Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.09.2007 23:12
3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Die Party geht weiter. 3:0 gewonnen.
Wieder ein super Spiel in dem wir eine Klasse besser waren als die Pinguine.
Wenn dieses Hin - und hergemache vor dem Tor mal so klappt, dass jeder weiß, wo sein Partner steht, dann wirds ganz super werden.
Verteidigung bis auf wenige Szenen absolut super und auch Pelle sieht nicht mehr so aus, als wenn er noch "Rücken" hätte.
Stimmung war ebenfalls super.
Schade, dass das nur 2500 Leute erlebt haben, aber es wird schon noch kommen.
Alfie hat für die Pinguine schlimmeres verhindert, aber leider kann er die Welle immer noch nicht.

Am 16.11. bin ich in Urlaub ganz in der Nähe von Bremerhaven und werde hoffentlich unsere Huskies dann dort bejubeln können.


____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

21.09.2007 23:32
#2 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten
Ach komm, ich hab wenig Bock zu schreiben, also zerpflücke ich Marianne ihr zeuch.

In Antwort auf:
Die Party geht weiter. 3:0 gewonnen.


Verdient wäre zweistellig gewesen, realistisch vielleicht ein 7:2, wenn man alle guten Chancen zusammen nimmt, die eigentlich weggemacht hätten werden müssen. Nervöses Passspiel und ein guter Alfie haben das dann aber irgendwie verhindert.

In Antwort auf:
Wieder ein super Spiel in dem wir eine Klasse besser waren als die Pinguine.

Mindestens eine Klasse. Man merkt im Vergleich zur letzten Saison, das den Fischis die guten 735 Punkte Ausländer wie Pinizotto eindeutig fehlen. Geil fand ich den Olver. Der alleine konnte aber auch wenig reissen.
In Antwort auf:
Schade, dass das nur 2500 Leute erlebt haben, aber es wird schon noch kommen.

Ja genau, und 40 davon aus Australien. Die zwei Schulklassen haben mich ab dem zweiten Drittel ins E-Block Asyl getrieben. Aber war irgendwie auch besser beim Tagesvollsten Landshuter zu stehen, als bei den kreischenden Büchsen.
In Antwort auf:
Alfie hat für die Pinguine schlimmeres verhindert, aber leider kann er die Welle immer noch nicht.

Obwohl gerade der nasse Diego Philkowicz hart dran gearbeitet hat. Und wie geil der Landshuter bei Franck Rau abgegangen ist.


Tops:

- Franck Rau - Vorne und hinten sicher, schnell und zielstrebig. Der hat sich Richers Schelte zu Herzen genommen
- McNeill ist gegen BHV immer besonders motiviert, nettes Spiel, nachdem er am Dienstag etwas abgefallen ist
- Joghurt ist agil, schwer vom Puck zu trennen und wieder aggressiv wie es sein muss. So kann er bleiben,
- Pelle
- Der Dauernasse Philkowicz und Finnshuter. Die zwei waren alleine das Eintrittsgeld wert.

Halber Top:

- Willi Schimm hat die Luftveränderung gut getan und ihm bekommt auch das geringere Tempo besser. Kein schlechter heute.

Flop:

- Die Feierei auf BR. Bei gefühlten fünf Torschüssen hätte auch Alf Ondrascheck nen Shut-Out gezogen (der Flop ist aber irgendwie noch eingefärbt vom Dienstag...)
- Unser Transition Game war irgendwie dünne. Aufbaupässe kamen viel zu oft beim Gegner an, dafür hat aber der Einsatz gestimmt, um dann den zweiten Puck zu kriegen. Das war wiederum vorbildlich.


In Antwort auf:
Am 16.11. bin ich in Urlaub ganz in der Nähe von Bremerhaven und werde hoffentlich unsere Huskies dann dort bejubeln können.

Da bin ich zwar nicht im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven, aber ich kann hoffentlich auch so unsere Huskies dort bejubeln.



Und ich bin heiss auf übernächste Woche, wenn uns der Seri schön zweie einnetzt.

EDIT:

Es wird mal wieder nix...
In Antwort auf:
Neben Alexander Serikow, bei dem jetzt sogar ein doppelter Bruch im Fuß festgestellt wurde und der noch mindestens zwei Wochen ausfallen wird, fehlt für dieses Wochenende auch Alexandre Jacques.

http://www.bietigheimerzeitung.de/bz/htm...artikel=3112137



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.09.2007 00:40
#3 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Leuchte, wir können das immer so machen ich schreibs mal ohne Ahnung ins Unreine und du verfeinerst, zerpflückst und erklärst es dann. Wir wären irgendwie ein Dreamteam

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.09.2007 01:39
#4 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Jeppa, ich bin auch für das Dreamteam Leuchtmary

Nachdem mir heute 80 x erklärt wurde, dass letzten Dienstag noch besser war, war ich hin und weg von der heutigen Partie...Kein Vergleich mehr zum letzten Wochenende, Defense, back-checking, Über- und Unterzahl, Engagement, Pucksicherheit...und und und....
Einzelanalyse diesmal fehl am Platz

Take care
Huskytom





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.09.2007 10:32
#5 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Da hier jeder seine Urlaubspläne verrät mal meinen Blödsinn dazu: Ich bin JETZT in der Nähe von Bremerhaven. Auch was feines, oder? Wie toll ich doch bin. Werde aber am 16.11 auch wieder hier sein

In Antwort auf:
Der Dauernasse Philkowicz und Finnshuter. Die zwei waren alleine das Eintrittsgeld wert.


Ich wusste ich verpasse was Jungs, ich möchte Zitate lesen. Fakten, Fakten, Fakten

So, dann geht´s auch gleich zum CL-Auswärts-1:2-Verlierer-Duell...

Achso, danke für die SMS. Irgendwie war der Iceman der einzige, der mir mal was geschrieben hat. Und das vom Training aus

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.09.2007 12:09
#6 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Das Spiel war sehr ansehnlich. Kassel hätte zwar nach dem ersten Drittel schon führen können. Aber dann wäre der Rest vom Spiel bestimmt extrem langweilig geworden weil sie sich gecshont hätten. So war es ein munteres Spiel aber Bremerhaven hatte gestern wohl auch nicht seinen besten Tag oder die sind nicht besser. Im letzten Drittel hat Kassel sich doch etwas arg zurück gelehnt, da haben sie mal wieder um den Anschluß gebettelt, den haben die Pinguine aber nicht geschafft. Insgesamt war es aber sehr viel besser als Sonntag und daher freue ich mich auch auf Freitag wenn die Jungbauern wieder einlaufen!
Jaja der Phil und der Landshuter, ohne die wäre es nur halb so wunderschön. Aber die Duschmucke hat ihn glaube ich gestern nicht so überzeugt, aber wir hatten ja den Alf(i)!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.09.2007 13:43
#7 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Das zweite Spiel in Folge mit echt konstant gutem Eishockey über 3 Drittel. Das ist man echt gar nicht mehr gewöhnt.
Die Chancenverwertung war zwar sicher noch suboptimal, aber dafür hatte Alfi auch einen absoluten Toptag. Der Rest von Bremerhaven hat zwar meiner Meinung in der Defensive auch nicht schlecht gespielt, aber alles in allem war das echt mehr als ein Klassenunterschied. Bremerhaven hatte das Spiel vielleicht 4 gefährliche Torschüsse und die waren größtenteils Zufallsprodukte. Wenn Kassel jetzt noch die Dinger vorne effektiv reingekloppt hätte, wären locker 5 Tore mehr gefallen.

So kanns weiter gehen!

Auch lustig: Schlägerei von besoffenen 13jährigen bei uns im Block. Als die Ordner sie sich gepackt hatten, haben die echt versucht erst noch die Ordner anzugreifen. Ich wußte da nicht so ganz ob ich weinen oder lachen sollte. Naja, ok ich hab gelacht...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.09.2007 13:51
#8 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten
Video zum Spiel: http://www.hna.de/hnavideos/00_200709211...remerhaven.html

Ha, Maddin und ich sind im Fernsehen! Minute 0:54

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

22.09.2007 13:51
#9 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten
In Antwort auf:
Auch lustig: Schlägerei von besoffenen 13jährigen bei uns im Block. Als die Ordner sie sich gepackt hatten, haben die echt versucht erst noch die Ordner anzugreifen.


Lächerlich. Wenn die "Wänste" den Alkohol oder sonst was nicht vertragen sollen die mit dem Arsch zu Hause bleiben.

Hört sich ja mal nicht so schlecht an, was die Huskies in den letzten beiden Spielen gezeigt hsben....

In Antwort auf:
Ha, Maddin und ich sind im Fernsehen! Minute 1:27


Also ich sehe euch bei 0:54 Minuten


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.09.2007 14:02
#10 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Wenn ich mir das Video genauer anschaue, ist das der absolute Skandal!!!
Die Zuschaueraufnahmen müssen vom Dienstagsspiel gewesen sein. Gestern war nämlich Maddins Freundin da und die zwei Jungs neben mir waren nur am Dienstag da!

Die HNA schnippeln sich die Aufnahmen auch nur so zu wie sie es gerne hätten...pah!
Außerdem hätte man gestern den Senfpfleck auf dem guten Flyerstrikot sehen müssen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.09.2007 14:48
#11 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

Aber man sieht , ihr geht voll mit da aufm Verlier Block, Kaufunger Jungs halt

Mir hats gestern sehr gut gefallen, den Tabellenzweiten an die Wand gespeilt, die Abwehr stark verbessert und 60 min sehr ordentlich gespielt, so kann weiergehen und so kann Freitag auch die Nummer 1 der Liga kommen, die Landshut Cannibals.

@Leuchte: Ich hatte starke Kopfschmerzen heute morgen, woran lag das nur? War trotzdem schön, ich eibe diese großen 0,5 Gläser !!!!!

Daniel "Franck" Rau war mal wieder eine echte Augnweide auf der Ehrenrunde, ich brauch so ein goldenes Trikot mit Rau drauf

Freitag gibts dann wohl ne NIederlage für euch, aber wenn ihr trotzdem Spaß haben wollt, ich bin im A-Block zu finden ! servus nach Landshut hiermit !!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.09.2007 16:23
#12 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Der Dauernasse Philkowicz und Finnshuter. Die zwei waren alleine das Eintrittsgeld wert.


Sagt das nicht so laut! Sonst wollen bald alle bei uns im Block stehen!

In Antwort auf:
Daniel "Franck" Rau war mal wieder eine echte Augnweide auf der Ehrenrunde, ich brauch so ein goldenes Trikot mit Rau drauf



Mir war mal wieder so schlecht wo ich das gesehen habe! Aber er hat total bescheuert geschaut! Ich glaube er hat den Bayern Schal gesehen!

In Antwort auf:
Wenn ich mir das Video genauer anschaue, ist das der absolute Skandal!!!


Das finde ich auch!
1. Ihr habt die E-Herd Gedächnishaltung aus Hannover
2. Ist (fast) alles vom Dienstag!
3. War nichts dabei wo wir den Alfi gefeiert haben! Geiler Kerl ! Rainer kauf den Mann ein!





marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.09.2007 21:01
#13 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
Da hier jeder seine Urlaubspläne verrät mal meinen Blödsinn dazu: Ich bin JETZT in der Nähe von Bremerhaven. Auch was feines, oder? Wie toll ich doch bin.

Ja lieber E-Herd das wußten wir doch schon, denn wie du so schön schriebst:
In Antwort auf:
Für alle, die zu Hause geblieben sind, hoffentlich so wie gestern. Für mich hoffentlich so wie am Sonntag, ich haue nämlich heute nach Bremerhaven ab und komme erst Sonntag wieder.


Ich wollte garnicht meine Urlaubspläne verraten, sondern blos anmerken, dass die Huskies am 16.11. zufälligerweise ein Spiel in Bremerhaven haben. Und ich zufälligerweise dort gerade dann Urlaub mache.
Wie toll ich erst bin
@Tom
So eine Dauerrubrik " Mary und Leuchte (oder Leuchtemary) erklären Eishockey" könnte schon zauberhaft werden.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.09.2007 00:23
#14 RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven Antworten

In Antwort auf:
So eine Dauerrubrik " Mary und Leuchte (oder Leuchtemary) erklären Eishockey" könnte schon zauberhaft werden.



Das müsst ihr echt mal machen!





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz