Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2007 17:33
München ersetzt ersten Ausländer Antworten
EHC München: Duisburgs Jade Galbraith ersetzt Justin Aikins
In Antwort auf:
Die sportliche Leitung des EHC München hat sich dazu entschieden, Justin Aikins (Foto: Sport-Press) aus dem Kader zu streichen. „Er hat die Leistungen, die ein Importspieler zeigen muss, in keiner Weise abgerufen. Somit haben wir uns zur sofortigen Reaktion entschieden“, so EHC-Manager Christian Winkler. Der Vertrag des Kanadiers soll mit seinem Agenten in den nächsten Tagen aufgelöst werden.

Der EHC München hat bereits blitzschnell auf den Abgang von Aikins reagiert. Der 25-jährige Kanadier Jade Galbraith wechselt mit sofortiger Wirkung vom DEL-Club Duisburger Füchse zum EHC München. „Glückliche Umstände und ein Entgegenkommen der Füchse haben den schnellen Wechsel möglich gemacht. Ich kenne Jade aus seiner letztjährigen Zeit beim SC Riessersee und denke, dass er eine großartige Verstärkung für das Team ist“, so EHC Manager Christian Winkler. Wenn die Passformalitäten noch geklärt werden, dann läuft die neue Nummer 61 bereits am Wochenende für den EHC auf.

Quelle: http://www.esbg.de

Irgendwie kommts mir so vor als ob Duisburg die DEL jetzt schon nicht mehr ernst nimmt. Die nehmen auch echt jede Möglichkeit wahr ihre ALs wieder zu verticken... und das Beste ist ja das sie diese Position dank DEL Regeln auch nicht mehr besetzen können.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.09.2007 18:26
#2 RE: München ersetzt ersten Ausländer Antworten
Galbraith saß zuletzt in Dusiburg ja nur auf der Bank. Die hatten sich von nem guten zweitliga Stürmer mehr versprochen. Das ist ja keiner, der in Duisburg die große Kohle macht. Da ihn Hegen zuletzt im letzten Drittel garnicht mehr gebracht hat, haben sie ihn eben jetzt abgegeben. Und was willste mit so einem? Was es bringt an so einem festzuhalten, nur weil er ne AL verbraucht, haben wir an Danny Groulx und Chris Nielsen gesehen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.09.2007 18:58
#3 RE: München ersetzt ersten Ausländer Antworten

In Antwort auf:
Was es bringt an so einem festzuhalten, nur weil er ne AL verbraucht, haben wir an Danny Groulx und Chris Nielsen gesehen.

Du zweifelst am großen Danny "the Great" Groulx!?!
Pah! Mit ihm hätten wir zumindest auch den Calder Cup gewonnen!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.09.2007 16:17
#4 RE: München ersetzt ersten Ausländer Antworten

Eben! Wie sagten Jake und ich immer: "der Grulx ist eine PlayOFF-Maschine"

Take care
Huskytom





 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz