Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Mannschaft
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.10.2007 19:35
Michael Christ Antworten
Michael Christ soll laut der HNA von heute, in die U19 Nationalmannschft berufen worden sein!

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.10.2007 19:42
#2 RE: Michael Christ Antworten

Hier noch mal ausführlicher aus der HNA von heute:

Michael Christ spielt für Deutschland
Eishockey: Talent der Kassel Huskies wurde in die U-19-Nationalmannschaft berufen

Kassel. Der Kasseler Stürmer Michael Christ wird mit der deutschen U19-Nationalmannschaft vom 1. bis zum 12. November an der World Junior Challange im kanadischen Trail teilnehmen. "Ich freue mich sehr für Michael, der bei uns von Anfang an konstant starke Leistungen gezeigt hat. Es ist der verdiente Lohn", erklärt sein Trainer Stephane Richer, nachdem bekannt geworden war, dass Teammanger Guntram Lüdemann den 18-Jährigen für die Bundesauswahl nominiert hat. Bereits im letzten Jahr war Michael Christ, der damals noch das Trikot der Jungadler Mannheim trug, vom DEB für das Turnier eingeladen. Damals belegte die Deutsche Nationalmannschaft den sechsten Rang.
(Quelle HNA.de)

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz