Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

18.11.2007 22:14
Kassel - Ravensburg Antworten

Wenn keiner aufmachen will, hier ist der thread.

Halte mich wieder kurz. Sprich Ihr dürft dann wieder draufhauen.

Tops:

War da
ersten 10 Minuten
Zuschauerzahl

Flops:

letzten 50 Minuten
Zuschauerzahl nächstes Spiel

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

19.11.2007 06:05
#2 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

In Antwort auf:
Halte mich wieder kurz. Sprich Ihr dürft dann wieder draufhauen.



Warum draufhauhen ??
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.11.2007 07:11
#3 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Was willst du auch groß schreiben? Soll man allen Ernstes kommentieren? Ich halt´s da jetzt wie die Mannschaft: Für 10 Minuten mach ich mir doch keinen großen Aufwand und schreibe hier groß was...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2007 12:28
#4 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Auszug Hockeywebartikel:

Es spricht der Kasseler Trainer:

Aber: Wir haben von neunzehn Spielen nur drei verloren; zu Hause sind wir weiter ungeschlagen – was wollen wir mehr?

Ich erinnere hier an die Fanclubsitzung mit dem Vorstand vor der Saison. Einfach das machen, was angekündigt wurde und alle sind glücklich.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2007 12:35
#5 RE: Kassel - Ravensburg Antworten
Man kann es leider so und so sehen.
Rein sportlich gibt es keinen Grund irgendwas auszusetzen. Man ist erster, verliert fast nie, dominiert eigentlich
fast immer ohne große Mühe und fährt die Punkte ein. Alles top also.
Für uns Fans ist das Luxusdenken nunmal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen.
Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und
Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
Nunja, wie gesagt, kann ihnen niemand vorwerfen. Jeder Sportler weiß, wie schwer es is 60 Minuten Gas zu geben, wenn
man eh keinen Gegner hat...ABER : Dann soll unser RL aber doch auch bitte nicht die ganze Zeit
rumheulen, wenn zu wenig Leute in die Halle kommen.
Gestern sind wir vor der Ehrenrunde raus. Ich war überrascht, wieviele Leute uns folgten bzw. schon draussen waren.
Immerhin scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die hier doch etwas mehr fordern...

Sogar die HNA hats mittlerweile geschnallt. Hut ab!
http://www.hna.de/huskiessolobig/00_2007...indet_Lust.html


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

19.11.2007 13:02
#6 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

In Antwort auf:
Immerhin scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die hier doch etwas mehr fordern


Das fordert so gar eine ganze Menge. Die es hin nehmen, sind eindeutig in Unterzahl. Genau wie Du sagst iceman, soll dann aber keiner heulen wegen der Zuschauerzahl. Wenn dies aber auch der Oberste tut, so soll er doch bitteschön dafür Sorge tragen, das sich dahingehend etwas ändert. Die vielen Freikarten die gestern unterwegs waren, sind in meinen Augen ja schön und gut, allerdings hat man es mal wieder verpasst, dies zu nutzen. Wenn selbst DK Inhaber früher gehen, oder Spiele erst gar nicht besuchen, obwohl sie die ganze Saison bezahlt haben, finde ich das schon sehr bedenklich. (Ich bin da nicht der Einzigste)

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

19.11.2007 17:15
#7 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Stimmt Iceman, sehe ich ähnlich, es geht nicht wirklich um was. Man empfindet es jedenfalls so.
Man wartet im Grunde genommen auf die PlayOffs. Ob sich das wirklich ändern würde, wenn die geforderte Unterhaltung da wäre, ich weiß es nit. Ähnliche Probleme haben aber auch die DEL-Vereine, denn da der Abstieg abgeschafft wurde, fehlt auch da die Spannung.
Es is wie es is,

Und noch mal zu gestern - es gab keine Ehrenrunde, warum auch immer, was ich eigentlich auch nicht richtig fand.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.11.2007 17:30
#8 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Es ist schon traurig Kassel gweinnt ein Spiel nach dem anderen und keiner ist zufrieden.
So angepisst wie gestern bin ich schon lange nicht mehr aus der Halle raus. Wenn man nach dem ersten Drittel oder auch schon davor sagt, das es das gewesen ist weil das Spiel durch ist sagt das Einiges aus. Das Geschehen auf dem Eis war in der Dritteln 2 und 3 absolut nebensächlich weil kaum existent.
Problem ist halt das 5-10 % Leistung scheinbar reichen um so Teams auf Distanz zu halten. Selbst wenn man sie agieren ließ haben sie nur 2 Tore zuwege gebracht. Warten wir auf die PlayOffs und hoffen auf spannende Spiele, die hat der Heerdi seiner Freundin ja auch schon letztes Jahr versprochen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

19.11.2007 18:09
#9 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

In Antwort auf:
Und noch mal zu gestern - es gab keine Ehrenrunde, warum auch immer, was ich eigentlich auch nicht richtig fand.


Es bringt auch nichts wenn kaum noch Fans in der Halle sind und die nochmal rauskommen! Aber wenn halt die alten Spieler wie Hugo, Pelle u.s.w. sagen das keiner raus geht hat das wohl schon seinen Grund!





seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

19.11.2007 20:17
#10 RE: Kassel - Ravensburg Antworten
Richtig Phil!!!
Das hatte seinen Grund!
Und es war richtig so!
Schade nur für die Kiddies... Die es wohl nit verstanden haben, warum das Team nach nem Sieg nit nochmal kommt!
Ich zumindest wollte keinen mehr sehen!
Was mich am meißten angekratzt hat, war, das man wieder mal eine gute chance Zuschauer zu gewinnen nicht genutzt hat... Naja, was heißt nicht genutzt... Man hat es gar nicht erst versucht!
Gewinnen und Gewinnen sind nunmal 2 Dinge!

Naja,
vielleicht ändert sich was, vielleicht auch nicht...
Dann steigen wir halt auf, oder lassen es bleiben...


Noch 2 Tops!

- Spruch des Tages: Die 3000 ist geknackt!!! Die Kassel Huskies bedanken sich bei 3007 Zuschauern!
Ja, bitteschön!

- Willi Schimm! Immer sein Geld wert!
Auch online: http://www.willi-ich-pfeife-alles-schimm.de
Herr Schimm! Das Spiel heißt Eishockey!!!!

Also,
Bis dann!
Sebastian



***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.11.2007 22:06
#11 RE: Kassel - Ravensburg Antworten
In Antwort auf:
Man kann es leider so und so sehen.
Rein sportlich gibt es keinen Grund irgendwas auszusetzen. Man ist erster, verliert fast nie, dominiert eigentlich
fast immer ohne große Mühe und fährt die Punkte ein. Alles top also.
Für uns Fans ist das Luxusdenken nunmal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen.
Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und
Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Nunja, wie gesagt, kann ihnen niemand vorwerfen. Jeder Sportler weiß, wie schwer es is 60 Minuten Gas zu geben, wenn
man eh keinen Gegner hat...ABER : Dann soll unser RL aber doch auch bitte nicht die ganze Zeit
rumheulen, wenn zu wenig Leute in die Halle kommen.
Gestern sind wir vor der Ehrenrunde raus. Ich war überrascht, wieviele Leute uns folgten bzw. schon draussen waren.
Immerhin scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die hier doch etwas mehr fordern...


Marc du hast alles gesagt und ich beneide z. Zt. wirklich jeden, der sich für diese Saison keine DK geholt und somit jeden Spieltag aufs neue die Freiheit hat, sich ohne finanzielle Verluste neu zu entscheiden, ob er zum Spiel geht oder nicht. Ich mag auch die Stimmen nicht mehr hören, die bei diesem Denken (meinerseits) von der Treue zur GmbH und zum Team sprechen, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Ja es ist traurig, wenn man nur noch aufgrund des Gedankens an einen finanziellen Verlust oder aufgrund irgendeines Pflichtgefühles in die Halle geht. Genauso wie es gegenüber einer Mannschaft unfair ist, die eigentlich soweit alles richtig macht, daß sie oben steht. Nichtsdestotrotz ist die Zahl der Zuschauer die erst kurz vor Anpfiff die Halle betreten und mit der Schlußsirene umgehend verlassen in den letzten Spieltagen stetig größer geworden und es liegt mit Sicherheit nicht (nur) daran, daß es verkehrstechnische Probleme aufgrund der Baustelle gibt.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz