Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.08.2007 18:20
Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

In Antwort auf:

Huskies weiten Kooperation mit Indians aus

---------------------------------------------------------------------------

Kassel, den 08.08.2007: Am vergangenen Dienstag trafen im VIP-Raum der Kasseler Eissporthalle die Verantwortlichen der Kassel Huskies und deren Kooperationspartner Hannover Indians zusammen. "Wir werden in Zukunft nicht nur im sportlichen Bereich miteinander kooperieren", berichteten Horst Werk und Rainer Lippe über die Zukunftspläne beider Teams. "Mit der Dauerkarte der einen Mannschaft erhält der Fan die Eintrittskarte von der anderen zum halben Preis", ergänzt der Geschäftsführer der Nordhessen.

Diese Regelung gilt für die gesamte Hauptrunde (exkl. Play Offs).


Die Fans müssen dazu in den Sportshop ihrer Mannschaft und für das entsprechende Spiel des Partners Karten reservieren. Die Teams werden dann die Karten bei der jeweiligen Geschäftsstelle ordern und an der Abendkasse des Spielorts hinterlegen lassen. Dabei ist darauf zu achten, dass diese speziellen Karten personalisiert sind und nur vom Besitzer der Dauerkarte am Spieltag abgeholt werden können.

Neben der Kartenaktion wird es ein gemeinschaftliches Mix-Shirt geben.

Torsten Pfennig
Pressesprecher
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH


Quelle: http://www.huskies-online.de

Die Idee ist sicher nett, aber ob das groß genutzt wird bezweifel ich mal.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.08.2007 19:19
#2 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

Interessant ist, das Lippe ja mal gesagt hat, er spielt lieber vor 4.000 Leuten, die den halben Preis zahlen als vor 2.000 Leuten zum vollen Preis. Aber damals hat er nicht die Indians-Anhänger gemeint, denk ich

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.08.2007 19:38
#3 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

Also ich werde es nutzen. Könnte mir vorstellen das Matteis auch Interesse hat.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

08.08.2007 19:47
#4 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

Denke nicht nur Matteis wird es nutzen! Bin ja mal auf die Trikots gespannt!
Wie ich finde eine feine Sache!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.08.2007 08:33
#5 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten
Ich werde mir, wie jede Saison, sicherlich 3-4 Spiele bei der Nr. 1 in Hannover anschauen. Bin nur mal gespannt, ob ich dann den ganzen bürokratischen Aufwand geregelt bekomme...

Kostet dann eigentlich eine eh schon billigere Karte (Schüler, Schwerbehinderte etc.) dann auch nur die Hälfte?


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.08.2007 11:20
#6 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

In Antwort auf:
Ich werde mir, wie jede Saison, sicherlich 3-4 Spiele bei der Nr. 1 in Hannover anschauen.


Ich hab Dich bei den Scorpions komischerweise immer nur gesehen, wenn Kassel da gespielt hat.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

25.09.2007 19:10
#7 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

In Antwort auf:
Verteidiger Schadewaldt kommt mit Förderlizenz nach Hannover
Die Abwehr der Hannover Indians bekommt Verstärkung: Aus Essen kommt der 22-jährige Christopher Schadewaldt mit einer Förderlizenz an den Pferdeturm. Der 1,80 Meter große und 85 Kilogramm schwere Linksschütze hat seine Stärken in der eigenen Zone und einen guten ersten Pass. Die Doppelspielgenehmigung war so schnell möglich geworden, weil Essens Trainer Jari Pasanen und Hannovers Coach Joe West seit vielen Jahren gute Freunde sind. Die Kassel Huskies, der eigentliche Kooperationspartner der Indians, kann derzeit keinen Verteidiger nach Hannover abstellen.


http://www.esbg.de

Ist sowas eigentlich erlaubt`?


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.09.2007 22:59
#8 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

In Antwort auf:
Ist sowas eigentlich erlaubt`?


Klar. Die Anzahl der Koops ist nicht limitiert. War ja letzte Saison mit Nürnberg und Riessersee (glaube ich) genauso, die dann noch Oppenheimer aus Krankfurt bekommen haben.

Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum dann Walsh nicht mal zwei Spiele in Hannover macht und stattdessen Schwab langsam wieder rangeführt wird. Auf der Tribüne sitzen ist ja auch albern. Es sei denn, es hat disziplinarische Gründe, aber det wees ick nich.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.09.2007 23:06
#9 RE: Huskies weiten Kooperation mit Indians aus Antworten

es werden jetzt verstärkt föli-spieler auf der tribüne eingesetzt, damit es nicht ganz so leer aussieht.




This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz