Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2007 13:01
München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

In Antwort auf:
Englbrecht freigestellt


Der EHC München hat Trainer Bernie Englbrecht mit sofortiger Wirkung freigestellt. „Über Spieler und Angestellte des Vereins so in der Öffentlichkeit zu sprechen entspricht nicht unseren Gepflogenheiten. Dies ist vereinsschädigendes Verhalten und nicht zu tolerieren", so EHC Vorstand Jürgen Bochanski.

Als Interimscoach fungiert zunächst EHC Manager Christian Winkler, ihm wird Beirat Harry Birk zur Seite stehen. „Wir haben eine Mannschaft die Topfit ist und versuchen das Beste daraus zu machen. Die Trainersuche läuft natürlich auf Hochtouren, wir wollen aber nichts überstürzen und den richtigen Mann finden", so Christian Winkler

Quelle: http://www.ehc-muenchen.de

Grund war das Interview hier:
In Antwort auf:
AZ: Herr Englbrecht, bei den Lausitzer Füchsen gab es die nächste Pleite für den EHC, wieder hat Ihr Team in den letzten Minuten einen Vorsprung verspielt. Das bringt einen als Trainer in Rage, oder?

BERNIE ENGLBRECHT: Klar, wir haben fahrlässig drei Punkte hergeschenkt, das war sehr blöd. Aber noch mehr ärgert es mich, wenn ich einen unserer Ausländer nach dem ersten Drittel auf der Bank lassen muss, weil er nicht kämpft.

AZ: Sie sprechen von Jade Galbraith, der erst vor zehn Tagen verpflichtet wurde, um Totalausfall Aikins zu ersetzen.

BE: Galbraith ist ein Schönspieler. Er ist leider gar nicht in der körperlichen Verfassung, um uns richtig zu helfen. Der möchte seinen Spaß haben, möchte am Abend sein Bier oder auch mehrere haben, dazu ein gutes Essen, am besten Fastfood. Dann ist er glücklich. Auf dem Eis will er nur ein bisschen rumfahren und ja nicht zu viel schwitzen, weil das ist ja nicht gesund. Ich habe ihm das alles vor versammelter Mannschaft in der
Kabine auch schon gesagt.

AZ: Wie fiel die Reaktion aus?

BE: Der ist zehn Tage hier, und ich hatte schon fünf Einzelgespräche mit ihm.
Jedes Mal kommt er mit demselben Schmarrn daher. Wenn der fünf Mal hintereinander Sachen anders macht, als ich es ihm sage, ist das lächerlich. Ich muss mich jeden Tag, jedes Spiel mit dem rumärgern. Wenn er sich Profi schimpft, muss er sich auch so benehmen. Nur damit er den Fans Hallo sagt und den netten Mann spielt, haben wir ihn nicht geholt. Und ich glaube gar nicht, dass er so der nette Mann ist.

AZ: Sie spielen auf Videos im Internet an, auf denen Galbraith zu sehen ist, wie er sich zur angeblichen Belustigung der Zuschauer den Finger in den Mund steckt und sich vor laufender Kamera erbricht.

BE: Wennst sowas mitkriegst, dann Griasdigott. Dann weißt du, was das für
einer ist.

AZ: Fragt sich, warum der EHC ihn dann verpflichtet hat.

BE: Wenn ich all das über ihn gewusst hätte, hätte er mit Sicherheit bei uns nicht unterschrieben. Wir werden am Dienstag mit ihm sprechen und eine Lösung finden müssen. Entweder er zieht voll mit oder es heißt: Auf Nimmerwiedersehen. Ich glaube, dass es besser ist, sich zu trennen, denn ich hatte schon mit so vielen Spielern, so vielen Hallodris zu tun. Ich denke, dass es bei dem nicht besser wird.

AZ: Noch einmal: Warum haben Sie Galbraith dann überhaupt geholt?

BE: Wir haben gehört, dass er auf dem Markt ist, und unser Manager, der
Christian Winkler, hat gesagt, das ist ein Superspieler. Den hat der Winkler mehr oder weniger allein verpflichtet. Ich muss in Zukunft mehr Einfluss nehmen auf die Auswahl der Spieler. Ich mag es nicht, dass mir von anderen faule Eier ins Nest gelegt werden und ich dann der **** bin, der den Kopf hinhalten muss. Das tu’ ich ? aber dann bitte für meine Fehler.

AZ: Sie sind überhaupt mit der Auswahl der Ausländer beim EHC nicht
wirklich zufrieden.

BE: Wenn man die Ausländer nicht gut kennt, ist es halt ein Ratespiel. Und heuer hat der Harry Birk, der für die Ausländertransfers zuständig ist, in den Dreck neigelangt. Denn ich habe sie nicht verpflichtet. Erst der Ftorek, dann Aikins. Und nun Galbraith.

AZ: Mit wem sind Sie denn zufrieden?

BE: Bahen ist in Ordnung. Kompon ist wohl noch der Beste. Aber er ist auch
eigensinnig, und sagen darfst ihm auch nichts, dann ist er gleich beleidigt. Deswegen sind die ja in Nordamerika gescheitert, weil sie das nicht wegstecken können, weil ihnen der Biss fehlt. Dort hat man sie gleich vor die Tür gesetzt, wenn es nicht läuft, hier musst du betteln, dass sie sich bitte den Hintern aufreißen sollen.

Interview: Matthias Kerber

Quelle: AZ

Wie geil! Aber das Interview ist auch echt fett...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2007 13:13
#2 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Juhu, er gibt wieder Interviews

Weiß eigentlich Hr. Stichnoth schon, das er seine Trainerriege jetzt um eine Position erweitern muss? Hans wird ihn doch nicht im Regen stehen lassen...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2007 13:23
#3 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Hier übrigens das geile Galbraith-Kotz-Video: http://www.youtube.com/watch?v=VwtfAnTyMg8


Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.10.2007 13:28
#4 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Also ich würde vermuten er kann den Galbraith nicht leiden, naja jetzt wird er ihn hassen!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.10.2007 13:30
#5 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten
Oh no!

Wenn man gegen den Manager und andere führende Köpfe des eigenen Teams und gegen große Teile der Mannschaft so wettert, darf man sich nicht wundern, Bernie...

@Mr. T: Bernie ist offensichtlich generell nicht sonderlich gut auf Kontingentspieler zu sprechen. In Bernies Kabine wird auch nur deutsch gesprochen...

Obwohl: So richtig dicht scheint der Galbraith auch nicht wirklich zu sein!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2007 16:52
#6 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

In Antwort auf:
So richtig dicht scheint der Galbraith auch nicht wirklich zu sein!


Nein, zumindest am Kopf ist vorne ein Loch, wie das Video so schön zeigt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

09.10.2007 17:30
#7 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

In Antwort auf:
Der ist zehn Tage hier, und ich hatte schon fünf Einzelgespräche mit ihm.
Jedes Mal kommt er mit demselben Schmarrn daher. Wenn der fünf Mal hintereinander Sachen anders macht, als ich es ihm sage, ist das lächerlich.


Da scheint wohl jemand nicht genug Autorität zu besitzen


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2007 17:42
#8 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

@dennse

Ich würde eher sagen, da hat jemand mit einem Ami bayerisch geredet...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2007 19:56
#9 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Das er so ein Interview gibt kann ich ja fast nicht glauben, für so naiv hätte ich ihn nie gehalten. Untalentiert und kompetenzlos ja, aber das er auf anderen Gebieten auch noch so versagt...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2007 19:59
#10 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Scheisse ich kann mein Maul nicht halten. Wird sich die nächsten Tage zeigen, ob das so unbedacht war. Unmöglich auf jeden Fall.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2007 20:01
#11 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten
Edit: Vergessen wir diese Posting.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2007 20:11
#12 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Das waren aber verdammt kurze 2 Wochen....


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

09.10.2007 20:20
#13 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten
Da hat aber einer seine Kompetenzen und seine Stellung beim Club in München mächtig überschätzt. Oha ! Sorry, wie kann man sowas nur loslassen in einem Interview? Da hat wohl einer gedacht, er wäre der Cheffe im Club



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

09.10.2007 20:50
#14 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten


Das Interview ist schon Geil!
Irgendwo hat er ja recht...
Der Kerle scheint ja auch ne flachschippe zu sein!

Aber so ein Interview gebe ich nicht wenn ich bei dem Verein alt werden will!!!
Ich denke der Engelbrech wusste genau was er macht und wollte halt so zum Schluss nochmal allen eine reinwürgen...
Vielleicht ham sie ihn geärgert...



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2007 00:21
#15 RE: München feuert Englbrecht nach Interview Antworten

Du hast uns zwar "abgestiegen" Bernhard, aber Du wirst mir langsam wieder symphatisch.

Total geil, das ich sowas nochmal erleben darf. Ich kann mir nur vorstellen, das der das dem Typen unter der Hand erzählen wollte und der hat immer schön reingehalten mit seinem Diktiergerät. Sowas gibt es ja öfters. Das man bei der AZ aber mit Eishockey auch Auflage machen kann, war mir neu. Da hat der Bernhard wieder was dazu gelernt.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz