Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.10.2007 23:12
Duisburg - Krefeld Antworten
In Antwort auf:
Krefeld hält Anschluss ans Tabellenmittelfeld

Krefeld besiegt Füchse Duisburg
Die Krefeld Pinguine haben in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Anschluss zum Tabellenmittelfeld wieder hergestellt. Der Meister von 2003 kam zum Auftakt des 14. Spieltages im Niederrhein-Derby bei Schlusslicht Füchse Duisburg zu einem souveränen 6:2 (4:1, 1:0, 1:1)-Sieg und rückte mit nun 16 Punkten auf den 12. Tabellenplatz vor. Die Duisburger (5) bleiben dagegen nach der 5. Niederlage in Serie abgeschlagen Letzter.

Vor rund 1.857 Zuschauern in Duisburg sorgten Lynn Loyns (7.), Patrick Hager (10.) und zweimal Alexander Selivanov (17. und 20.) schon im ersten Drittel für eine Vorentscheidung zugunsten des KEV. Roland Verwey (22.) und Ryan Ramsay (54.) erzielten die weiteren Treffer der Gäste. Für Duisburg trafen Courchaine (15.) und Petri Liimatainen (46.). (bs/sid)


http://www.del.org

Sehr geil fand ich den Hommi. Der schaute wie vollstramm in die Kamera, sagt erst "Wir müssen den Esel jetzt mal bei den Eiern packen" und dann noch auf die Frage nach seinem Gefühl "Gefühle gehören nach Hause ins Schlafzimmer, nicht aufs Eis".

Ich mag ihn ja. Er wollte zwar unbedingt zu einem "sicheren Playoff-Teilnehmer", aber das sie ihn erst in Hamburg schön in die vierte Reihe stecken, und er jetzt auch in Duisburg nur noch Mitläufer ist, hat er irgendwie nicht verdient. Wir kennen ja einige Geschichten über seine (nennen wir es mal freundlich) wenig überlegten Aktionen, aber ich finde den echt symphatisch. Das ist noch einer, der auf seine Art das Spiel lebt. Von den Typen gibt es definitiv zu wenig. Ich denke immer wieder gerne an das Auswärtsspiel in Hannover zurück, wo er zuerst Röthke nach Strich und Faden vermöbelt und dann für seine Matchstrafe noch mal die stehenden Ovationen vorm Scorpionsblock abholt. Ganz ganz großes Kino.

EDIT:
Röthke liegt noch am Boden und wen packt er sich da am Ärmel:




Leider konnte ich nirgends das Bild finden, wie er sich da feiern läßt. Da wollte er die "Effes" aber auch gleich im Dutzend sammeln.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.10.2007 03:45
#2 RE: Duisburg - Krefeld Antworten

Kann ich Leuchte nur in vollem Umfang zustimmen!!!

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.10.2007 08:17
#3 RE: Duisburg - Krefeld Antworten

Ja es war ein tolles Spiel, wir haben gefeiert. Wie sagte der Hasselbacher damal so schön übers Mikro?! "Jetzt ist aber mal wieder Genug, der liegt doch schon am Boden!" oder sowas in der Art, es war köstlich!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz