Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Fußball
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

30.08.2007 19:34
CL Auslosung Antworten
Hammerlose für deutsche Teams....

Schalke bekommt es in der Gruppe B mit Chelsea, Valencia und Rosenborg zu tun. Der 3. Platz ist da in jedem Fall drin, mit viel Glück sogar Platz 2. 2 Siege gegen Rosenborg sollten Pflicht sein, evtl. auch gegen Chelsea und Valencia nen Heimsieg möglich.

Bremen bekommt es in Gruppe C mit Real Madrid, Lazio Rom und Olympiacos zu tun. Keine ahnung wie stark Rom ist, aber durchaus auch Platz 2 drin. Siege gegen Piräus sollten Pflicht sein, zu Hause kann auch Rom und Madrid geschlagen werden.

Stuttgart ist in Gruppe E zusammen mit FC Barcelona, Lyon und den Rangers aus Glasgow. Allenfalls ist da Platz 3 drin. Gegen Barca haben die keine Chance, Lyon ist auswärts anfällig. Gegen schottische Teams wie in diesem Falle Glasgow ist bekanntlich immer schwer zu spielen

http://www.uefa.com/competitions/ucl/new...sid=577429.html


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.09.2007 13:41
#2 RE: CL Auslosung Antworten
Nun denn, dann will der Herd mal wieder auf Tour gehen



edit: Achso, wem es zu mühsam ist nachzugucken, wer der 2. Heimspielgegner ist: Chelsea

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.09.2007 14:35
#3 RE: CL Auslosung Antworten

Gruß an unseren Kapitano

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.09.2007 14:50
#4 RE: CL Auslosung Antworten

Das sind keine Karte für die VIP-Tribüne. Oder meinst du allen Ernstes, der spielt irgendwann nochmal?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.09.2007 15:07
#5 RE: CL Auslosung Antworten

Er fehlt an allen Ecken in Chelsea, und gegen Schalke muß er spielen, damit er sie besiegen kann! Ich freu mich drauf, sch... Schalke!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.09.2007 12:57
#6 RE: CL Auslosung Antworten
Michael Ballack wird in der Gruppenphase der CL nicht für den FC Chelsea auflaufen! Chelsea hat ihn nicht gemeldet! Also heißt das er bis Jahresende nicht in der CL spielen wird!




Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.09.2007 13:18
#7 RE: CL Auslosung Antworten

Ballack nicht bei Chelsea dabei, Lehmann nur noch Nr.2 bei Arsenal.

Ich sag doch, wir Deutschen sind zu gut für die Engländer


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

07.11.2007 19:11
#8 RE: CL Auslosung Antworten

Nu isses schon vorbei

Also, kein schlechtes 0:0. Am Ende haben beide Mannschaft etwas. Die eine kam aus dem weiten England, um einen Punkt mitzunehmen, die anderen aus der fernen Lausitz, um hoffentlich einen Punkt dazubehalten. Passt doch.

Chelsea leider sehr passiv. Die standen recht gut, nach vorne ging aber nicht so wirklich viel. Der Elfenbein-Dieter allein auf weiter Flur. Cole war gut zu, genauso Malouda. Darum ging nach vorne halt nicht viel. Wenn was ging, dann war das fast immer richtig gefährlich. Und auch fast immer über Elfenbein-Dieter. So kann es zur Pause auch schon 2:2 stehen...

Schalke hielt aber gut dagegen. Aber volles Risiko sind sie nie gegangen, kannst du ja gegen Chelsea auch nicht. Ein Schalker Sieg wäre auch in Ordnung gegangen, aber wenn man die wenigen Chancen, die man hat, nicht macht - dann gibt´s halt "nur" ein Unentschieden.

Noch eine Frage: In welcher Baumschule war Larsen eigentlich? Da ging ja gar nichts, der hat sich nicht einmal durchsetzen können. Dazu eine Technik wie ein Shetland-Pony. Apropos Shetland-Pony: Schiri ganz schlimm. Pfeifft 10 Minuten lang alles ab, dann wieder 10 Minuten lang gar nichts. Keine Linie, gar nix. Da geht Özil verletzt vom Platz, und er pfeifft einfach ab. Warum? Keine Ahnung, das wußte aber keiner so wirklich.

Die Anhänger aus London haben mir mal live bestätigt, warum es boring, boring, Chelsea heißt. Wie öde. Da kam ab un zu ein dreifaches "Chelsea, Chelsea, Chelsea". Und sonst nicht viel. Ganz dünne Vorstellung. Aber ein schnuggelige Blondine war dabei.

Ansonsten alkfreies Bier, ein Polizeispalier sondergleichen und eine erfreulich lockere Einlasskontrolle.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.11.2007 00:22
#9 RE: CL Auslosung Antworten

Musste das sein das du mir dieses Bild geschickt hast!? Mein Handy ist ja fast kaput gegangen!

In Antwort auf:
Aber ein schnuggelige Blondine war dabei.



Wieso hast sie dann nicht mal mitgebracht?





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.11.2007 08:32
#10 RE: CL Auslosung Antworten

Tschuldigung

Wieso ich sie nicht mitgebracht habe? Ich zeig dir beim nächsten Mal, wieviel Polizei bei einem CL-Spiel anwesend ist. Vielleicht verrät´s du mir dann, wie man mit auswärtigen Fans kommen kann. Und außerdem: Noch eine mehr für´n Ösi? So langsam schigget´s aber

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2007 15:04
#11 RE: CL Auslosung Antworten
Da mein Schalker Arbeitrskollege mir noch ein Europapokalspiel schuldet, werde ich der Vorstellung gegen
Rosenborg BK Trondheim live beiwohnen dürfen.
Mal sehen, was die Herren für Damen mirbringen.
Heerdi, ich mach auch Bilder für Dich


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.11.2007 14:35
#12 RE: CL Auslosung Antworten

Toll, ich muss Engländerinnen gucken, während du Norwegerinnen zu sehen bekommst...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.11.2007 22:58
#13 RE: CL Auslosung Antworten

Jemand eben Bremen - Madrid gesehen?
Sehr, sehr starke Leistung der Bremer, vor allem Jensen war bärenstark. Rosenberg und Sanogo haben die Abwehr der "Königlichen" einigemale alt aussehen lassen. Hunt hat mir auch gut gefallen, Harnik - in den letzten 20 Minuten gekommen - hat nach vorne auch nochmal für ordentlich Schwung sorgen können.
Frank Baumann und Naldo haben hinten so gut es ging alles weggeputzt, Tosic ist nen reine Abräumer *g*

Einzig bei Herrn Vander ist mir einigemale das Herz fast stehen gelieben....


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.11.2007 10:12
#14 RE: CL Auslosung Antworten

Naldo hätte aber hinten nicht alles abräumen dürfen. Da hat Naldo zuviel bei Dida geguckt... Sehr schwache Schirileistung hier. Rote Karte in Valencia geht aber in Ordnung. Der Ball ist längst weg, und er nimmt auch noch die Arme hoch um Rafinha wirklich zu stoppen.

Geil aber 2 Jubelposen gestern. Meinem eigentlichen "Freund", dem Elfenbein-Dieter, war´s wohl etwas kalt. Oder wie habe ich den Jubel nach dem 0:1 zu deuten? Noch besser aber Gerrard nach dem Elfer. Helton wollte ihn wohl etwas kirre machen, stand als auf seiner Torlinie und klatsche Beifall. Gerrard macht ihn rein, stellt sich vor den gerade aufstehenden Helton - und applaudiert.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.11.2007 15:01
#15 RE: CL Auslosung Antworten





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz