Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2007 23:53
Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

In Antwort auf:
Während Palmer also bleibt, endet für den dienstältesten Husky die Zeit in Kassel: Wie Jan-Philipp Priebsch und Andreas Attenberger wird auch Allrounder Valenti keinen neuen Vertrag erhalten. Der "treue Sven", seit 2001 einer der verlässlichsten Schlittenhunde, muss im Rahmen der Verjüngung des Kaders weichen. Zudem stehen bei Justin Harney die Zeichen auf Abschied, auch wenn bei dem amerikanischen Verteidiger das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.


http://www.hna.de

Hier der ganze Artikel : http://www.hna.de/huskiesstart/00_200705...bt_Valenti.html


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.05.2007 08:00
#2 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Es wäre wahrscheinlich ein Fehler, Harney nach seiner Grottensaison (in der er, wenn's hoch kommt 10 gute Spiele hatte) nochmal einen Vertrag zu geben. Die Ausländerlizenz könnte man sicher besser einsetzen...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

09.05.2007 16:58
#3 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Außer Priebsch wären das alles Abgänge, die mir nicht sonderlich weh tun würden. Harney ist einfach eine verschenkte AL



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.05.2007 13:51
#4 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Verschenkt?!
Er hat sich zwar in meinen Augen gesteigert in den Play-Offs, aber das reicht auch für mich nicht, obwohl er gerade in den Play Offs, "öfters"von der Blauen abgezogen hat(was mir sehr gefallen hat, einer der sich mal getraut hat), aber für eine Weiterbeschäftigung einfach zu wenig ist!
Priebsch und Attenberger hatten auch bedingt durch zuwenig Eiszeit nicht wirklich Zeit, richtig was zu zeigen. Allerdings denke ich, das wir "stärkere" Spieler brauchen, wenn wir die DEL wieder erreichen wollen.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.05.2007 17:53
#5 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

In Antwort auf:
Verschenkt?!
Er hat sich zwar in meinen Augen gesteigert in den Play-Offs, aber das reicht auch für mich nicht, obwohl er gerade in den Play Offs, "öfters"von der Blauen abgezogen hat(was mir sehr gefallen hat, einer der sich mal getraut hat), aber für eine Weiterbeschäftigung einfach zu wenig ist!


Deshalb spricht man ja von einer verschenkten, oder vll besser falsch vergebenen Lizenz.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.05.2007 17:57
#6 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten
Valenti war lange hier und irgendwann ist es Zeit zu gehen!
Attenberger und Harney würde ich auch nicht vermissen, da wird man auf jedenfall guten Ersatz finden!
Priebsch hätte ich gerne gesehen, das man mit ihm Verlängert in diesem Jungen steckt Potenzial drin!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

10.05.2007 18:46
#7 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Sprite hat mich verstanden

Ne, Harri?



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

11.05.2007 11:29
#8 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Entschuldigung das ich es noch mal umschrieben habe

@Markus
Ja

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.05.2007 14:11
#9 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung das ich es noch mal umschrieben habe


Konnte ja keiner ahnen, war glaube ich das erste Posting von dir ohne Smilie, da muß man ja davon ausgehen das du das anders gesehen hast.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.05.2007 20:03
#10 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

keinen passenderen Thread gefunden...

Adriano Carciola 07/08 definitv kein Huskie mehr!

Ist das schon bekannt???
Bye,
Sebastian!




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

15.05.2007 20:05
#11 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Ja habe es eben auch gelesen, seine Nummer wurde auch schon wieder vergeben, an Saggau glaube ich. Schade eiegntlich halte mehr von ihm, als z.B von einem Walsh...





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.05.2007 20:13
#12 RE: Priebsch und Attenberger gehen definitiv - Harney wohl ebenfalls Antworten

Hmm... weiß nicht, mir ist "Domi" Walsh eigentlich mehr positiv aufgefallen als adriano! Dafür das der 17 ist, und auch soviel wiegt, ist der ganz schön dazwischen gegangen...




Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz