Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.09.2007 15:21
Kölner Haie und Anaheim Ducks gehen Partnerschaft ein Antworten
Köln, 24.September 2007

Erstmals in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga geht ein DEL-Club eine offizielle Partnerschaft mit einer NHL-Organisation ein. Die Kölner Haie kooperieren ab sofort mit dem Stanley Cup-Sieger von 2007, den Anaheim Ducks.

http://www.hockeyweb.de


Das es nun ausgerechnet die Haie sein müssen. Generell würde ich ja davon ausgehen das heute der erste April ist. Aber dem ist wohl nicht so.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.09.2007 16:11
#2 RE: Kölner Haie und Anaheim Ducks gehen Partnerschaft ein Antworten
Und der Mann im Hintergrund ist unser "Little Joe"...
In Antwort auf:
..."Angedacht ist zunächst ein Austausch zwischen Trainern und eine Zusammenarbeit in der Scouting-Abteilung", sagte Anaheims Europa-Vertreter Joe Gibbs. Außerdem könnten bei den Haien Ducks-Spieler zum Einsatz kommen, die sich in der NHL noch nicht durchsetzen konnten...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1731048.html



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz