Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.08.2007 23:16
England - Deutschland Antworten
Wie geil wir sind.
Da gewinnen wir das letzte Spiel im alten Wembley und dann als erste Mannschaft im neuen Wembley.

Das Spiel würde ich eher zur Kategorie "Arbeitssieg" oder auch
"Glückssieg" legen. Haben - muss man auch zugeben - in der 2. Halbzeit das ein oder andere mal Glück gehabt. Aber ist ja auch egal. Sieg ist Sieg. Wenn die IA zu blöd sind, um noch ne Bude zu machen....

Das Tor von Christian Pander war mal spitze. Schade, dass der die letzten Jahre immer verletzt war. Der wäre weit aus früher Nationalspieler gewesen.

Ansonsten hat mir noch Philipp Lahm als "Sechser" ganz gut gefallen und der Kuranyi. Der hat das ein oder andere mal den Engländern schon den Ball in ihrer Hälfte abgejagt und somit unsere Verteidigung etwas durchschnaufen lassen.
Und er hat beim Ausgleich wieder goldrichtig gestanden.

Trotzallem hat man im Mittelfeld gemerkt, dass Frings, Schweini, Ballack fehlen.
Aber irgendwie hat der Jogi die "Notelf" auch super eingestellt und mit Lahm als "Sechser" für ne kleine Überraschung gesorgt.

Ich glaube, die Engländer haben jetzt defenitiv Angst vor uns.
Wie sagte es - glaub ich - Garry Lineker mal so schön: Beim Fussball stehen 22 Spieler auf dem Platz und am Ende gewinnen immer die Deutschen


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.08.2007 00:29
#2 RE: England - Deutschland Antworten
Hut ab!
Mehr kann man nicht sagen.
Das man in diesem Spiel nicht brillieren konnte, sollte wohl jedem mit nem kleinen bisschen Fußballverstand
klar sein. Trochowski, Odonkor und für mich auch Rolfes sind z.B. einfach noch keine Nationalspieler.
Und dafür hat das Team heute sehr ordentlich gespielt.
Die Inselaffen sind nicht in der Lage ein Spiel zu machen. Egal wieviel Kohle sie den eingebildeten Superstars
Terry, Beckhääääääääääääm oder Lampard noch in den... stecken. Ausser Wright-Phillips und Joe Cole taugt da
einfach mal garkeiner für die Momente, die man nunmal wieder gegen eine DFB Mannscahft brauch um zu gewinnen.
Normal würde man heute sagen das unsere Truppe viel Glück hatte. Ich sags aber mal anders. England hatte Glück!
Sie hatten 4 Ausfälle (Gerard, Rooney, Cole, Neville) und haben sich immerhin durch die oben genannten beiden nicht ganz blamiert. Wir hatten 11 und haben nun wirklich alle Argumente auf unserer Seite.

Bei uns am besten fand ich die Herren Lahm, Pander und Kuranyi.
Schwach Odonkor, Schneider und Trochowski. Schnix hatte eben mal nen schlechten Tag, aber die anderen beiden haben
ihre Chance nicht genuzt. Lehmann kann den Ball auch halten - aber Robinson ist ja ein fairer Gastgeber
Armer Fußball. Wo bist Du hingekommen, wenn so ein Clownspieler wie Beckham (sorry, ein Pander schlägt für mich genauso starke
Flanken und bewegt sich wenigstens) 104.000 $ am Tag verdient... Wei oh wei


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.08.2007 00:37
#3 RE: England - Deutschland Antworten
In Antwort auf:
Armer Fußball. Wo bist Du hingekommen, wenn so ein Clownspieler wie Beckham (sorry, ein Pander schlägt für mich genauso starke
Flanken und bewegt sich wenigstens) 104.000 $ am Tag verdient... Wei oh wei


Genau richtig.
Beckham hat wieder nur mal nen bisschen Nackentattoo druch die Gegend getragen.
Aber mal Hand aufs Herz: Beckham hat nicht eine vernünftige Flanke geschlagen. Irgendwas lustiges hat der Netzer dem Becks noch vorgeworfen, weiss aber nicht mehr was

Ich will gar nicht wissen, wie hoch wir England abgewatscht hätten, wenn wir in Bestbesetzung aufgelaufen wären....

So titelt die Bild:

Wummbley Tor

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/20...eo=2366602.html


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.08.2007 09:03
#4 RE: England - Deutschland Antworten

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber ich fand es trotzdem klasse!
2 zu 1 gewonnen, ob glücklich oder nicht, ist doch schei..egal, hauptsache den Inselaffen mal gezeigt, wo der Bock seine Glocken hat

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz