Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Mannschaft
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

30.05.2007 15:09
Rousson wird Husky Antworten

In Antwort auf:
Pressemitteilung der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
vom 30.05.2007, mit der Bitte um Veröffentlichung.

FREIGABE: 30.05.2007, 19:30 UHR
--------------------------------------------------------------------------------
Huskies verpflichten Boris Rousson



Der Kader der Kassel Huskies ist komplett. Als letzten Neuzugang präsentieren die Nordhessen den DEL-Torhüter Boris Rousson, der von den Hamburg Freezers an die Fulda wechselt. Der gebürtige Kanadier, der in Kürze einen deutschen Pass erhalten soll, spielte fünf Jahre für die Hanseaten. Zuvor war 36-jährige für die München Barons und die Kölner Haie aktiv. "Boris zählt seit Jahren zu den absoluten Toptorhütern in der DEL. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt", so Stephane Richer.

-------------------------------------------------------------------------------
Torsten Pfennig
Pressesprecher


Also doch Rousson und nicht Jonas. Nun denn, aufgrund der Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit hätte ich eher zu Jonas tendiert. Aber Rousson ist nun weiß Gott kein Schlechter

Im esbg-forum geht´s nun auch endlich wieder los

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.05.2007 15:42
#2 RE: Rousson wird Husky Antworten
In Antwort auf:
FREIGABE: 30.05.2007, 19:30 UHR


Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Schon halb Acht und ich bin immer noch im Büro? Jetzt aber Heim und über die Neuverpflichtung freuen.

Jake




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.05.2007 15:44
#3 RE: Rousson wird Husky Antworten
Nicht an Rousson geglaubt haben, dürften sowieso nur wenigsten...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.05.2007 16:06
#4 RE: Rousson wird Husky Antworten

Hab mir doch gedacht, das es vorher offiziell wird. Ich sag mal, typisch. Dann mal herzlich willkommen in Kassel. Jetzt bin ich allerdings mehr als gespannt was aus Oliver Jonas wird.

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.05.2007 20:15
#5 RE: Rousson wird Husky Antworten

Sehr guter Mann zwischen den Pfosten. Leider aber auch etwas verletzungdsnfällig. Aber vielleicht wird Richer Elwing und Rousson im Wechsel bringen.

Man, dann fressen wir ja kommende Saison kaum nen Gegentor



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.05.2007 20:46
#6 RE: Rousson wird Husky Antworten

@ Dennsman

Ein Torwart ist ohne Abwehr nur halb so gut! Hoffentlich ist unsere diese Saison stark genug!


Hoffe für Boris das er hier in Kassel seinen zweiten Frühling erlebt und das er frei von Verletzungen bleibt!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.05.2007 10:13
#7 RE: Rousson wird Husky Antworten
In Antwort auf:
Sehr guter Mann zwischen den Pfosten


Aha. Hast Du den letztes Jahr überhaupt mal gesehen ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich durfte ihn diverse male auf Premiere erleben und
war schockiert. So schlecht habe ich Rousson noch nie gesehen.
Er war zappelig und niemals der Grund, warum die Hamburger ihre Spiele gewonnen haben.

Man kann nur hoffen, dass er nun seinen 3. oder 4. Frühling erlebt. Zur not haben wir
den Elle ja noch im Kasten.

@Ahab : Hoffe Du bist nicht ganz so arm bei Deinen vielen Wettangeboten geworden


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

31.05.2007 10:13
#8 RE: Rousson wird Husky Antworten
Vom Namen her ist ein absoluter Top-Mann für Liga 2. Ich persönlich hätte zwar lieber Jonas gehabt, aber das zählt nicht.
Ich hoffe auch das er verletzungsfrei bleibt und seine alte Form wiederfinden kann, denn dann könnte er eine richtig starke Nummer 1 sein.




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

31.05.2007 20:21
#9 RE: Rousson wird Husky Antworten

In Antwort auf:
Aha. Hast Du den letztes Jahr überhaupt mal gesehen ?



Ich meine ja so überhaupt. Nicht nur letzte Saison, da hat er nen Kreuzbandriss überstanden, wollen wir ihm das mal zu Gute halten



EC Kassel Huskies, you´ll never walk alone


Wir kommen wieder, in die 1. Liga, dann eben nen Jahr später

Nur noch mehr als 60 Siege bis zum Aufstieg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.06.2007 10:07
#10 RE: Rousson wird Husky Antworten

Ich möchte den Mann auch garnicht schlecht machen.
Jeder soll sich erstmal auf dem Eis zeigen. In den letzten eineinhalb Jahren
war er, zumindest aus meiner Sicht, kein guter Keeper mehr.
Natürlich kann sich das in der 2. Liga ganz anders verhalten.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


John Barnett#11 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

01.06.2007 13:59
#11 RE: Rousson wird Husky Antworten

Moin Iceman,

ich sehe die Leistung von Boris da ein wenig differenzierter als Du. Boris hat in der Tat am Anfang der letzten Saison Probleme gehabt. Das waren Nachwirkungen seines operierten Kreuzbandes. In der Tat hat er hier und dort sich mal einen Patzer erlaubt. Erschwerend kam allerdings hinzu, daß die Freezers zwar im Angriff allerbest besetzt sind, die Abwehr aber in Teilen die DEL-Tauglichkeit vermissen ließ. Auf hochdeutsch = Sauhaufen!!!!!

In Hamburg wollte man ihn als Back up weiterbeschäftigen und später, nach seiner Karriere in den Stab der HHF integrieren. Boris, so gut er auch noch immer ist, hat nun J.M. Pelletier vor sich. Und der Junge ist ne eigene Liga für sich selbst.

Denke bitte nicht so negativ über ihn. Boris ist nicht nur ein freundlicher Mensch, sondern auch noch immer eine Topbesetzung der meisten DEL und Liga 1 Mannschaften. Jacek und Boris, dazu die teilweise guten Verpflichtungen. Ich lege mich fest. Bis zur nächsten Saison in Hamburg dann wieder.

Gruß
J.B.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.06.2007 14:58
#12 RE: Rousson wird Husky Antworten

Zu Rousson: ich denke mal wenn er Fit ist, ist er für die 2te Liga ein top Goalie

In Antwort auf:
J.M. Pelletier vor sich. Und der Junge ist ne eigene Liga für sich selbst.
Da bin ich mal gespannt, denn die Adler waren sowohl in der Abwehr als auch im Sturm Top besetzt!! Er ist mit sicherheit kein schlechter, aber ne eigene Liga für sich selbst halte ich für etwas übertrieben.

gruß,
AustrianGiant#7



John Barnett#11 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

27.10.2007 18:40
#13 RE: Rousson wird Husky Antworten

Moin nach Kassel,

ich freue mich sehr, daß die Huskies sich immer besser in der Liga präsentieren. Boris erfüllt meine Erwartungen in ihn und bei Plachta bin ich mir auch ganz sicher, daß er auf Touren kommt und diese dann auch halten wird. Bis bald dann wieder im Kampf um Punkte


Gruß
J.B.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz