Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

13.10.2007 14:58
"Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten
Ich weiß ja nicht, ob's schon alle mitbekommen haben: Gestern Abend ist Alfie Michaud in Ravensburg ausgerastet, über das gesamte Spielfeld gejagt und hat Ravensburgs Goalie Leo Conti nach allen Regeln der Kunst vermöbelt:






Komisch, bei uns war der doch immer ganz lieb und hat sogar vor'm E-Block seine Kringel gedreht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

14.10.2007 21:01
#2 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.10.2007 21:16
#3 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Alfi du geiler Kerle! Kauft den ein! Rainer mach was !

Schaut euch Bitte mal genau das untere Bild an! Da auf die gesichter der Frauen achten! Geil!





AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.10.2007 00:14
#4 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Wie geil ist das denn, Leo Conti beim Goalie Fight....

Alfie Michaud ist wirklich geil

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

15.10.2007 06:27
#5 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Da hat der Leo mal ganz schön alt ausgesehen!
Danke Alfie...





Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.10.2007 17:48
#6 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

In Antwort auf:
"...Für den Goaliefight in der gleichen Partie mit ebenfalls daraus resultierenden Matchstrafen erhielt Ravensburgs Goalie Leo Conti eine Sperre von zwei Spielen (plus zwei auf Bewährung) und fehlt damit noch am Freitag. Bremerhavens Torhüter Alfie Michaud bekam drei Spiele (plus eins auf Bewährung) und fehlt damit noch am kompletten kommenden Wochenende..."


Ganzer Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=2212

Ganz schön hart...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.10.2007 17:53
#7 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Zitat von Phil
Alfi du geiler Kerle! Kauft den ein! Rainer mach was !
Schaut euch Bitte mal genau das untere Bild an! Da auf die gesichter der Frauen achten! Geil!


So wie die Rechts im Bild hätte der halbe E-Block ausgesehen. Einfach nur begeistert!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

21.10.2007 22:59
#8 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Darf ich mal blöd fragen, warum der Alfie so ausgerastet is?!
Das is mir jetzt noch net ganz logisch und leider im Video auch net ersichtlich.

Aber davon mal ab, nen Keeper-Fight is doch auch mal was neues

Gruß
Franzi

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.10.2007 16:54
#9 RE: "Unser" Alfie Michaud rastet aus... Antworten

Das traurige daran ist, das beide dafür(!) eine Matchstrafe(!!!) erhalten haben.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz