Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.11.2007 15:44
Bremerhaven gegen Kassel Antworten

Da ich ja nun dabei war
Bekanntermaßen habe ich ja nun mal wieder eine Woche Urlaub im schönen Wremen, 15 km von Bremerhaven entfernt verbracht und den letzten Abend dem Spiel Fischköppe gegen Hunde gewidmet.
Wir kamen da ganz locker um 1/2 8 angefahren und haben auch noch 2 Stehplatzkarten gekriegt.
Hätte ich allerdings gewußt, dass die nur knapp über 2000 Plätze überhaupt und dann auch kaum Sitzplätze haben, hätte ich mich ja schon früher um Karten gekümmert, aber nu .
Huskies Fans rücken ja zusammen und so standen wir im Gästeblock und haben immerhin die Hälfte des Spielfeldes sehen können.
Raucher wären begeistert gewesen, denn man darf in dem Dingen durchgehend rauchen.
Für Frischluft sorgen die dann, indem sie hinter dem Gästeblock eine Tür haben, wo "VIP-Catering" druffe stet und die wird dann alle Nase lang uffgerissen - ich glaube, da gings zu einem Container, wo die Vips versorgt wurden, aber naja die berühmten Säcke vor den Türen hätten in diesem Fall den gleichen Effekt erzielt.Es war schön frisch.
Aber egal, Hauptsache, man ist dabei.
Ein Eishockeyspiel fängt in Bremerhaven nicht unbedingt dann an, wenn es soll, denn um 8 da kurvte noch die Eismaschine rum, die Hupfdohlen turnten, der Hupfdohlenteppich wurde noch eingerollt usw. Alles schön gemütlich eben.
Aber gut, dann gings los.
Wir machten im 1. Drittel ein Tor, nicht das ich es vergesse, nur gesehen habe ich es leider nicht, weil es nicht in meiner Hälfte fiel.
Dachten übrigens alle um mich rum, das Del Monte es gemacht hat, aber Busch ist ja auch schön .
2. Drittel ging aus den schon vorher genannten Gründen wieder später los und außer das da die Fischköppe 3 Tore gemacht haben (die ich aus den ebenfalls vorher genannten Gründen nicht gesehen habe) und wir ein paar Chancen hatten, wo wir dann versucht haben, den Puck unter dem bereits am Boden liegenden Alfie (kann immer noch keine Welle) durchzuschieben, war nicht viel los .
Die Pingus witterten Morgenluft und machten jetzt ordentlich Stimmung und ich dachte, naja das wars dann wohl.Die mußten ihrem neuen Trainer ja zeigen, wie toll sie sind.
Und wenn man immer nur die Hälfte vom Spielfeld sieht, hat man überhaupt keinen Plan, wie das Ding so geht, ich weiß also echt nicht, wie wir gespielt haben.
Das 3. Drittel fing pünktlich an, wahrscheinlich hatte der Schiri jetzt die Faxen dicke und hat Strafen angedroht.
Boris hatte ein paar schöne Saves und dann machten die Pingus den Fehler, unsere Spieler zu beleidigen. Das gab dann ein paar schöne Schlägereien und fast dachte ich, Gerbig haut seinem Gegenüber doch jetzt mal eine auf die Nuss, mußte aber dann doch der Lehoux (mit Freuden natürlich) für ihm machen. Das war dann mal ganz lustig.
Hat aber zu Strafen geführt, wo wir dann wieder Tore gemacht haben, die ich wieder nicht gesehen habe.
Das 4:3 durch unseren Kasseler Jung bei 59:50 war sicherlich sensationell und das wars dann auch.
Zwischendurch passieren dann so lustige Sachen wie dass sich 5 kräftige Ordner auf einen Fan stürzen, der angeblich Fishtown-Fans provoziert hat und als sie ihn zu besagter Tür "geleiten" alles rücksichtslos aus dem Weg schubsen, egal, ob da vielleicht dann ein paar Leute die Stufen runtergeschubst werden und andere mitreißen - war ja gestern Domino-Day, macht ja nix. Über die Vollpfosten hab ich mich wirklich aufgeregt. Das die ihre Arbeit machen müssen, ist schon klar, aber ein bisschen Umsicht und Fingerspitzengefühl wär mal nicht schlecht gewesen. Räumen einen aus dem Weg und verursachen beinahe Massenstürze.
Die Fischköppe waren natürlich nach dem Spiel sehr giftig und beim Rausgehen pöbeln uns dann so ein paar Altrocker an, von wegen wir hätten eine totaaaaal unfäääääääre Mannschaft usw. Hätte mich mein Mann nicht weggezogen, hätte ich da vermutlich in der Gegend keinen Urlaub mehr machen können.ich kanns nicht mehr hören. Solche Döööösbaddels - sind vermutlich genau wegen der rauhen Männersportspielweise zum Eishockey gekommen und wenn es wer anders als die eigene Mannschaft macht isses unfair.
Alleine die Stimmung beim 4:3 im Kassler Block war allerdings das Spiel wert. Auch wenns ne unfaire Mannschaft ist, es ist eine - wenn der eine Angst um die Frisur hat, haut halt mal der andere zu, Einer für Alle, Alle für Einen.


____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.11.2007 15:56
#2 RE: Bremerhaven gegen Kassel Antworten

Geil, Hockey-Gucken auf nur eine Hälfte des Eises
Sehr schön emotional und stimmungsvoll geschrieben, Mariandel

Take care
Huskytom





Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

18.11.2007 17:09
#3 RE: Bremerhaven gegen Kassel Antworten

In Antwort auf:
Hätte mich mein Mann nicht weggezogen, hätte ich da vermutlich in der Gegend keinen Urlaub mehr machen können.


Marianne for President


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

19.11.2007 09:09
#4 RE: Bremerhaven gegen Kassel Antworten

Dafür, dass du kein Tor gesehen hast, hat es dir scheinbar trotzdem viel Spass gemacht!

Bis denne
Kirk




*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

20.11.2007 17:48
#5 RE: Bremerhaven gegen Kassel Antworten

Sagen wir es mal so Kirk, es war mal was anderes.
Und was ich so gesehen habe, hat seltsamerweise die Einstellung und die Kampfbereitschaft gestimmt.
Da mußten sie ja auch aufholen.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.11.2007 19:01
#6 RE: Bremerhaven gegen Kassel Antworten
Zitat von Kirk
"...Dafür, dass du kein Tor gesehen hast, hat es dir scheinbar trotzdem viel Spass gemacht!..."


Bei meinem letzten Auswärtsspiel sind insgesamt 6 Tore gefallen und ich hatte auch Spaß - unter'm Strich habe ich aber genauso viele gesehen wie Marianne in Bremerhaven...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz