Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.08.2007 09:45
#16 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
3.) Dortmund
4.) 50 Jahre ohne SCHALE


Mensch Phil hör auf dieses Zeug zu nehmen!!!

In Antwort auf:
Rakitic ist ein Kroate, den man in allen Regionalligen findet, denn da gehört er spielerisch hin, er kann nichts, aber auch garnichts!


Ja, und deswegen waren ja auch so viele hinter ihm her. Und vielleicht hast Du ja den Bayern-Franz gestern auf Premiere gehört. Aber die bei den Bayern haben ja sowieso keine Ahnung von Fußball, nicht wahr?!

Jake




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.08.2007 12:28
#17 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
wie kann man so einen Mist schreiben huskiefan nr.1, oh wei oh wei, geh lieber zum Eishockey


was willst du denn von mir??? Ist nunmal meine Sicht der Dinge gewesen und dazu stehe ich!
Achso, und DU bist der GROSSE Fussballexperte??? soll ich dich jetzt Günther nennen??? Denk mal an das Spiel gegen Wacker B. und an Dieter Nuhr dann weißte bescheid....



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2007 13:39
#18 RE: Prognose Antworten
Du sollst einfach keinen dummen Mist erzählen, das is ja nicht mehr feierlich. Klar, er hat gestern das 2:2 gemacht, aber warum war er denn nicht in der Startelf? Weil er so ne starke und hare Vorbereitung gspielt hat?

Jake, Franz Beckenbauer kann ich in letzter Zeit nicht mehr hören, da spielt der Kroate ein erbärmliche Vorbereitung und gestern macht er mit einer Aktio das 2:2 und wird gefeiert wie ein Gott. Genau wie er Kuranyi gefeiert hat, oh lieber Gott....

Wenn Bayern alle 34 Spiele gewinnt, dann seid ihr schon am 1.Spieltag gescheitert mit 1 Punkt ausm 1.Spiel , sorry S04.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.08.2007 17:36
#19 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
Wenn Bayern alle 34 Spiele gewinnt, dann seid ihr schon am 1.Spieltag gescheitert mit 1 Punkt ausm 1.Spiel , sorry S04


Das kannst Du mir ja bei Gelegenheit mal erklären. Denn wenn ihr wirklich alle 34 Spiele gewinnt, dann ist es eigentlich scheißegal, wie wir gestern gespielt haben.

Jake




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.08.2007 19:40
#20 RE: Prognose Antworten

Landshuter ist einfach wieder in Topform. Geil


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.08.2007 20:45
#21 RE: Prognose Antworten

Ganz einfach auch für dich Jake, ihr habt gestern die Meisterschaft verspielt...

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.08.2007 14:12
#22 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
Ganz einfach auch für dich Jake, ihr habt gestern die Meisterschaft verspielt...


Tja, dann für dich mal ganz einfach das Bundesligaeinmaleins:

Bayern gewinnt, wie du sagst alle 34 Spiele. Das heißt also auch die beiden gegen Schalke. Das würde bedeuten, dass ihr dadurch schon 6 Punkte Vorsprung vor uns hättet und Meister sein würdet. Dann ist es also völlig Rille, wie wir die anderen Spiele spielen, also auch das Spiel in Stuttgart wäre für die Vergabe des Meistertitels völlig irrelevant.

Klingt komisch, ist aber so!

Jake




Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz