Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Alles AUSSER Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.06.2007 16:21
NFL Europe Antworten

Wie eben im Radio zu hören war, ist wohl die komplette NFL Europe mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.06.2007 21:33
#2 RE: NFL Europe Antworten

Unfassbar, skandalös und vieles mehr!
Gut, dass Sprite und ich vor 2 Wochen nochmal da waren.
Bye bye, galaktische Grillpartys und geile Stimmung beim Football


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.06.2007 21:57
#3 RE: NFL Europe Antworten

Ich bin zwar kein großer Football-Fan, aber diese Europäische Liga hatte zumindest was.
Die NFL will jetzt lieber ihre regulären Saisonspiele international verteilen. Mehr als ein 1 Spiel pro Jahr für Deutschland kann man da bestimmt nicht erwarten...naja

Schade, aber vielleicht tun sich die ehemaligen NFLE-Vereine ja zusammen und gründen eine neue Europa-Liga.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

30.06.2007 11:54
#4 RE: NFL Europe Antworten

Ich finde das auch mehr als bedauerlich das es die Liga nicht mehr gibt, ob nun Grillen auf dem Parkplatz vor dem Spiel oder zu hause während des Spiels. Beim Football hatten wir immer Spaß. Und ich habe es nicht einmal nach Amsterdam geschafft.
1 Spiel pro Jahr?! Eher eins alle 4 Jahre, wenn überhaupt. Mexiko und Asien wollen ja auch beworben werden. Deutschland hat jetzt gute Chancen auf ein reguläres Spiel, nachdem das aktuelle nach england vergeben wurde. Das die Teams selber was auf die Beine stellen halte ich für sehr unwahrscheinlich.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

02.07.2007 09:42
#5 RE: NFL Europe Antworten
Verstehe ich auch nicht warum die das gemacht haben! Eine schweinerrei!

Bin jetzt schon wieder heiß auf den Super Bowl! Dauert ja leider noch ein bis er wieder ist!




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.07.2007 21:13
#6 RE: NFL Europe Antworten

Ich denke, das Ganze ist der NFL einfach zu teuer geworden. Die NFLE war doch zu keinem Zeitpunkt nicht defizitär und hatte zum Schluß mit Europa auch nichts mehr zu tun. Vielleicht stellen die deutschen Clubs ja selber was auf die Beine oder finden eine Lösung/Einigung mit der GFL, um dort aufgenommen zu werden.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.07.2007 08:44
#7 RE: NFL Europe Antworten

Ich finde es jedenfalls bezeichnend für das Interesse am Sport, dass es Foren gibt wo verzweifelte Fans fragen, ob es keine andere Liga in Deutschland gibt, in der auch Football gespielt wird


Who's got the heart to dance with D.J. King?





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz