Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.06.2007 17:28
Die Posse um Jeff Richards Antworten

Wer´s nicht mitbekommen hat, mal kurz zusammengefasst: Der gute Mann hat irgendwie erst über seinen Berater in Weisswasser unterschrieben, dann ein paar Tage später in Ravensburg selber. Jetzt wird´s aber richtig lustig:

Zitat von www.lausitzer-füchse.de

Füchse erheben schwere Vorwürfe

(...)
Die Verantwortlichen in Weißwasser hatten auf die mündliche Bestätigung des Transfers durch Richards und auch dessen Beraters vertraut – ein folgenschwerer Irrtum.
„Jeff hat hinter dem Rücken des uns bekannten Beraters sich über einen weiteren Berater aus Bremerhaven bei verschiedenen Klubs angeboten. Dieser hat ihm davon abgeraten, nach Weißwasser zu gehen“, erhebt Hantschke schwere Vorwürfe. „Er hat unser Team, unseren Verein und unsere ganze Region so schlecht gemacht, dass Richards nicht mehr zu uns wechseln wollte.“
Nach Recherchen der RUNDSCHAU handelt es sich dabei um den noch in der 2. Liga als Spieler aktiven Craig Streu vom REV Bremerhaven. Der REV-Kapitän bestätigte auf Anfrage, dass er „in einem kleinen Rahmen“ (Streu) als Vermittler tätig sei und den Füchsen eine Liste mit 20 Spielern vorgelegt habe. Darauf stand auch der Name Richards. Weißwasser habe bei ihm jedoch kein Interesse an den Diensten von Richards angemeldet. Er, so erklärte Streu weiter, habe einen gültigen Vertrag mit Richards über dessen Vermittlung geschlossen und ihn auch Ravensburg angeboten. «Mir war nicht bekannt, dass Craig Streu als Spielervermittler tätig ist. Darüber werden wir mit ihm reden» , sagte REV-Geschäftsführer Hans-Werner Busch.


Irgendwie schon sehr geil: Da vermittelt ein noch aktiver Spieler wahrscheinlich schön in Trenchcoat und Schlapphut in Hinterzimmern diverser Kneipen hinter dem Rücken seines Vereins die Spieler an Gegner.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.06.2007 20:12
#2 RE: Die Posse um Jeff Richards Antworten

Passt echt hervorragend zu dieser Kirmesliga. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

04.06.2007 22:47
#3 RE: Die Posse um Jeff Richards Antworten

Entschuldigung, ist die DEL professioneller?

In diesem Sinne captain ahab.

****"Eishockey im Fernsehen, das ist nichts im Vergleich zum Platz auf der Tribüne - das ist wie ein Kuss übers Telefon."**** (Der Schweizer Eishockey-Weltpräsident Rene Fasel)




http://www.killerspieleverbieten.de/

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

05.06.2007 11:33
#4 RE: Die Posse um Jeff Richards Antworten

Ja

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

05.06.2007 16:11
#5 RE: Die Posse um Jeff Richards Antworten

Er wird wohl in Bremerhaven auch nicht die Welt verdienen, da tut so ein kleiner neben Job schon ganz gut!
Die Situation ist halt einfach dumm gelaufen!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.06.2007 17:11
#6 RE: Die Posse um Jeff Richards Antworten

In Antwort auf:
Entschuldigung, ist die DEL professioneller?


Kann ich im Zusammenhang mit dem Artikel leider nicht beantworten diese Frage.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz