knapp einen halben Meter größer und Seidenberg hat den Kopf unten. Die Spieldauer war nach IIHF Regeln sicher nachvollziehbar, in der NHL hätte es dafür max 2 Minuten gegeben.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.04.2007 17:27
#4 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

Canada takes slim win over Germany

Goalie Dwayne Roloson made both a gaffe and a great save today

By Andrew Podnieks

MYTISCHI—Canada was made to work hard by the Germans on Saturday afternoon in a narrow 3-2 win for the prohibitive favorites. Clearly a work in progress, the Canadians nonetheless earned three valuable points in the Group C standings thanks to a tie-breaking goal by Jamal Mayers midway through the third period.

The game began with controversy. Just 1:19 from the opening faceoff, Canada's Shea Weber hit Yannic Seidenberg in the head while the German player was coming through centre ice with his head down. Alhough there was no initial call by referee Jyri Petteri Ronn, Seidenberg was slow to get up, and then Weber was given a five-minute major and game misconduct. On the ensuing power play, though, it was Canada's Eric Staal who had the best chance, being stopped by Dimitrij Kotschnew in the German goal.

The Germans got on the board first thanks to a nice first and second effort by Christoph Ullmann. He drove to the net on his off wing, and Dwayne Roloson made a fine save but couldn't handle the rebound. Ullmann didn't give up on the play and stuck the puck in the open side at 9:51.

Playing patient hockey, Canada slowly worked itself into the game and tied the score late in the period when Cory Murphy made a great pass from the corner after chasing a loose puck down. He put it right on the stick of Jamal Mayers, just outside the crease, and Mayers had only to redirect the puck past Kotschnew to the far side.

Staal made up for his first-period miss early in the second when Barret Jackman found him alone in the slot. Staal faked a shot to draw Kotschnew out of position and then tucked the puck in the far side to put Canada up 2-1.

Less than a minute later, Robert Dietrich tied the game when Roloson whiffed on a long shot from near the center red line at 1:23. The goal settled the Germans down and had the Canadians reeling, and the rest of the period was evenly played with few scoring chances, just the way the Germans liked it. Ronn doled out his fair share of penalties in the middle period, eight in all, the most deserving to Michael Bakos for slashing Rick Nash when the Canadian scoring star was on a partial breakaway.

As the Canadians established a greater presence in the German end, though, they were thwarted by some fine goaltending from the Kazakhstan-born Kotschnew. The fate of the goalies changed in the deciding period, though, when Roloson made a fine save off Petr Fical on a 2-on-1 and then Kotschnew mishandled the puck behind his own net. Jason Chimera was right there and he tossed it out front to Jamal Mayers, who put the puck into the open net. The goal, at 11:42, restored Canada's one-goal lead and proved to be the winner.

...

Quelle: http://live82.ihwc.net/english/article/r...hwc?&artId=2522





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

28.04.2007 22:03
#5 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

Hut ab vor der Leistung, dass lässt auf mehr hoffen. Schade das dass Spiel durch so ein Tor entschieden wurde!
Zum Check: Zwar hart, aber keine Spieldauer!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!


Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.04.2007 02:04
#6 RE: Kanada vs Deutschland Antworten
Tja, so unterschiedlich können die Betrachtungsweisen sein. Im live-Bild fand ich den check hart, aber fair. Aber nach 125 Wiederholungen bin ich schon der Ansicht - trotz niedrigem Kopf - dass der Kanadamann bewusst den Ellbogen hochgenommen hat. Und das bei der Geschwindigkeit...
Obwohl ich wirklich ein Fan von toughen Hockey bin, hier hätte es auch eine Matchstrafe mit mehreren Spielen Sperre geben können...
Sehr couragierte Leistung unseres Teams wenn Fical die 2 auf 1 reingemacht hätte...und dann der einzige Fehler unseres Goalies und das Ding wird verloren. Shit!!!
Mir haben die Jungs Spass gemacht und ich glaube, die Zwischenrunde ist erreichbar.

Take care
Huskytom



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.04.2007 09:45
#7 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

Glaube auch, dass die Zwischenrunde erreichbar ist. Wir müssen eigentlich nur Norwegen schlagen (sofern die gegen Kanada auch noch verlieren)

Der Dietrich scheint sich bei unserem Rainer was abgeschaut zu haben. Auch einfach mal draufgeschossen



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.04.2007 11:47
#8 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

In Antwort auf:
Obwohl ich wirklich ein Fan von toughen Hockey bin, hier hätte es auch eine Matchstrafe mit mehreren Spielen Sperre geben können


So falsch lagen wir beide wohl nicht. Ich begrüße die Entscheidung, welche hier getroffen worden ist.

http://live82.ihwc.net/english/article/n...hwc?&artId=2528

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.04.2007 13:52
#9 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

Für Seidenberg ist die WM beendet.

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=27973

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.04.2007 21:40
#10 RE: Kanada vs Deutschland Antworten

Endlich mal ein Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=f-19ha3OQ...5376%26page%3D2

Ok, ich muss zugeben ich hatte den Hit irgendwie anders in Erinnerung. Weber merkt das er ihn nicht frontal treffen kann und fährt dann seinen Arm aus. Das ist wirklich nicht die feine Art.

Magro





I see dead pixels

Inferno Wehlheiden

«« SVK - GER
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz