Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Dies und Das..
pgwear Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

21.08.2007 09:43
Fanartikels Thread geschlossen

Hallo :D
Wir sind eine Firma, die verschiedne Fansartikles macht. Wir machten schoen feine Dinge fuer Chemmie Halle, Lokomotiv Leipzig, und Jena. Wir machen alles ;) : T-shirts, Blusen, Ninja Blusen, Muetzen usw. Unsere Artkiles sind billig und sehr gute Qualitaet.





http://youtube.com/watch?v=JQrTnuxHNgk

Mehr auf:
http://www.pgwear.net

mfg

pgwear team

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

21.08.2007 12:12
#2 RE: Fanartikels Thread geschlossen
Wir sind aber keine Hooliganorganisation....

Die angefügten Bilder sehen aus wie Hooliganklamotten.... ACAB ist klar
Und Lok Leipzig usw sagt ja schon alles


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2007 12:27
#3 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Ich wollte dieses Spam-Posting eigentlich gleich löschen, habe dann aber gedacht, dass bei uns eventuell doch Bedarf an den Ninja-Shirts bestehen könnte (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die "Huskies-Fans-Online" fehlerfrei auf die Shirts draufbekommen hätten...

Respekt verdienen die jedoch trotzdem: Schließlich bekommen diese netten Ultra-Leute aus Polen die Waffel ordentlich von denen voll, die sie zuvor mit "schoen feine Dinge" beliefert haben, wenn sie die östlichen Teile unseres Landes besuchen.


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

21.08.2007 13:24
#4 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Lösch es bitte. Die schreiben in alle Foren ihre gequirlte Scheiße rein. Wenn ich so einen Rotz sehe und lese, könnte ich kotzen.

Aber vielleicht hätte er ja im Inferno-Forum Glück...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

21.08.2007 14:43
#5 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Also so was! Die sollten erstmal einen Rechtsschreibkurs besuchen. So ein Mist!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

21.08.2007 16:11
#6 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Ich glaub ich spinne. Bitte sofort schliessen und den user sperren. Nicht das der hier nochmal auftaucht.

In diesem Sinne captain ahab.

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

21.08.2007 17:58
#7 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Also der Matze in so ner Ninja-Kutte... *lol* *prust* Wie geil wäre denn das bitte?

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.08.2007 18:03
#8 RE: Fanartikels Thread geschlossen
Ja, das wäre was. Da hast Du aber sowas von Recht. Ich mail denen gleich mal, ob die so'n Dingen auch in 'ner entsprechenden Größe da haben (wahrscheinlich würde man mich allerdings trotzdem erkennen).

Und dann lass ich mir ganz groß "HFO-Ultra" oder so was draufschreiben...


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"

****************************************************************************************

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

21.08.2007 18:33
#9 RE: Fanartikels Thread geschlossen

Die haben bei nen anderen Fan Club auch ne Anfrage hinter lassen!!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.08.2007 13:33
#10 RE: Fanartikels Thread geschlossen
In Antwort auf:
Also der Matze in so ner Ninja-Kutte... *lol* *prust* Wie geil wäre denn das bitte?


Kennt ihr "Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst" ??

@ Matze: Natürlich nur ein Scherz. Wenn ich noch so nen Dingen nehme, können wir ne eigene Gruppierung aufmachen


«« Manowar
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz