Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

11.07.2007 23:11
Prognose Antworten
VFB Stuttgart:
Der Meister hat sich nicht wirklich verstärkt, aber auch nicht verschlechtert. In Rafael Schäfer haben sie einen guten Ersatz für Timo Hildebrand gefunden.
am Ende der Saison: Platz 2-5

Schalke 04:
Lincoln und Altintop sind weg. Als prominentester Neuzugang steht Heiko Westermann von Bielefeld. am Ende unter den ersten 5

Bayern München:
Topfavorit auf Grund der Neuverpflichtungen. Schlagen alle sofort ein, geht die Meisterschaft nur über die Bayern.

Werder Bremen:
Miro Klose haben sie gehen lassen. Wirkliche Kracher haben sie bisher nicht geholt. UEFA Teilnahme sollte trotzdem sicher sein

Bayer Leverkusen:
Wie immer schwierig einzuschätzen. Mal sehr guten Fußall, mal Fußball zum Abgewöhnen. Platz 4-8

Nürnberg:
Der Club, eines der Überraschungsteams letzte Saison und Pokalsieger. Doppelbelastung BULI und Uefacup? Denke ja. Daher Mittefeld.

HSV:
Die Enttäuschung der letzten Hin- und teilweise Rückrunde. Trotzdem, mit Stevens kann der UEFA Cup erreicht werden.

Bochum:
Schlimm genug, dass sie vor Dortmund gelandet sind. Werden kommende Saison so um Platz 10 mitspielen

Dortmund:
Einigen sehr guten Verstärkungen steht der Abgang von Metze nach Madrid gegenüber. Sollte Doll ein glücklicheres Händchen als letzte Saison in Hamburg haben, ist der UEFA CUP Platz drin.

Berlin:
Für mich eine Mannschaft die niemand braucht. Neuer Trainer und nun? Keine Neuverpflichtungen!! Wieder oberes Mittelfeld. Nicht mehr.

Hannover:
Schwer einzuschätzen. Letzt Saison wie Leverkusen. Teilweise schönen Fussball, teilweise Trauerspiele. So um Platz 10

Bielefeld:
Wird wieder bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen. Trotz Mittendorp an der Linie.

Cottbus:
Haben 2 ihrer wichtigsten Spieler von letzter Saison an Wolfsburg verloren. Unteres Mittelfeld. Trotzdem, mit dem Abstieg wird Cottbus bis zum Ende zittern müssen.

Frankfurt:
Immer super Stimmung im Waldstadion. An den Fans hats nicht gelegen. Mit Inamoto und Mahdavikia vom Papier her 2 starke Spieler verpflichtet. Vielleicht für ne dicke Überrashcung Richtng internationale Plätze gut.


Wolfsburg:
Wie immer: Werden vor der Saison im oberen Mittelfeld bis internationale Plätze gehandelt, werden aber ähnlich abschneiden wie die letzten Jahre.

Karlsruhe:
Endlich wieder in der BULI angelangt. Ich erinnere mich an ein UEFA-CUP Spiel gegen Valencia, wo "Euro-Eddy" Edgar Schmitt glaub ich bei nem 7-1 Sieg 5 Buden gemacht hat. Werden drin bleiben.

Rostock:
Schwer einzuschätzen. Entweder von Anfang an unten drin oder Mittelfeld.

Duisburg:
Der vermeintlich schwächste der Aufsteiger. Gehen denke ich mal gleich wieder runter. Aber Aufsteiger sind teilweise für ne Überrasdhcung gut...


Ja, mir war langweilig


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

12.07.2007 08:30
#2 RE: Prognose Antworten

Dir war wirklich langweilig!
Hatte der Euro Edy nicht vier Buden gemacht?

Bei einem gebe ich dir Recht: Die Bayern sind der Top Favorit!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.07.2007 08:56
#3 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
Bayern München:
Topfavorit auf Grund der Neuverpflichtungen.


Jens, das sieht er aber anders

Ich denke, ausser München, Bremen und Hamburg(!!!) wird keiner ernsthaft um den Titel mitspielen.
Stuttgart wird die Doppelbelastung nicht umwerfen, aber eben auch nicht zu gleicher Leistung wie
im letzten jahr führen. Schalke kann so einfach nicht um den Titel spielen. Dazu muss noch
was passieren.
Wolfsburg hat sich super verstärkt. Vielleicht schaffen sie nun wirklich mal was. Dortmund sollte auch
um den UEFA Cup spielen. Ebenso Leverkusen.

Absteigen dürfen Cottbus, Duisburg und Rostock.
Berlin darf 15. werden


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.07.2007 09:15
#4 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Bayern München:
Topfavorit auf Grund der Neuverpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------



Jens, das sieht er aber anders



Naja, mit der von dir beschriebenen "Fetentruppe" konnten sie ja nix gewinnen letzte Saison.
Die Bayern haben sich eben Spieler mit Format geholt, wobei jeder einzelne dieser Spieler mal nen Spiel mit einer Einzelaktion entscheiden kann


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.07.2007 09:42
#5 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
VFB Stuttgart:
Der Meister hat sich nicht wirklich verstärkt, aber auch nicht verschlechtert. In Rafael Schäfer haben sie einen guten Ersatz für Timo Hildebrand gefunden.
am Ende der Saison: Platz 2-5



Eher 4-7

In Antwort auf:
Schalke 04:
Lincoln und Altintop sind weg. Als prominentester Neuzugang steht Heiko Westermann von Bielefeld. am Ende unter den ersten 5


1-3

In Antwort auf:
Bayern München:
Topfavorit auf Grund der Neuverpflichtungen. Schlagen alle sofort ein, geht die Meisterschaft nur über die Bayern.



1-3

In Antwort auf:
Werder Bremen:Miro Klose haben sie gehen lassen. Wirkliche Kracher haben sie bisher nicht geholt. UEFA Teilnahme sollte trotzdem sicher sein


4-7

In Antwort auf:
Bayer Leverkusen:
Wie immer schwierig einzuschätzen. Mal sehr guten Fußall, mal Fußball zum Abgewöhnen. Platz 4-8


4-7

In Antwort auf:
Nürnberg:
Der Club, eines der Überraschungsteams letzte Saison und Pokalsieger. Doppelbelastung BULI und Uefacup? Denke ja. Daher Mittefeld.


4-7

In Antwort auf:
HSV:
Die Enttäuschung der letzten Hin- und teilweise Rückrunde. Trotzdem, mit Stevens kann der UEFA Cup erreicht werden.


1-3

Mittelfeld:

Bochum, Hannover, Wolfsburg, Berlin, Frankfurt, Vorort von Lüdenscheid

Abstieg

Der Rest (der Vorort von Lüdenscheid leider nicht)


Sonstiges:

Der Landshuter wird sich ein Schalketrikot mit der Nr. 10 kaufen. Na ja, vielleicht nimmt er auch die kroatische Variante.


Jake




Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

12.07.2007 16:14
#6 RE: Prognose Antworten
1.) Münchner Fetentruppe
2.) Bremen
3.) Stuttgart
4.) Hamburg
5.) Schalke
6.) Dortmund
7.) Leverkusen
8.) Nürnberg
9.) Berlin 10.) Hannover
11.) Wolfsburg
12.) Frankfurt
13.) Bochum
14.) Rostock
15.) Karlsruhe
16.) Cottbus
17.) Bielefeld
18.) Duisburg





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.07.2007 07:32
#7 RE: Prognose Antworten
1.) König Fussball
2.) Bremen
3.) Schalke
4.) Stuttgart
5.) Leverkusen
6.) Nürnberg
7.) Dortmund
8.) Berlin
9.) Wolfsburg
10.) Hamburg
11.) Hannover
12.) Frankfurt
13.) Bielefeld
14.) Rostock
15.) Karlsruhe
16.) Cottbus
17.) Bochum
18.) Duisburg

Leider würde damit zwar Bochum wieder mal absteigen, was mir sehr leid täte, aber die Gekas Tore fehlen einfach. Auf einer Stufe mit Bayern sehe ich nur Bremen. Schalke hat verpflichtet und Stuttgart wird wieder dahin verschwinden, wo sie letzte Saison schon hätten sein müssen, wenn alles normal gelaufen wäre. Im Grunde ist alles hinter Bremen offen. Da kann ich bis zu meinem 9. Platz keinen stärkeren oder schwächeren ausmachen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.07.2007 10:09
#8 RE: Prognose Antworten
Die Bayern haben am Samstag eindrucksvoll ihre Favoritenrolle untermauert....

4-1 gegen Bremen im Ligapokal....


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

23.07.2007 10:24
#9 RE: Prognose Antworten

Klar, gegen eine stark unterbesetzte Bremer Truppe hätte das auch der KSV geschafft! Einzig und allein das Tor von Altintop war stark...



*****************************************************************
ECK du bist Leidenschaft,
Die verbindet und Freunde schafft
ECK du verkörperst die Region,
für manche von uns sogar Religion!
An dir schauen viele Menschen auf,
du findest immer einen Weg,
du stehst immer wieder auf!


EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!

Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT!
*****************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.07.2007 10:39
#10 RE: Prognose Antworten

Naja, stark unterbesetzt nicht wirklich. Die Bremer sind ja nicht gerade mit ner Regionalliga Mannschaft abgetreten.
Bei den Bayern haben ja auch einige Spieler gefehlt

Übrigens: Wie hauen gestern die Roma mit 4-0 weg


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.07.2007 12:48
#11 RE: Prognose Antworten
Wir haben ja auch nur ohne 6 und mit 2 angeschlagenen gespielt.
Davon ab waren die Bremer einfach schlecht. So leicht wird es wohl nicht mehr werden gegen die.
Bin mal auf die Halbfinales gespannt. Auch wenn ich dem Ligacup absolut keine Bedeutung anerkenne, bin ich gespannt
wie die Halbfinales verlaufen. Am Ende macht es Nürnberg


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

FC Bayern, Stern des Südens, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.08.2007 18:20
#12 RE: Prognose Antworten

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

10.08.2007 18:45
#13 RE: Prognose Antworten

wie kann man so einen Mist schreiben huskiefan nr.1, oh wei oh wei, geh lieber zum Eishockey

@Jake: Rakitic ist ein Kroate, den man in allen Regionalligen findet, denn da gehört er spielerisch hin, er kann nichts, aber auch garnichts!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

10.08.2007 20:31
#14 RE: Prognose Antworten

1.) München
2.) Bremen
3.) Dortmund
4.) 50 Jahre ohne SCHALE
5.) Stuttgart
6.) Hamburg
7.) Nürnberg
8.) Leverkusen
9.) Wolfsburg
10.) Hannover
11.) Frankfurt
12.) Berlin
13.) Bochum
14.) Rostock
15.) Karlsruhe
16.) Duisburg
17.) Bielefeld
18.) Cottbus





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.08.2007 22:57
#15 RE: Prognose Antworten

In Antwort auf:
Rakitic ist ein Kroate, den man in allen Regionalligen findet, denn da gehört er spielerisch hin, er kann nichts, aber auch garnichts!


Nun ja, wenn ich ihn bei seiner Aktion zum 2:2 mit dir vergleichen, dann muss ich leider sagen, das die doch etwas flüssiger im Bewegungsablauf war als es bei dir ist

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz