Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.10.2007 17:25
Räumungsklage? Antworten

Bin jetzt schon mehrmals in letzter Zeit angesprochen worden und wollte das ganze Thema hier mal ansprechen....

Alle reden davon, daß Kassel wohl endlich die neue Halle bekommt, schön, 2009 soll sie stehen, schön, VW will sich die Namensrechte sichern und Geld investieren, sehr schön, aber............

.....habt ihr den Bericht vom Sonntag im extratip gelesen?

Kann es sein, daß wenn alles dumm läuft, eine Räumungsklage durchkommt, die den weiteren Saisonverlauf der Huskies gefährdet?

Würd mal gern eure Meinung hören, bzw mal rasuhören, ob da einer besser Bescheid weiß?

Servus, euer Landshuter!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

16.10.2007 19:10
#2 RE: Räumungsklage? Antworten

Mag ja sein das der Hallenbesitzer eine Räumungsklage anstrebt. Allerdings ist ein neuer Gerichtstermin auf Mitt November verschoben worden.

Sollte es zur Räumungsklage kommen, könnten die Huskies allerdings "auf Zeit" spielen. Bis die umgesetzt werden würde, dauert es auch noch


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.10.2007 23:15
#3 RE: Räumungsklage? Antworten

Lange überlegt, jetzt meine Entscheidung. Thread schliessen. Ok Meinung nicht erwünscht. Captain ahab angreifen, genehmigt. Erklärung seitens captain ahab fordern, keine Reaktion. Schlussfolgerung ziehen. Schlussfolgerung gezogen, thread offen lassen und in das Verderben rennen. In das Verderben rennen? Feststellung Capatin ahab ist verrückt. Unterstellung? Nein, Ansichtssache. Keine Ansichtssache sondern Tatsache? im Recht. So ich verschwinde dann mal wieder in meine Parralelwelt. Nein keine Ironie, und auch nur 2 Unnötige

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.10.2007 23:50
#4 RE: Räumungsklage? Antworten
Captain hör uff

Ansonsten - lasst uns jetzt hier blos nicht durchdrehen.
Es gibt doch garnix Neues.
Und hat einer wirklich Insiderwissen ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

17.10.2007 19:02
#5 RE: Räumungsklage? Antworten

Man sieht deutlich, daß keiner so richtig was zu diesem Thema weiß, aber wie auch, wenn Kimm/Lippe nicht mal mehr durchblicken. Wäre echt schön, wenn man sich Ende November da mal einigen würde, denn sollte man das nicht tun, wirds eng ab Heiligabend !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.10.2007 22:57
#6 RE: Räumungsklage? Antworten

In Antwort auf:
Captain hör uff


Mache ich gerne, wenn unter uns, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Marienhof ... abgeschaft sind. Bis dahin sondere ich weiter meinen Senf ab, der scheinbar zu hoch ist. Wie gesagt, Parralelwelt.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.10.2007 23:21
#7 RE: Räumungsklage? Antworten

In Antwort auf:
Bis dahin sondere ich weiter meinen Senf ab, der scheinbar zu hoch ist.

du bist tatsächlich der ungekrönte könig und meiner meinung nach sollte dir das ganze volk zu füßen liegen. ehrlich. du bist so intelligent und dialektisch bewandert. schade das es keiner bisher wahr haben will.

aber deine zeit wird kommen. laß uns biite nicht im stich.


This site is for entertainment purposes only. This site may contain hockey intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.10.2007 20:08
#8 RE: Räumungsklage? Antworten

Hier versteht keiner das Problem so richtig ne? Normale Themen kann man wohl nicht mehr ausdiskutieren, hm?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.10.2007 21:01
#9 RE: Räumungsklage? Antworten


Also, das Problem mit der Räumungsklage, das im Raume steht, verstehen denke ich viele!
Andere Probleme in diesem Thread wohl eher nicht!

Da wohl keiner echte Infos hat, ist es schwer darüber zu diskutieren!
Sicher ist, das dieses Problem sehr ernst zu nehmen ist! Kimm hält im Moment die Trümpfe in der HAnd würde ich sagen!
Alles steht und fällt mit seiner Laune! Also wünsche ich ihm hiermit mal nen erholsamen Winterurlaub!
Das Kimm keine sekunde mit der Wimper zuckt wenn er das Eishockey in Kassel sterben lässt, sollte mittlerweile auch klar sein!
Aber was da genau abgeht, wer da wirklich im recht ist, das vermag ich nicht zu beurteilen!
Er scheint schon recht zu haben wenn er sagt, wir könnten uns einig werden wenn der Lippe Geld hätte... Hat er aber nicht!
Das bis heute kein cent an Miete seitens der Huskies geflossen ist find ich sehr komisch!
Man kann die Miete mindern wenn man ein problem hat, aber über ein Jahr lang zu 100%??? Ich bin kein Jurist, aber ich denke mal, das ist nen Kündigungsgrund!
Die Lizensgebür ist immer wieder ein Thema. Das kapier ich zum Beispiel nit so richtig!
Diese gebühr damals haben doch die Kassel Huskies abgedrückt. Und nicht Kimm Privat, oder? Auch wenn er es wohl selber reingepumpt hat...
Warum hat er jetzt anspruch dadrauf??? Forderungen von diversen Leuten wie Gibbs und Sychra mussste ja auch Lippe begleichen und nicht Kimm, obwohl es damals wohl hies der Klub wird schuldenfrei übergeben!
So, alles nicht ganz einfach zu diskutieren wenn man nicht den 100%igen durchblick hat!

In wie weit uns diese Landesbürgschaft nun weiterhilft, weiß ich nicht!
Ob Lippe jetzt nen Kredit aufnimmt und damit die Hallenmiete begleicht??? Unwahrscheinlich denke ich!
Das würde sich dann natürlich auch direkt auf unseren Kader in den nächsten Jahren auswirken!

Es ist abzuwarten was da noch passiert!
Nen Schoppen werden die beiden wohl nie zusammen trinken gehen!
Hoffen wir das sie wenigsten das Eishockey nicht an die Wand fahren!
Vielleicht wär das mit dem Schoppen gar nicht so ne schlechte idee!
Mal einen suffen gehen und mal ein mull voll schwatzen, anstatt immer die anwälte aufeinander loszulassen!

Schoppen,
da kommt mir ja noch ne gute idee!

Bye,
Sebastian!

Prost!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.10.2007 21:04
#10 RE: Räumungsklage? Antworten

Das geht schon lange nicht mehr. Deswegen auch meine speziellen postings. Problem halt nur, das Sie keiner versteht. Parallelwelt halt. Doch selbst diese Aussage wird mir dann vorgeworfen und ich als Selbstherrlicher hingestellt. Macht aber auch nichts. Jeder kann denken was er will.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

18.10.2007 21:15
#11 RE: Räumungsklage? Antworten


Denkt auch jeder was er will...
Ist nur nervig als deine ergüsse überlesen zu müssen!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.10.2007 21:15
#12 RE: Räumungsklage? Antworten
So, Captain.

Ich für meinen Teil hab die Faxen dicke! Sowas mach ich normal nie, aber irgendwann reicht es!
Als Moderator hast Du hiermit mal ne einmalige Ermahnung beim Thema zu bleiben
und nicht ständig in irgendwelchen, vollkommen aussagelosen Posts, hier auf Dich
aufmerksam zu machen.

Grund liegt auf der Hand :
Das Thema hier heißt "Räumungsklage?" und nicht "Ahabs Welt"
Trag sachlich etwas zum Thema bei oder behalt Deine Gedanken, denen wir hier
leider nirgendwo Quellen oder Fundamente nachsagen können, bitte für Dich!


Falls Du etwas zum Thema beizutragen hast, dann tu es. Sachlich, vernünftig und seriös!
Dein Senf ist nicht zu hoch, Dein Senf ist schlicht weg schlecht. Oder besser :
Freie Meinungsäusserung ist absolut geduldet und erwünscht, solange sie nicht
vollkommen sinnfrei nieder geschrieben wird.

Das waren die Gedanken eines Moderators zur derzeitigen Situation!
Danke! Amen!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.10.2007 22:12
#13 RE: Räumungsklage? Antworten

Nein, icemans post hat das nicht verursacht.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.10.2007 11:29
#14 RE: Räumungsklage? Antworten

Die Räumnungsklage ist sicherlich auch nur Säbelgerassel und ein Versuch, aus einem maroden Objekt noch so viel wie möglich rauszuschlagen.
Wer wegen was noch gegen wen welche Forderungen hat, weiß doch keiner genau.
Aber was wäre denn die ahle Bude ohne Eishockey noch wert ? Das Ding ist schon jahrelang sanierungsbedürftig. Umkleidekabinen und Duschen sind total verschimmelt, in jeder Tropfsteinhöhle haste ein besseres Klima - nicht umsonst sind die Schiris so gerne in Kassel.
Die Technik ist veraltet und sanierungsbedürftig - da ist ewige Zeiten nix gescheit gemacht worden.
Ich würd da auch keine Miete für zahlen .
In dieser Saison müssen wir sicherlich nicht ausziehen und vielleicht hat mans bis zur nächsten irgendwie geschafft, das das Dingen jemand anders übernimmt und saniert.Dann ist man mit den Plaungen für die neue Halle hoffentlich soweit gediehen, dass es da ein Gesamtkonzept gibt, wo die Hütte irgendwie reinpasst.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

19.10.2007 13:52
#15 RE: Räumungsklage? Antworten

@Captain:



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz