Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

12.10.2007 23:00
Kassel-Schwenningen Antworten

Will dann keiner ?
1:1, Verlängerung, Penaltyschießen, Boris hält zwei, Palmer und Del Monte verwandeln.

Ich bedanke mich zunächst mal bei der deutschen Pharmaindustrie, die mir dank Erkältungskapseln dieses Spiel ermöglicht hat und bekenne mich schuldig.
Die Spiele, wo ich mit meinem Hintern daheimgeblieben bin, waren bekanntermaßen immer ganz gut.
Dieses war nun eins, wo nicht viel geklappt hat und wenn dann war das Tor der Wilden Schwingen wie vernagelt.
Ob sie auch alle die Grippe hatten ?
Es sah jedenfalls so aus - ziemlich unkonzentriert, viele Fehlpässe, viele Puckverluste.
Aber Schwenningen genauso.
Die Punkteteilung geht in Ordnung, andersrum könnte sich auch keiner beschweren.

So Spiele muss es auch mal geben, was solls denn.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

13.10.2007 00:19
#2 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

So, selbst auferlegtes Schreibverbot ist ja schon aufgehoben. Ja was schreibe ich nun, fragt sich der ein oder Andere. Tatsache ist, das keiner der von mir bemängelten Punkte heute auftrat. Ich bin zwar keineswegs zufrieden, allerdings habe ich keinen "absichtlichen Leistungsausfall" gesehen. Somit bleibt für mich das Fazit, das es zwar wieder keine Zuschauer gebunden hat, doch aber keine Sparflamme. Ich gehe ganz stark von einer grippalen Beeinträchtigung aus.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.10.2007 00:37
#3 RE: Kassel-Schwenningen Antworten
In Antwort auf:
Ob sie auch alle die Grippe hatten ?
Es sah jedenfalls so aus - ziemlich unkonzentriert, viele Fehlpässe, viele Puckverluste.


Ich hätte ja eher auf ein donnerstägliches A7-Syndrom getippt, konnte jedoch nur in Erfahrung bringen, daß der ein oder andere Husky am Dienstag im SPOT gesichtet wurde.

Ich muß sagen, ich fand das Spiel grausam. Ein inzwischen absolut unkoordinierter, ja geradezu oberpeinlicher Mannschaftseinlauf hat den Weg in eine schwache Partie geebnet. Die Einschätzung einiger im Offz, daß der heutige Gegner unserem Team alles abverlangt hat, kann ich irgendwie nicht teilen. Müde Huskies und unterirdische Schwäne haben in meinen Augen zwei Drittel des heutigen Eishockeyabends zum Langweiler gemacht. Dazu noch das kleinliche Gepfeife des Zebras zu Beginn der Partie und die Friedhofstimmung (mit Ausnahme der letzten 12 Spielminuten) in der Eissporthalle. Bäh, Werbung für den Sport sieht anders aus. Darüberhinaus habe ich (wie so viele andere auch) den Puck bereits in der 12. Minute im Tor gesehen.

Der Penalty war m. E. von McNeil nicht gut geschossen worden. Haas (hat mir übrigens gut gefallen) lag bereits auf dem Eis und unsere #21 hat ihn an- statt über ihn hinweggeschossen. Was ebenfalls (wieder) unangenehm aufgefallen ist, war die mangelnde Schußbereitschaft im PP. Warum trauen sie sich so selten einfach mal abzuziehen? Was soll's, wie marianne schon schrieb,
In Antwort auf:
So Spiele muss es auch mal geben, was solls denn.

Auch wenn wir meiner Ansicht nach heute einen Punkt verloren und nicht zwei gewonnen haben, Schwamm drüber. Positiv waren mir Bannister und Christ aufgefallen und auch die Kasseler Penaltys waren schön anzusehen.

Ich hoffe, das nächste Heimspiel sieht anders aus und damit meine ich nicht nur die kommende Partie an sich, sondern auch den allerorten so oft beschworenen "Event" > Mannschaftsvorstellung. Es ist einfach nur traurig, wie sich dieser eigentlich Vorfreude und Spannung erzeugende Teil des Eishockeyabends zur peinlichen Lachnummer entwickelt hat. Die eventuelle Abwesenheit bzw. der eventuelle Ausfall der eigentlich aktiv beteiligten Personen will ich hier einfach nicht gelten lassen. Es fehlt m. E. einfach schon ein schlüssiges Konzept für diesen Programmpunkt.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.10.2007 10:53
#4 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

In Antwort auf:

Auch wenn wir meiner Ansicht nach heute einen Punkt verloren und nicht zwei gewonnen haben, Schwamm drüber. Positiv waren mir Bannister und Christ aufgefallen


Garede Mark widersprech ich ja wirklich selten, aber was ist an Bannister derzeit eigentlich positiv ?
Er verschleppt das Tempo im Power Play und bewegt sich lustlos in ein Sprintduell.
Ok, ich hab es gestern erst zum letzten Drittel geschafft und kann mir daher kein komplettes
Urteil erlauben, aber so war es auch gestern in den entscheidenden Minuten!
Ein Führungsspieler, der immer den linken Haken macht um dann rechts raus zu passen, den Puck wieder
bekommt und kaum direkt weiterleitet, kann auch mal hinterfragt werden
Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber ich wollt einfach mal hier einhaken.


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.10.2007 11:30
#5 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

Die wichtigste Frage des Abend vorneweg. Heerdi das Lied ist von Purple Schulz.

Das Spiel gestern fand ich technisch gesehen ziemlich schwach. Schwenningen hatte außer der ersten Reihe nichts zu bieten. Haas war okay aber hat auch viel prallen lassen. Rousson lässt mir zu viel prallen. Mit den Schonern war er sehr stark, die Penalties hat er stark gehalten. Das Powerplay erzielt immer einen Treffer, aber so wie die Verteidiger immer stehen, können sie selten eine Direktabnahme spielen. Bannister macht das Spiel immer extrem langsam. Joghurt kringelt sich nen Wolf und verliert dann en Puck weilt er nicht schießt, außer den Penalty. Wie sagte Herdi so schön: Der verarscht die Leute doch 60 Minuten lang!! Ich steh trotzdem auf den kleinen Wenderoth.
Klinge gefällt mir momentan mit am Besten der zeigt wirklich Einatz und wird immer sicherer. Das Bannister positiv heraussticht kann ich nicht finden. Die Abwehr lässt immer mal einen Spieler frei zum Tor gehen und ein selbiges erzielen. Gestern auch wieder.
Naja wieder gewonnen die dahinter nehmen sich die Punkte weg und nächste Woche haben wir das nächste Topspiel. Für die Happy-Train brauchen wir nen Abteil mit Dusche, Mani mach das klar du alter Lokfürhrer!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

13.10.2007 14:00
#6 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Die wichtigste Frage des Abend vorneweg. Heerdi das Lied ist von Purple Schulz


Ich danke dir Verliebte Jungs, tanzen auf den Straßen... Yeah

Ich muss auch das Powerplay wieder aufgreifen. Da war nicht wirklich viel Zug drin. Der Rainer zwar mit einem Tor, das war´s aber auch. Es ist zwar etwas besser geworden bei ihm, aber lange noch nicht das was es sein soll - schnell. Dazu dann noch ein DelMonte, der irgendwie nie die Tür aufbekommt, um seinen Bierdeckel zu verlassen, auf dem er tanzt. Und sei auch kein Gegner da, ich dreh mich trotzdem noch 20-mal um die eigene Achse. Den Penalty fand ich dann scheiße. 65 Minuten ein Kringel an den anderen - und dann fährt er hin und schießt. Tolle Wurst...

Mal im Ernst: Der Mann ist eine Frechheit. Diese ewige Antäuscherei geht mir auf den Sack. Da werden Lücken gerissen, die umgehend durch 10-maliges Schlägerheben wieder zugemacht werden. Sie können es ja, das direkt spielen und schießen. Wie beim 1:0. Wieso wird es dann nicht immer gemacht? Selber wenn der Linksdrehende nicht auf dem Eis ist.

Dann muss ich fragen, wieso ein Krzynowek in der 4. Reihe vergeudet wird? Das kommt mir im Moment so ein bißchen vor wie letztes Jahr mit Kraft, als der immer mit Hynes spielen musste. Was soll Plachta denn mit Kohmann reißen? Wurde er wirklich dafür geholt? Um die 4. Reihe zu führen? Ich bitte euch. Aber Gerbig kommt wieder. Wie es in jedem Lehrbuch steht: Über Schwalben zurück in´s Spiel hob er gestern endlich wieder schön ab. Leider gab´s dann ein Speed-Powerplay mit DelMonte...

Nun denn, lange REde, kurzer Sinn: Man muss auch solche Spiele erst gewinnen.

Ach, noch was: Gibt´s eigentlich mal Neuerungsbesprechungen mit dem Eismeister? Das war peinlich hoch zehn. Selbst Jablukov wurde es dann irgendwann zu bunt mit dem Gefahre. Das geht echt nicht. Da sollen drei Bahnen in der Mitte abgezogen werden. Was macht der? Zieht alles drumherum ab. Ich hab zuerst gedacht, Penaltyschießen ist nicht mehr, die Entscheidungen fallen jetzt im Short-Track...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.10.2007 18:14
#7 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

In Antwort auf:
Was ebenfalls (wieder) unangenehm aufgefallen ist, war die mangelnde Schußbereitschaft im PP. Warum trauen sie sich so selten einfach mal abzuziehen?


Furchtbar ist das, das hab ich auch gedacht - da kriegt der Zuschauer die Krise dabei. ich vermute da aber immer noch irgendeinen Sinn drin, den ich blos bisher noch nicht gefunden habe.
Auch beim Sahne-Joghurt mit seiner Kringelei, sieht gut aus, bringt aber wenig, trotzdem geht es mir wie Sprite, ich mag ihn.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

13.10.2007 18:57
#8 RE: Kassel-Schwenningen Antworten

Naja, war halt nit's gelbe vom Ei gestern, aber (18,60 Euro in's Phrasenschwein): Auch so Spiele mußt Du erstma rumkriechen!

Glaube eher, daß sich unser Team mit mir solidarisiert hat: Wenn der Löwe keine Schoppen trinken kann, brauchen wir au kein Eishockey zu spielen!

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz