Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.03.2008 08:50
#16 RE: Auf- und Abstieg kommen wieder (vielleicht) Antworten

Eben nicht!!!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2008 11:30
#17 RE: Auf- und Abstieg kommen wieder (vielleicht) Antworten

Wieso? Wenn wir wirklich aufsteigen, werden wir sicherlich Dauergast des DEL-Tabellenkellers werden (also genießt die nächsten Bundesligaspiele noch ein bißchen) und damit eines der Teams (wenn nicht sogar das Team), für die der Abstieg mehr als wahrscheinlich ist.

Da ist's doch bestimmt nicht vollkommen von Nachteil, wenn man erstmal nicht wieder absteigen kann, oder Seebastian-Baby?



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.03.2008 23:16
#18 RE: Auf- und Abstieg kommen wieder (vielleicht) Antworten


Auf den ersten Blick ja!
Aber doch auch nur auf den allerersten!!!

Frag mal nach in Duisburg, Straubing oder Augsburg!!!
Bei WOB ist es eh egal, die braucht kein mensch...

Wenn ich, wie du sagst, Dauergast im Tabellenkeller bin, ist es für mich doch ein Teufelskreis! Steckst da unten drin nach dem 20. Spieltag und die PlayOffs sind in weiter ferne. Dann brauchst du dir nach der halben Saison kein Spiel mehr antun! Klar, du und ich, wir sind da! Aber der Zuschauerschnitt würde doch extrem leiden! Dementsprechend wird man als Werbeträger bestimmt nicht atraktiver! Sponsoren bleiben aus oder ziehen sich zurück! Du trittst die nächste saison mit einer noch schlechteren manschaft an... Die spirale dreht sich!

Besteht aber die Gefahr, das man Absteigen kann, musst du bis zu letzt um Punkte kämpfen! Die Saison bleibt für die Fans spannend! Somit auch für Sponsoren! Die hütte bleibt voll, der rubel rollt...

Klar gibt es zwischen DEL und ESBG große Lücken zu schließen! In der DEL wird in anderen Dimensionen gedacht. Ein, für mich, perfektes gebilde wäre eine verzahnung der Ligen mit 2 festen auf und absteigern! Klar, das die DEL crimitschau nur ungerne mitspielen lassen würde, aber das langfristige Ziel muss es doch sein soetwas möglich zu machen!

Die angedachte regelung wäre ein guter schritt in die richtige richtung!
Leider wird im deutschen Eishockey immer alles zunichte gemacht!

Der schwarze Peter wird dann immer schnell zur DEL geschoben. Stimmt auch! Die verzapfen viel Stuss!
Aber die ESBG muss auch mal irgendwann anfangen sich der DEL zu nähern!
Nur zusammen können die DEL, die ESBG und der DEB das deutsche Eishockey auf fordermann bringen. Leider scheint das nicht möglich!

Sorry, bin ein bißchen abgeschweift...

Wollte eigntlich nur sagen, das es besonders den Kellerkindern nix bringt vor leeren rängen um die goldene Ananas zu spielen...

Habe fertig!
Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2008 23:34
#19 RE: Auf- und Abstieg kommen wieder (vielleicht) Antworten

Ok, so wird ein Schuh draus - lang- und mittelfristig gesehen hast Du natürlich Recht.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.03.2008 23:43
#20 RE: Auf- und Abstieg kommen wieder (vielleicht) Antworten


Danke!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz