Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.10.2007 13:31
Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

http://www.eishockeynews.de/

Tja, das war wohl auch nur eine Frage der Zeit!





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2007 13:35
#2 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

Als ob das was bringt in Duisburg.
Aber naja, da kann doch der Bernie gleich rüberwechseln. Sind auch viel mehr lustige Ausländer bei den Füchsen mit denen er noch mehr Spaß haben kann.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2007 16:51
#3 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

Denk eher das das finanzielle Gründe haben wird...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.10.2007 17:44
#4 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten
Meinst Du, die beginnen jetzt schon damit, ihre Mannschaft zu verhökern? - Ist schließlich wesentlich früher als letzte Saison...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2007 18:35
#5 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

Natürlich. Nenn mir einen plausiblen Grund, warum ich einen Trainer nach 5 Jahren feuere, in denen in den letzten 3 Jahren alles genauso war wie jetzt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2007 19:57
#6 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

Vll. hat der Vorstand Angst vor dem Abstieg. Unmöglich ist das alles nicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.10.2007 00:14
#7 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten
Das ist wirklich ne unnütze Aktion. Wenn ich das beim Bernhard noch nachvollziehen kann, aber das mit Hegen ist Banane.
Es macht nur Sinn, wenn Hegen noch nachverpflichten wollte und ihm Pape gekontert hat, das er lieber noch Leute abgeben statt einkaufen will. Denn letzte Woche stand noch in der EHN, das sie nach dem Galbraithe Abschied nach nem guten Kontingentspieler suchen. Vielleicht wollte er sich nicht nochmal da zum Obst machen.

Ach ja, Sport1 weiß schon mehr:

In Antwort auf:
"Der Kader ist einfach zu dünn"
München - Nach dem schlechten Saisonstart der Füchse Duisburg trennten sich Verein und Trainer Dieter Hegen am Dienstag in gegenseitigem Einvernehmen.

Trainer Didi Hegen führte die Füchse Duisburg 2005 in die DEL
Vorschau Trainer Didi Hegen führte die Füchse Duisburg 2005 in die DEL
Nach erst einem Sieg aus zehn Spielen war für den 290-maligen Nationalspieler und die Duisburger Führung weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich.
Im Interview mit Sport1.de spricht der ehemalige "Fuchs" und siebenmalige Deutsche Meister über die Probleme des Vereins und die Bürde seines Nachfolgers.
Zudem wirft er einen Blick in seine persönliche Zukunft und die seines ehemaligen Bosses.
Sport1: Wie fühlen Sie sich nach dieser Entscheidung - erleichtert oder deprimiert?
Dieter Hegen: Es war die beste Entscheidung für mich. Wir haben aus dem schlechten Start die Konsequenzen gezogen. Ich fühle mich ganz normal.
Sport1: In den Medien wird von einer einvernehmlichen Vertragsauflösung gesprochen, sind Sie auf Ralf Pape zugegangen oder er auf Sie?
Hegen: Ich habe ein gutes Verhältnis zu Ralf Pape. Wir hatten letzte Woche schon ein langes Gespräch und gestern wieder. Es hat sich so ergeben, dass beide Parteien nicht beleidigt sind, wenn man sich jetzt trennt.
Sport1: Was passiert, wenn Duisburg diese Saison wieder abgeschlagen Letzter wird?
Hegen: Das weiß ich nicht. Vom Gefühl her würde ich sagen, Pape geht dann zu einem anderen Verein. Ralf ist sehr spontan in seinen Entscheidungen, aber dazu kann ich wenig sagen. Es ist sehr schwierig in Duisburg, da wir nicht die Fans und die Sponsoren haben, die man sich in der DEL vorstellt.
Sport1: Was muss Ihr Nachfolger in Duisburg tun um zu bestehen?
Hegen: Ich denke, dass der Kader einfach zu dünn ist. Wenn nicht sofort mindestens drei, vier neue Spieler kommen wird es auch für meinen Nachfolger schwer werden, zumindest auf Dauer. Man hat aber den Vorteil, dass mit Wolfsburg, Iserlohn und Krefeld jetzt endlich die Mannschaften kommen, mit denen Duisburg auf Augenhöhe steht.
Sport1: Muss man die Saison also noch nicht abhaken?
Hegen: Es ist ja noch nichts verloren. Gewinnt Duisburg jetzt gegen Wolfsburg und Iserlohn, dann ist man wieder dran. Man muss natürlich die Qualität dazu haben. Dafür braucht die Mannschaft eben drei, vier neue Spieler. Das weiß mein Nachfolger genauso wie ich. Wir waren ja seit Anfang der Saison auf der Suche nach diesen Spielern, die wachsen aber auch nicht auf den Bäumen. Mit diesem Kader wird er es auf jeden Fall sehr schwer werden. Aber vielleicht kann es ja doch einer.


Gut, also tatsächlich die Obst-Variante. Das der sich das überhaupt angetan hat solange. Ich denke mal, er wäre nen Kandidat für Hamburg, wenn nächste Woche Billy Boy die Mücke machen muss.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

10.10.2007 16:22
#8 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, er wäre nen Kandidat für Hamburg, wenn nächste Woche Billy Boy die Mücke machen muss.


Genau! Und Billy wäre wiederum ein guter Kandidat für München!
Der würde sich mit dem Galbraithe bestimmt gut verstehen!
Die haben nämlich beide was an der Klatsche!

Bye,
Sebastian!



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.10.2007 18:14
#9 RE: Duisburg und Hegen gehen ab sofort getrennte Wege Antworten
Peter Draisaitl wird Trainer der Füchse
Duisburg, 22.Oktober 2007

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Peter Draisaitl das Amt des Trainers bei den Duisburger Füchsen. Der ehemalige Nationalspieler blickt auf knapp 20 Jahre Erfahrung als Spieler und Trainer in der höchsten deutschen Spielklasse zurück und hat mit 150 Einsätzen im Nationalteam einen Erfahrungsfundus, den er in seine neue Tätigkeit mit einbringen wird.

http://www.hockeyweb.de

Na dann wollen wir mal gespannt sein ob er dem Team positive Trends vermitteln kann.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz