Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Spiele
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.11.2007 20:41
#1 RE: Schwennignen - kassel Antworten

Ich denke man sollte den Vertrag von Richer noch mal verlängern. so bis 2020 wäre doch cool. Dann hat er auch noch ein bissel mehr Zeit.
Das würde auch mal ein Zeichen setzen.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

30.11.2007 21:06
#2 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
Geht's schon wieder los, Capitano?

Hoffentlich steigen wir nicht noch ab, bevor wir gegen Schwenningen im Finale verlieren können...

Immer schön locker durch die Hose atmen.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.11.2007 22:33
#3 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Geht's schon wieder los, Capitano?


Wir sprechen uns bzgl. dieses Themas nochmal nach dem letzten Spiel.
Ich werde nächstes Spiel da sein. Passt das nicht, werde ich vermehrt in Handball machen. DK ist schon geordert. Irgendwann reicht es einfach. 3 Jahre sind zu viel des Guten.

MfG Torben



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.12.2007 00:46
#4 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
EDIT

Jake




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.12.2007 01:15
#5 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Wer ist EDITH, Jake

Take care
Huskytom





Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.12.2007 08:53
#6 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
[Jake & Tom]Ich kenne das Mädel auch nicht...

Capitano: Dann kannst Du mir ja Deine DK für Eishockey zukommen lassen.
Ich werde Sie dann stets in der Hoffnung neue Fans zu finden, an unerfahrene Frischlinge weitergeben...

Los, Captain: Butter bei die Fische!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

01.12.2007 12:01
#7 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Ist vielleicht ganz gut, dass wir mal ordentlich auf den Sack bekommen haben. Jetzt sollten auch einige Spieler von ihrer Erfolgswelle mal wieder unten sein.

Aber jetzt gleich wieder ne Trainerdiskussion anzufangen finde ich total albern


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.12.2007 13:47
#8 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Das war wohl endlich mal ein Signal, das es so wie es zuletzt war, nicht weitergehen konnte.Jetzt kann man wiede rneu anfangen und endlich auch mal wieder Eshockey spielen, auf gehts Huskies !!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.12.2007 13:50
#9 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Schwenningen hat schon gegen die Waynies verloren und die sind Letzter, wir haben auch da verloren und haben jetzt gegen den Zweiten verloren (wie -reden wir einfach nit drüber).
Was sagt uns das alles, nach nicht mal der Hälfte aller Spiele ? Gar nix.
Captain Dein Problem ist die Geduld - Du willst jetzt alles gleich wissen.
Gäbe Dir jetzt einer Brief und Siegel drauf, dass wir auf jeden Fall aufsteigen, dann würdest Du auch an Handball keinen Gedanken verschwenden.
Man muss es einfach mal abwarten können.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.12.2007 14:03
#10 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
Geduld ist was Feines keine Frage. Nur wenn einem der Kragen platzt, platzt er halt. Ich halte von Richer nunmal nichts mehr, und lege seine Aussagen daher auf die Goldwaage. Kommt dann ein solches Spiel zu stande .... . In Düsseldorf, dürften gestern auch die ein oder anderen Tiraden an der Tagesordnung gewesen sein. So was darf einfach nicht passieren.

@Matteis: Wenn ich schreibe, mache vermehrt in Handball, bedeutet das doch nicht, das ich dem Eishockey saisonweit fernbleibe. Abgesehen davon geht meine Karte sowieso auf Wanderschaft, wenn ich länger mal nicht hingehe. Also schnorr woanders.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.12.2007 22:36
#11 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich werde nächstes Spiel da sein.


Fraglich nach dem DSF Bericht. Entscheidet sich kurzfristig und Matteis ist mit seiner Bitte noch nicht raus.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

02.12.2007 11:39
#12 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

Sorry Captain, ich kann hier so deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.

Ich will auf keinen Fall die Mannschaft in Schutz nehmen, die wohl in Schwenningen völlig neben sich stand und wohl auch zurecht in der Höhe verloren hat.

Aber:
Einerseits meckerst du rum, wenn wir gewinnen, aber nicht attraktiv spielen, dann wenn wir mal ordentlich auf den Sack bekommen.....

So ist wenigstens der Mannschaft mal verdeutlicht worden, dass die Huskies nicht die Einzigsten sind, die diese Saison Meister werden wollen und können.

Klar will ich auch ne Show sehen, schöne Tricks und Powereishockey sehen. Vor allem wenn ich 13 €uro Eintritt zahle. Da gebe ich mich auch nicht zufrieden, wenn die 15 Minuten Gas geben und sich die restliche Zeit quasi die Eier schaukeln....

Was ich nur nicht ganz nachvollziehen kann: Warum hast du dir überhaupt ne DK geholt? Es war dir doch - deinen Beiträgen nach, die du nach die Niederlage in Crimme niedergeschrieben hast - schon letzte Saison klar, dass die wieder so Minimalisten Eishockey spielen


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.12.2007 21:46
#13 RE: Schwenningen - Kassel Antworten
In Antwort auf:
So ist wenigstens der Mannschaft mal verdeutlicht worden, dass die Huskies nicht die Einzigsten sind, die diese Saison Meister werden wollen und können.



Was der Mannschaft zumindest klar sein sollte, ist die Tatsache, das sie lustig spielen können wie sie wollen, am Trainer wird auf jedem Fall festgehalten.
Ich sehe bei manchen Spielern momentan nicht den Einsatz, den ich erwarte und möchte es mal einfach als "Aufbegehren" der Spieler gegen was auch immer sehen. Trainigsmethoden? Bestrafungsaktionen? Druck auf die Mannschaft durch Forderung nach "schönem" Spiel?
Kann alles sein, es stimmt zumindest nachdenklich, das es gerade die arrivierteren Spieler sind, die "unangenehm" auffallen. Pellegrims, Burym, DelMonte, MacNeill (Die hier nur symbolisch genannt sein sollen).
Es ergibt sich für mich einfach kein Sinn in dem derzeitigen gespiele, außer den oben genannten Punkten. Warum sollte eine Mannschaft, die über weite Teile der Saison abgezockt jeden Gegner an die Wand spielen konnte, in etwa zur gleichen Zeit einbrechen, als Fürst Rainier erstmals öffentlich fordert, das das Spiel für die Zuschauer attraktiver werden muss?
Und um es auf den Ausgangspunkt zurück zu bringen, es ist das richtige Zeichen mit dem Trainer zu verlängern, wenn die Spieler meinen, sich nach erster Kritik so hängen zu lassen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.12.2007 08:07
#14 RE: Schwenningen - Kassel Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe bei manchen Spielern momentan nicht den Einsatz, den ich erwarte und möchte es mal einfach als "Aufbegehren" der Spieler gegen was auch immer sehen. Trainigsmethoden? Bestrafungsaktionen? Druck auf die Mannschaft durch Forderung nach "schönem" Spiel?



Ich hab das am Sonntag gegen Regensburg auch gesagt. Irgendwas läuft da, aber ich habe auch keine Ahnung was. Wird evtl. schon wieder härter traininert? Das wäre eine Erklärung warum´s nicht so flüssig läuft. Aber irgendwie kann das auch nicht sein, denn die Grundlagen werden nach meinem sportwissenschaftlichen Kenntnisstand am Anfang gelegt, nicht mittendrin. Darum hatte mich das letzts Jahr schon gewundert...

Es wurde nach dem WW-Spiel immer an der Einstellung kritisiert. Aber hilft es deiner Einstellung wenn du urplötzlich Reihen-Lotto veranstaltest? Und du als Spieler am Ende froh sein kannst, wenn du deine 2 Nebenleute früher schon mal irgendwo gesehen hast? Um eine bessere Einstellung an den Tag zu legen hilft das aber definitiv nicht weiter.

Was man aber zeitlich auch noch mit rein nehmen muss ist diese Bürgschaftsgeschichte. Wo es ja erst groß hieß, das die nur zur Sicherheit wäre. Und urplötzlich liest man dann, das ein Teil davon schon genutzt wurde. Für was weiß ich natürlich nicht, aber scheinbar brauchte man irgendwie für irgendwas Geld. Dann kommt noch wie aus den Nichts (gut, eigentlich tauchen die Namen nicht wirklich aus dem Nichts auf) dieses Übernahmeangebot, mit dem RL an die Öffentlichkeit geht. Was auch immer da dran ist oder was auch immer mit dem Gang an die Öffentlichkeit bezwecken werden sollte...

Fazit 1: Das gehört irgendwie alles wenig zum WW-Spiele, eher zur allgemeinen Situation.
Fazit 2: Keine Ahnung was intern am Laufen ist, aber von außen betrachtet wirkt das alles nicht sehr "glücklich" zur Zeit...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Kassel-SERC »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz