Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.11.2007 17:18
Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Wir haben jetzt noch vier Spieltage bis Weihnachten. Und ich verspreche ihnen, dass wir unter dem Tannenbaum die Herbstmeisterschaft feiern werden.“

Vorstandschef Kalle Rummenigge (52) auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern.............http://www.bild.t-online.de/





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.11.2007 19:57
#2 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Was soll das jetzt , haste ein Problem damit? Dann diskutieren wir das jetzt hier aus. Ich bin lange ruhig gewesen, aber wenn jetzt hier Anspielungen gemacht werden, dann sag ich auch mal was dazu.

Also, Phil, was osll der Link ...?

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.11.2007 20:11
#3 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Was der Link soll: Der führt dich auf ne seite!

Wenn man auf der Startseite den Uli auswählt dann ist da auch ein video! Das ist ja das geile! Die Sprüche! Geil!





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.11.2007 20:23
#4 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

In Antwort auf:
Ich bin lange ruhig gewesen, aber wenn jetzt hier Anspielungen gemacht werden, dann sag ich auch mal was dazu.



Ich weiß nicht wo du da anspielungen siehst! Sind nämlich auch keine! Was ist am dem link so schlimm! Darf ich dir sagen: GAR NICHTS!

Ist ein ganz normaler Text was auf eurer Jahreshauptversammlung war! Sonst nichts! Vll gibt es hier einige Fußballfans die das interressiert! Also verstehe ich deine aufregung jetzt echt nicht!

Sind keine Anspielungen gar nichts!





Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.11.2007 21:00
#5 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten
Landshuters Wutrede:

Was in letzter Zeit mit dem Verein,der ganz alleine Deutschland in Europa vertritt, gemacht wird, is absolut erbärmlich und Fans wie du Phil, gehören dazu.
In Stuttgart feiert man einen Sieg wie eine Meisterschaft, dabei merkt man garnicht mehr das man auf einem grausamen 9.Platz steht als Meister hinter Karlsruhe und Hannover. In Stuttgart freuen sich tausende Fans, das Tore für Hamburg, Schalke und Bremen fallen, da kann man sich nur am Kopf kratzen, echt.Sind das nicht gerad die engsten Gegner? Egal, man will nur Bayern verlieren sehn.
In Bremen redet man sich vom 1.Tag an ein, man hätte Verletzungspech, ja bin ich denn besch..., haben andere Teams keine Probleme, nur der arme SVW quasselt jedes Spiel den selben Mist. Ob denen auffällt, das der beste Mann jetzt beim FC Bayern spielt und sonst das Team nur mittleres Niveau hat?
In der Championsleague spielt die Königsklasse Europas, nur Deutschland hat eine peinliche Klasse ins Rennen geschickt. Der Meister scheidet nach 4 spielen aus allen Wettbewerben aus, Bremen und Schalke kriegen auch nichts auf die Reihe, machen sich lächerlich in Europa. Auch die Teams im UEFA Cup zeigen kein tollen Leistungen.Die Bayern werden es am Ende weider sein, die am weitesten kommen und die Fahnen hochhalten, wei schon viele Jahre zuvor. In Deutschland gibt es nur eine Mannschaft , auch wenn sie noch nicht auf dem höchsten Niveau spielt, aber sie kann in Europa mitspielen. Das sieht keiner ein, oder?
In Stuttgart war der FC Bayern das schlchtere Team, ganz klar, aber warum redet denn keiner vom nicht gegebenen Anschlußtreffer zum 1:2 und dem 3 Minute später folgenden Pfostentreffer, den Poldi nur noch einschieben muß? Leute dann stehts 2:2 und Bayern gewinnt das Spiel, denn der Meister hatte trotz Führung in der 2.Halbzeit die Hosen voll, falls das wer mitbekommen hat?
Klar, Lucio bekommt ROT, acuh Ribery muß 2 Minuten anach runter, keine Frage, aber wird denn auch mal über einen Guerrero , Atouba, Demel oder den Serben von Schalke berichtet, die fast jedes Spiel unfair sind, nein, nur der böe Lucio, der steht 5 Tag ein der Zeitung, lachhaft, echt.
So, noch was, zur aktuellen Situation beim FC Bayern. Natürlich spielen wir nicht den tolsten Fußball, natürlich will der Vorstand bessere Spiele sehn, aber schaut denn trotz dieser "Probleme" auch mal einer auf die Tabellen usw.? Der FC Bayern ist alleiniger Tabellenführer der Bundesliga, und wird am Ende mind. 12 Punkte Vorsprung haben. Wer will denn das Niveau der Bayern auf 34.Spieltage mitgehen? In der Bundesliga gibt es diesen Verein nicht. Weder Bremen, Hamburg, Schalke oder gar Stuttgart können uns stoppen auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft des FC bayern. Im Uefa Cup steht man nach 2 Spielen mit 4 Punkten ebenfalls auf Platz 1 der Gruppenphase, auch hier hat man in Belgrad kein gutes Spiel gemacht, haben alle gesagt, aber hat sich denn mal einer den Ser´ben ihr Platz angeschaut? Da ist doch seit den Bombenangriffen nichts mehr gemahct wurden? Belgrad ist heimstark, klar, wenn ich ein Jahr auf nem Acker trainiere und dann gegen Schalke spiele, werd ich auch besser sein. Danach das Spiel gegen Dortmund, wo man halt gemerkt hat, es ging nichts mehr. Das müssen die Bayern wegsteecken,hieß es, aber das auch der FC Bayern viele Verletzte hat und auch noch einige nicht richtg auf der Höhe sind, avon redte keiner, nein. Herr Schaaf redet da jeden Samsatg von und vor CL Spielen sagt der tolle Klasu Allofs es auch nochmal,dami es auch der Letzt rafft.Ich kann diese elende Leier nicht mer hören, echt nicht.
Wenn dann noch vom Superstar Diego berichtet wird, platzt mir der A...!
Der kleine Brasiliander ist ein starker Speler, ganz klar, aber in wlechem guten, wichtigen Spiel hat Diego mal üerzeigt? Gegen Bielefeld und Karlsruhe da blüht der Mann auf, aber dann , wenn die Großen, kommen, wo ist dann der Superstar, ich seh ihn nie.
Leute ihr merkt, ich könnte noch lange weiter reden, das Gemähre um den FC bayern nervt unheimlich und wenn dann diese Anspielungen von Phil kommen , dreh auch ich mal durch, ich, der lange ruhig beliben aknn, aber irgendwann geht bei mir auch mal der Hut hoch, sorry.
Ich hoffe kommenden Samstag starten die Bayern wieder eine Siegesserie in der BL und Pokalspielen, damit dieses ewige Gehäule hier mal wieder ein Ende hat.

Schönen Abend noch !

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.11.2007 21:41
#6 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten
Also zu deinem Text!

Da hast du recht! Es geht nur über die Bayern! Keine andere Mannschaft wird mal richtig erwähnt! Gebe ich dir zu 100% recht.

Aber, ich weiß nicht was du als mit den Anspielungen willst! Dies ist ein Forum wo man sowas reinsetzt! Dies ist nichts gegen dich oder andere Bayernfans! Wenn Bayern in Europa spielt freu ich mich auch mal wenn die nen Sieg holen, weil es um die 5 Jahreswertung der FIFA geht!

Wenn das beim BVB gewessen were, hätte das jeder hier reinsetzten können! Kann doch jeder lesen was auf der JHV besprochen wurde! Ist doch nichts schlimmes dabei!

Noch eins, habe ich irgendwas über den FCB gesgt!? Nein! Ich habe kiene leute beleidigt, habe hier nicht reingeschrieben wie geil, der FCB ist besiegt! Habe nichts desweiteren gemacht! Also weiß ich nicht was du jetzt hast !




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

13.11.2007 21:54
#7 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

In Antwort auf:
Wenn man auf der Startseite den Uli auswählt dann ist da auch ein video! Das ist ja das geile! Die Sprüche! Geil!


Was ist daran GEIL, wenn einer erst so ausrasten muß, weil man nur gereizt wird? Er redet Klartext und hat Recht, ich glaube du kennst nciht ma die Frage zu diese Wutrede, kann das sein?

In Antwort auf:
Wenn Bayern in Europa spielt freu ich mich auch mal wenn die nen Sieg holen, weil es um die 5 Jahreswertung der FIFA geht


Wenn ich das lese, muß ich dich einfach mal auslachen, echt, gerad du bist einer der immer lacht über die Bayern wenn sie mal nicht gewinnen oder sonst was. Mir kann keiner sagen, der nicht Fan vom FC bayern ist, daß er es gut findet, wenn die Bayern gewinnen, nur wegen der UEFA Wertung, das ist absoluter Quatsch, echt. Wieviele Tausende Deutsche ham sich denn ein Loch in den A... gefreut, als Manchester damals noch 2 Buden gemacht hat am Ende, du warts bestimmt enttäuscht, weil Bayern keinen inernationalen Titel geholt hat und weniger Punkte geholt hat in der UEFA WErtung, stimmts?
Phil, hör auf zu quastchen, mach mit Dennsemann den BVB nieder, mach was du willst, aber laber hier nit rum, echt, sonst mach ich heute Nacht kein Auge zu vor Aufregung !


Servus

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

13.11.2007 22:16
#8 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Doch, ein Fan hatte sich geaüßert und gesagt das in Tiefgarage eine bessere Stimmung als im Stadion.

In Antwort auf:
Wenn Bayern in Europa spielt freu ich mich auch mal wenn die nen Sieg holen, weil es um die 5 Jahreswertung der FIFA geht


Wenn du ganz genau liest habe ich geschrieben, das ich mich auch mal freue über einen Sieg nicht über jeden Sieg!!!! Auf die, die in der CL Spielen kann man sich ja keine Hoffnugen machen das die gescheid Punkte für Deutschland sammeln!

In Antwort auf:
Wenn ich das lese, muß ich dich einfach mal auslachen, echt, gerad du bist einer der immer lacht über die Bayern wenn sie mal nicht gewinnen oder sonst was.


Eins kann ich dir mal sagen ! Ich habe nach der Niederlage gegen Stuttgart nichts deswegen gesagt! Nur das kann doch nicht sein und das können auch welche bezeugen! Natürlich mach ich mal meinen Spaß drüber wenn sie verlieren, aber das machst du auch über den BVB!

In Antwort auf:
als Manchester damals noch 2 Buden gemacht hat am Ende, du warts bestimmt enttäuscht, weil Bayern keinen inernationalen Titel geholt hat und weniger Punkte geholt hat in der UEFA WErtung, stimmts?


Nö, da war ich bestimmt nicht enttäscht! Weißte auch wieso!? Ich bin Manufan!

In Antwort auf:
Phil, hör auf zu quastchen, mach mit Dennsemann den BVB nieder


Dazu kann ich dich fragen, was soll das!? Das ist eine anspielung! Du weißt ganz genau was der gemacht hat! Mit dem rede ich keinen ton mehr und ist mir auch latte was der macht!





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.11.2007 22:27
#9 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Ich hab es vorhin im DSF gesehen und ich muss sagen der Uli ht recht.

Er hat insofern recht die Leute da zusammen zu peitschen, weil es einfach Affen sind. Wie er gesagt hat, es sind die ewig gestrigen. Und wenn irgendeiner für seinen Verein lebt, dann der Uli. Und Angriffe gegen den Verein sind auch Angriffe gegen ihn. Wenn er dann ausrastet, dann an dieser Stelle zu recht. Das ist ja von der Gruppierung aus kein Akt, der auf der JHV das erste mal aufgetreten wäre. Das geht ja seit Jahren so. Man denke da mal zurück an die Morddrohungen gegen Aumann, der Imageschaden aus der Schlägerei mit den Clubberern in Würzburg und und und... Jetzt war das Faß halt voll und für mich wird der Uli dadurch noch normaler, als er eh schon ist für mich.

Ich will es mal so sagen:

Gebe es mehr Leute im Fussball, die so für eine Sachen leben wie der Uli, gäbe es weniger Pleiten, weniger Geldvernichtungsmaschinen und mehr Vereine, die auch International eine Rolle spielen könnten.

Ich werde mir mal das ganze Video auf fcb.tv anschauen, im DSF war die genaue Wortwahl der Jungs "die für 7.-€ in der Südkurve stehen" nicht so ganz zu verstehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.11.2007 23:43
#10 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Uli hat nur gesagt, was der normale Mensch denken muss.
Ohne VIPs kann man so eine Arena nicht finanzieren. Zumindest ned für 7 € teure Stehplätze.
Sollte wohl jeder einsehen...
Wer geht denn ins Stadion um Stimmung zu machen ? Die Fans oder der Uli ? Uli kann nichts dafür,
dass die Leute nach 5-10 Minuten vollkommen lächerlich anfangen zu pfeiffen. Nee, das liegt wohl eher
daran, dass der FCB von vielen Leuten als Event gesehen wird. Und mir ist das auch alles sowas von
++++egal! Titel holen die Spieler, ned die Stimmung in den Arenen.

Landshuter hat in den meisten, seiner sehr geil geschriebenen Wutrede einfach mal recht. Bei Bayern wird
alles aufgeblasen wie ein Ballon. Ein Spiel verloren, niedergeschrieben wird ein Weltuntergang und ein Trainerwechsel.
Einfach nur lächerlich.
Es ist schön, wenn man über Bayern redet. Find ich zumindest. Auch wenn uns immer nur die Scheisse wünscht.
Mich macht das noch heißer. Leider geht bei 75% aller Leute die Sachlichkeit verloren, wenn es um den FCB geht....


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.11.2007 12:54
#11 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

In Antwort auf:
Bei Bayern wird alles aufgeblasen wie ein Ballon. Ein Spiel verloren, niedergeschrieben wird ein Weltuntergang und ein Trainerwechsel. Einfach nur lächerlich.
Sehe ich ähnlich, aber warum ein Karl-Heinz Rummenigge mit seinen Sprüchen selbst dazu beiträgt bleibt wohl sein Geheimnis.

Zum Uli Hoeneß kann ich nur eins sagen, er hat den FC Bayern zu dem gemacht was er heute ist keine frage und jeder Bayern Fan sollte ihm dafür dankbar sein.

Das der rest der Republik sich an solchen Reden erfreut ist nur normal.

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

18.11.2007 15:44
#12 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten
So,nun will ich auchmal was dazu sagen!

In Antwort auf:
In Stuttgart feiert man einen Sieg wie eine Meisterschaft, dabei merkt man garnicht mehr das man auf einem grausamen 9.Platz steht als Meister hinter Karlsruhe und Hannover

Sicher ist der 9.Platz für einen Meister grausam,da muß ich dir zustimmen,aber auch die Bayern nehmen sich mal ein paar Spiele Auszeit und verlieren mal.Nur fällt das bei denen nicht so auf,weil sie meistens nen ordentlichen Vorsprung auf die "Verfolger" haben.In Stuttgart hätten sie sich sicher auch so gefreut wenn der Sieg gegen Bremen Hamburg oder sonst wen gewesen wäre.Die hatten halt ne Kriese und waren froh drei Punkte eingefahren zu haben.

In Antwort auf:
In der Championsleague spielt die Königsklasse Europas, nur Deutschland hat eine peinliche Klasse ins Rennen geschickt.

Womit du recht hast is das sich keins der Teams mit Ruhm bekleckert hat und das es peinlich ist.Was ich aber noch peinlicher finde ist das die Bayern nicht in der Lage waren sich gegen diese peinlichen Teams in der Liga durch zu setzen und sich selber für die Königsklasse zu qualifizieren.

In Antwort auf:
Auch die Teams im UEFA Cup zeigen kein tollen Leistungen.

Und das aus deinem Mund! Ich denke das das die Bayern wohl einschließt! Denn eine wirklich gute Leistung habe ich da von denen auch noch nicht gesehen und der UEFA CUP is ja quasi ne Klasse tiefer als die Champions League.Also bin ich mir nicht sicher ob der FCB in der Königsklasse soviel besser abgeschnitten hätte als die anderen deutschen Vereine.

In Antwort auf:
So, noch was, zur aktuellen Situation beim FC Bayern. Natürlich spielen wir nicht den tolsten Fußball, natürlich will der Vorstand bessere Spiele sehn, aber schaut denn trotz dieser "Probleme" auch mal einer auf die Tabellen usw.? Der FC Bayern ist alleiniger Tabellenführer der Bundesliga, und wird am Ende mind. 12 Punkte Vorsprung haben. Wer will denn das Niveau der Bayern auf 34.Spieltage mitgehen?

Tabellenführer ja,aber so wie der liebe Uli das zu Begin der Saison angekündigt hatte ist es ja nun nicht.Von wegen man bräuchte ein Fernglas um die Bayern zu sehen.Sicherlich ist der Uli ein guter Manager,keine Frage,aber ein wenig bescheidener ab und an wäre schon angebracht wie ich finde.Nun da fürs erste erstmal keine Ferngläser vom Rest der Liga gebraucht werden muß man halt mit anderen Geschichten wie der jetzigen vom großen Gerede zu m Anfang der Saison ablenken.

In Antwort auf:
Wenn dann noch vom Superstar Diego berichtet wird, platzt mir der A...!
Der kleine Brasiliander ist ein starker Speler, ganz klar, aber in wlechem guten, wichtigen Spiel hat Diego mal üerzeigt? Gegen Bielefeld und Karlsruhe da blüht der Mann auf, aber dann , wenn die Großen, kommen, wo ist dann der Superstar, ich seh ihn nie.

Gut das du das noch angesprochen hast! Ich kenne da einen,der gurkt im Moment in England rum,oder sollte ich lieber sagen er is mehr in der Werbung und in div.TV Studios zu sehen als auf dem Platz. So ein total überschätzter Spieler der im Osten groß geworden ist und auch mal beim FCB gepielt hat und den du vergöttert hast (Ich denke du weißt das ich den Mc Donalds MICHI meine).Da kann ich mich auch erinnern das der in den wichtigen Spielen immer abgetaucht ist und nicht zu sehen war.Genauso wie jetzt über den Diego,hast du über den Klose gesprochen als er noch in Bremen war.Jetzt wo ihr in in euren Reihen habt ist es auf einmal der SUPERSTAR.So wird es wahrscheinlich dann auch sein wenn es dazu kommen sollte das der Diego mal zum FCB wechselt.Ich denke mal das der Diego ein guter ist und jede Mannschaft der Welt spielerisch weiterbringen kann.

In Antwort auf:
Leute ihr merkt, ich könnte noch lange weiter reden, das Gemähre um den FC bayern nervt unheimlich und wenn dann diese Anspielungen von Phil kommen , dreh auch ich mal durch, ich, der lange ruhig beliben aknn, aber irgendwann geht bei mir auch mal der Hut hoch, sorry.
Ich hoffe kommenden Samstag starten die Bayern wieder eine Siegesserie in der BL und Pokalspielen, damit dieses ewige Gehäule hier mal wieder ein Ende hat.


Ganz ruhig bleiben mein Freund,wenn es dem eigenen Verein nun mal schlecht geht und es da nix zu feiern gibt dann muß man sich halt was zum Ausgleich suchen, und das waren oder sind beim Phil und auch mir eben Niederlagen vom großen FCB.Ich habe neulich in nem Fußball-Forum eine Signatur eines Bayernfans gesehen, da stand FC BAYERN EUER NEID IST UNSER STOLZ. Wenn du es auch so betrachten würdest oder könntest wäre doch alles in Butter oder?
Gruß Mr. Europapokal



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

##################################################

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2007 21:08
#13 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Ich möchte hierzu nichts mehr schreiben, sonst dreh ich noch durch ...

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.11.2007 07:29
#14 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Zitat von Landshuter
Ich möchte hierzu nichts mehr schreiben, sonst dreh ich noch durch ...



Wie, sonst?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.11.2007 18:08
#15 RE: Hoeneß: Attacke gegen eigene Fans Antworten

Ok............

In Antwort auf:
So,nun will ich auchmal was dazu sagen!


Mach das....

In Antwort auf:
Sicher ist der 9.Platz für einen Meister grausam,da muß ich dir zustimmen,aber auch die Bayern nehmen sich mal ein paar Spiele Auszeit und verlieren mal.Nur fällt das bei denen nicht so auf,weil sie meistens nen ordentlichen Vorsprung auf die "Verfolger" haben.In Stuttgart hätten sie sich sicher auch so gefreut wenn der Sieg gegen Bremen Hamburg oder sonst wen gewesen wäre.Die hatten halt ne Kriese und waren froh drei Punkte eingefahren zu haben.


KEINE europäische Spitzenmannschaft spielt eine perfekte Saison, das weiß auch ich, der jedes Jahr von 102 Punkte träumt, aber wie du schon richtig erkannt hast, wir siegen udn siegen, und wenn wir mal verlieren, dann zieht doch keiner nach und ich gönn Stuttgart auch den Sieg, aber wer Fußballverstand hat, der hat gesehn, das das mit Sicherheit kien Schritt aus der Krise war, denn sie hatten im 2.Durchgng die Hosen voll und ham nur vom schwachen Spiel des FC Bayern gelebt. Der Meister spielt eine grausame Saison, udn die ist noch nicht eendet.

In Antwort auf:
Womit du recht hast is das sich keins der Tams mit Ruhm bekleckert hat und das es peinlich ist.Was ich aber noch peinlicher finde ist das die Bayern nicht in der Lage waren sich gegen diese peinlichen Teams in der Liga durch zu setzen und sich selber für die Königsklasse zu qualifizieren.


Da kannste mal sehn, die Bayern sind jetzt Schuld oder was? Absolut, absolut lächerlich. Warum sind denn die Schwaben Meister geworden, warum is es denn endlich mal so spannend geworden am Ende oben um den Titel? Warum? Ich hab die Lösung, der FC bayern hat eine grausame Saison gespeilt und ist mit Platz 4 böse bestraft wurden. Wir haben die Konsequenzen gezogen, und die 3 Teams Stuttgart, Bremen und Schalke spielen genau so wie letztes Jahrgespielt haben, nur das jetzt eine Mannschaft vorn weg marschiert, auch wenns zur Zeit nicht danach aussieht.


In Antwort auf:
Und das aus deinem Mund! Ich denke das das die Bayern wohl einschließt! Denn eine wirklich gute Leistung habe ich da von denen auch noch nicht gesehen und der UEFA CUP is ja quasi ne Klasse tiefer als die Champions League.Also bin ich mir nicht sicher ob der FCB in der Königsklasse soviel besser abgeschnitten hätte als die anderen deutschen Vereine.


Wieder mal typisch.München gewinnt, hält die Fahnen hoch, und dann is man imme noch nit zufrieden, da eht mir ehct der Hut hoch. Hast du denn als Bayern hasser mal ein Spiel im UEFA Cup gesehn? Hast du gesehn, auf welchem Platz wir gespeilt haben in Belgrad? Hast du geshn, wie wir die Engländer teilwesie vorgeführt haben`? Merkt eigentlich einer, das alle gegen die Bayern Angst haben und sich hinten rein stellen mit Mann und Maus? In der Qualirunde ggegen Belenesses hat man gegen ein Team gespielt, das einfach kein Tor schießen wollte, sie wollten nicht, weil sie 3 Klassen unter dem FC Bayern spielen, wenn überhaupt. Ein TEam was mit 10 Mann im 16er steht, macht ein tolles offensives Spiel kaputt, und wir hatten uns teilweise immer noch super Chancen rausgespielt, oder? Ich kann so Aussagen nicht verstehen, sorry.

In Antwort auf:
Tabellenführer ja,aber so wie der liebe Uli das zu Begin der Saison angekündigt hatte ist es ja nun nicht.Von wegen man bräuchte ein Fernglas um die Bayern zu sehen.Sicherlich ist der Uli ein guter Manager,keine Frage,aber ein wenig bescheidener ab und an wäre schon angebracht wie ich finde.Nun da fürs erste erstmal keine Ferngläser vom Rest der Liga gebraucht werden muß man halt mit anderen Geschichten wie der jetzigen vom großen Gerede zu m Anfang der Saison ablenken.


Auch du wirst noch merken, das der FC Bayern am Ende mehr als nur 3 Punkte Vorsprung hat.


In Antwort auf:
Gut das du das noch angesprochen hast! Ich kenne da einen,der gurkt im Moment in England rum,oder sollte ich lieber sagen er is mehr in der Werbung und in div.TV Studios zu sehen als auf dem Platz. So ein total überschätzter Spieler der im Osten groß geworden ist und auch mal beim FCB gepielt hat und den du vergöttert hast (Ich denke du weißt das ich den Mc Donalds MICHI meine).Da kann ich mich auch erinnern das der in den wichtigen Spielen immer abgetaucht ist und nicht zu sehen war.Genauso wie jetzt über den Diego,hast du über den Klose gesprochen als er noch in Bremen war.Jetzt wo ihr in in euren Reihen habt ist es auf einmal der SUPERSTAR.So wird es wahrscheinlich dann auch sein wenn es dazu kommen sollte das der Diego mal zum FCB wechselt.Ich denke mal das der Diego ein guter ist und jede Mannschaft der Welt spielerisch weiterbringen kann.


Wir unterhalten uns hier um den FC Bayern, und nicht über meinen Lieblingspielr Michael Ballack. Einen gesunden Ballack mit Diego aus Bremen zu vergleichen is völlig indiskutabel.Was hat Diego denn vorzuweisen? Wo war denn Digo bei der WM zb? Aber lassen wir das hier...
Ich hab Klose als Gegner nie gemocht, weil ich wußte das es ein starker Mann ist, nie hab ich einen Miro Klose so "behandelt" wie Superstar Diego, das hab ich nie gesagt, völliger Blödsinn, echt.
Was will ein Diego in München, er würde sich in dieser Mannschaft nicht durchsetzen, das weiß er auch, daher bleit er in Bremen und läßt sich weiter feiern in einem Team, das keine Stars hat, oder soll man einen Weser Tim oder Bombenleger Frings als Stars bezeichenen?
Ich hab gesagt das Diego ein guter Mann ist, aber er ist eine Fummelhose aus Brasilien, die es daunten wie Sand am Meer gibt, sorry!


In Antwort auf:
Ganz ruhig bleiben mein Freund,wenn es dem eigenen Verein nun mal schlecht geht und es da nix zu feiern gibt dann muß man sich halt was zum Ausgleich suchen, und das waren oder sind beim Phil und auch mir eben Niederlagen vom großen FCB.Ich habe neulich in nem Fußball-Forum eine Signatur eines Bayernfans gesehen, da stand FC BAYERN EUER NEID IST UNSER STOLZ. Wenn du es auch so betrachten würdest oder könntest wäre doch alles in Butter oder?
Gruß Mr. Europapokal


Dann muß das Spiel ja gegen den Meister eine besondere Befriedigung gewesen sein für dich,denn auch wenn viele das nicht warhaben wollen, der FC Bayern ist sonst noch ungeschlagen, kümmert euch um den BVB und laßt uns unsere Titel holen, ok?

Servus

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Seiten 1 | 2
«« CL Auslosung
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz