Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

23.08.2007 18:42
3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...eo=2371552.html

Wenn er es denn gesagt hat: Viel zu mild. Rasismuss hat nirgendwo was zu suchen....


Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

23.08.2007 21:18
#2 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

Daumen hoch!!!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.08.2007 11:19
#3 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

Eher Daumen runter...

Wenn er es gesagt hat, ist die Strafe ein Witz, sprich viel zu niedrig (in meinen Augen). Und wenn er es nicht gesagt hat, ist die Strafe genauso ein Witz. Dann hat er halt irgendwas gesagt, was im Spiel 50 mal vorkommt, wofür aber nie einer eine Strafe bekommt. Also entweder oder...

Aber wir sind ja beim DFB so sinnfreie Aktionen durchaus gewöhnt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.08.2007 11:27
#4 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten
Herdi, guck mal was ich geschrieben habe

In Antwort auf:
Wenn er es denn gesagt hat: Viel zu mild. Rasismuss hat nirgendwo was zu suchen....


Aber irgendwo war doch mal die Rede davon, dass die Teams dann auch noch bestraft werden sollen. Irgendwie Punktabzug oder so....


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.08.2007 11:43
#5 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

Wie willst du denn Dortmund Punkte abziehen, die haben doch keine

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.08.2007 11:49
#6 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten
In Antwort auf:
Wenn er es gesagt hat, ist die Strafe ein Witz, sprich viel zu niedrig (in meinen Augen). Und wenn er es nicht gesagt hat, ist die Strafe genauso ein Witz. Dann hat er halt irgendwas gesagt, was im Spiel 50 mal vorkommt, wofür aber nie einer eine Strafe bekommt. Also entweder oder...



Sehe ich genauso. Entweder richtig oder garnicht. Der Punktabzug fürs Team ist Lulle. Ich hätte allerdings erwartet, das man mal ein Exempel statuiert. Ein Jahr Sperre (oder wegen mir auch mehr...) für alle Ligen. Das hätte mal weh getan und es wäre konsequent und richtig gewesen. Bei allen Aktionen, die der DFB gegen Fremdenhass startet, hätte man sich auch hier mal einen energischeren Einsatz gewünscht, allein der Glaubwürdikeit wegen.

Chance vertan und dann brauch sich keiner beschweren, wenn das jetzt keine Ausnahme bleibt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

24.08.2007 12:04
#7 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

In Antwort auf:
Wie willst du denn Dortmund Punkte abziehen, die haben doch keine



Dann gibts halt Minuspunkte....


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

24.08.2007 14:56
#8 RE: 3 Spiele Sperre für Weidenfeller Antworten

Bei der FIFA ist für sowas eigentlich die Strafe für sowas festgelegt:

5 Spiele sperre
Hohe Geldstrafe
3 Punkte Abzug

Denke mal haben es so niedrig gelasen da Aussage gegen Aussage steht!
Aber natürlich viel so wenig! Da regen sich die Spieler immer auf das die Fans das machen aber besser sind sie auch nicht!





Angefügte Bilder:
STOPR-FB_blu.gif  
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz