Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

02.12.2007 22:03
Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
Dann mach ich mal den Anfang für´s Spiel gegen Regensburg:

Kassels 2:2 ist ein klar regelwidriges Tor. Angezeigte Strafe Regensburg, Schuss, Couture hält, Gerike schießt den Puck aus dem Drittel - er kommt jedoch nur bis zu einem Gegenspieler und Boisvert nutzt das dann. Und oh Wunder folgten danach mehrere fragwürdigen Entscheidungen gegen Kassel...

Was Neubert heute gepfiffen hat, war das schlechteste in meinen langen Jahren beim Eishockey. Da gehen Spieler urplötzlich für Aktionen raus, die 2 Minuten vorher waren. Und das nur, weil sich der Gegner dann gewehrt hat. Da wird gegen Kassel eine Strafe angezeigt, die dürfen sich aber noch 2-mal zupassen und auf´s Tor schießen. Als dann ein Kasseler dran war, wurde abgepfiffen. Das passierte auf Regensburger Seite auch noch 2-mal ähnlich. Highlight im letzten Drittel, als DelMonte und ein Regensburger raus sind. Die haben sich nur angeguckt und wußten beide nicht, was Sache ist. Neubert zeigte dann auch auf einen anderen Kasseler, DelMonte war da aber schon auf der Strafbank. Der ist dann einfach dageblieben. Sowas könnte ich noch länger erzählen...

Hynes hat nach dem 3:2 eine Auszeit genommen und 30 Sekunden nur den Linesman beschimpft. Grandios.

Vit´s 2 x 10 Minuten gehen aber in Ordnung. Er war etwas "ungehalten" und stieß sich wie ein HB-Männchen ca. 4 Mal vom Linesman weg. Da darf er sich dann nicht wirklich wundern.

Ansonsten Reihen-Lotto auf Kasseler Seite. Ich glaube, mittlerweile hat jeder mit jedem gespielt. Herrlich. Der Abstreiter ist sowas von schlecht, der fällt 2 Meter vor´m Tor einfach um. DelMonte fummelt am liebsten 8 Mann aus, auch wenn nur 5 Mann auf dem Eis sind. Und so weiter und so fort.

Wer das heute Ernst genommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen...

edit: Highlight noch die geile Aktion der Regensburger im 3. Drittel, als der Puck von hinter dem Tor gelupft wurde und der Kollege vor´m Tor ihn volley mit der Hand machen wollte.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

02.12.2007 22:16
#2 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

'n Abend allerseits

Auch wenn es von den Schiri-Leistungen her ab und zu sehr putzig war, war das aber seit langem mal wieder ein Spiel, was mir gefallen hat... Endlich mal wieder nen bisschen Feuer dahinter und es hat Spaß gemacht zuzusehen...

Elle wird nach seiner tollen Pirouette infolge des einen "Checks" bestimmt zum Eiskunstlauftraining eingeladen

Und unser ehemaliges Dickerchen musste bestimmt im Bus erstmal ne Flasche Baldrian trinken ^^ dachte zwischenzeitlich er rennt zum Schiri und knallt ihm eine ...

In diesem Sinne
Schönen Abend noch
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

02.12.2007 22:21
#3 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
Wayne das alte Schlitzohr, keiner kennt uns so gut wie er. Und wie sagte Fliepi über Waynes-Truppe: Die können eigentlich nicht viel, aber das garnicht schlecht .Zumindest das Bully-Gewinnen hat er ihnen schon beigebracht. Ja nun. Das war eben ein wunderschönes kampfbetontes Gurkenspiel mit vielen unterhaltsamen Elementen.
Wer nicht da war hat so allerhand verpasst.
Z.B. die von Herdi bereits erwähnten Schiri-Entscheidungen und Waynes-Auszeit, wo er den Linesman beschimpfte, aber die Mannschaft dennoch gebannt an seinen Lippen hing. Oder Lehoux, der extra von der Spielerbank stürmte, um einem Regenburger eine zu drücken, der wenauchimmer beleidigt hatte . Ich weiß, dass das dämlich von ihm war, denn es gab ne Strafe, aber dennoch ist der Kerl ne coole Socke.
Oder wie Wayne in der Pause über alle Bänke kletterte um die Schiris bis zu ihrer Kabine zu verfolgen.
Nach Meinung meines Kollegen im G-Block war das wegen Torraumabseits nicht gegebene Tor übrigens eins und nach Meinung einiger um mich rum war aber unser zweites dann wieder keins. Ja das passt aber ins Gesamtbild und kommt ja nicht drauf an.
Eishockey was ist das für ein wunderlicher Sport.
Da rennst du stundenlang durch den Regen zur Halle, weil du kilometerweit weg parken mußt und das gleiche wieder zurück. Das alles in strömenden Regen und fragst dich zu Hause, was du da grade gemacht hast .
Und Mittwoch freut man sich schon wieder auf Freitag.
Wir sind irgendwie blöd, aber glücklich, gell ?

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

02.12.2007 22:56
#4 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

Ich weiß garnet so recht, was ich zu diesem Spiel sagen soll.
Also das erste Drittel hätte man gut ausfallen lassen können, die ersten Minuten im 2. Drittel dann auch, aber dann, oh Wunder, wurde es spannend und gleichzeit lächerlich.
Da bekam das Spiel zwars dann langsam mal etwas Feuer, was mich freute, aber gleichzeitig konnte ich nur den Kopf schütteln über diese Regensburger Trümmertruppe und leider auch über unseren ehemals geilen Captain. Was die da zum Teil gebracht haben, war net mehr schön und es hätte viel mehr 10 Minuten oder "und-tschüss-Strafen" geben müssen für die Regensburger. Und dass sich unser Wayne über alles und jeden aufregte, ging mir irgendwann auch ziemlich auf die Nüsse.
Wie er dann den Schiri zu sich zitierte oder denen folgte in die Kabine war der Hit
Aber was ich nicht verstanden hab, was Wayne mit seinen wilden Gesten immer allen zu verstehen geben wollte

Naja, hoffen wir mal, dass er sich bis Regensburg wieder beruhigt hat, wobei ich net in dem Mannschaftsbus sitzen will

Gruß,
E-Block-Bunny

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.12.2007 01:50
#5 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten






Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.12.2007 07:36
#6 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
In Antwort auf:
Wer nicht da war hat so allerhand verpasst.


Das auf jeden Fall nicht. Ich hätte mir gewünscht, der Schiri hätte nach der Hälfte des ersten Drittels abgepfiffen. Lange nicht mehr so ein Fehlpassfestival gesehen wie gestern. DelMonte spielt immernoch, als wäre Shaggy bei ihm daheime, Pelle gurkt sich einen zurecht und was erlauben MacNeill? Unglaublitsch.
Geil fand ich die neuen. Pielmeier und die anderen jungen haben richtig Gas gegeben und waren echt gut anzuschauen. Vor allem Christ hat wieder alles gecheckt was sich bewegt hat. Als zum Schluß selbst noch der Fraaaanck aufs Eis kam, hab ich mich gefragt, was eigentlich der Walsh macht?

Schade, für mein vorerst letztes Spiel hätte ich mir etwas besseres gewünscht. Und dann noch mit zwei geschenkten Toren zu gewinnen ist nicht schön. Denn wie das zweite Tor, von Heerdi geschildert, war auch das dritte Tor irregulär. War von unserer Seite gut zu sehen. Deubert war reichlich dünne und hat nen vollkommen unattraktives Spiel unnötig in die Länge gezogen.

Tops:

- Christ, Glusanok und Pielmeier

Flops:

- Deubert schenkt uns zwei Tore
- Deubert überhaupt
- MacNeill, DelMonte, Pellegrims



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.12.2007 09:13
#7 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
Deubert hat sich dem Niveau der Huskies uneingeschränkt abgepasst.
Sorry, der Sieg ist einfach peinlich, weil absolut unwürdig. Und dieser
Schiri gehört einfach zum Hallen Halma!

Ich seh es wie der Bastian. Das war spielerisch unteres Nievau. Allein
die giftigen Regensburger brachten etwas Stimmung aufs Eis, haben es aber
auch unnütz in die Länge gezogen.
Einzige Lichtblicke waren die neuen. Die haben sich noch ned angepasst und
wollen was zeigen. Hoffentlich gehts nicht so schnell vorbei. Meinen neuen XL Freund
Manu Klinge lass ich aussen vor. Der ist wirklich jedes Spiel heiß und versucht alles.
Das ich das mal sagen würede Hoffentlich liest sein Papi mit ! Auf andere
einzelene Spieler geh ich nicht mehr ein. Mir ist das zu langweilig immer die
gleiche Grüze zu schreiben (wenn ich überhaupt noch was zu Spielen sage jedenfalls).
In Antwort auf:
Wir sind irgendwie blöd, aber glücklich, gell


eher nicht, nein! Erstes schon, aber letzteres ??? Nur unter Glühwein!!!
Aber es is immer wieder schön, dass sich noch Leute richtig freuen können. Auch wenn sie
derartige Erlebnisse verarbeiten müssen...

Weil ich gerade so schön dran bin :
Was hat Wayne Hynes eigentlich mal gemacht, dass der hier den absoluten Königsstatus inne hat ?
Okay, er war ganz ulkig, hat sicher auch Charakter und auch 15 gute Spiele gemacht... geb ich
alles gern zu. Aber wieso werden andere, wesentlich länger für den ECK aktive Leute wie z.B. ein
Valenti teilweise ausgepfiffen und der wird hier gefeiert ?
Vielleicht sollten Sven und ok auch mehr neben als, als auf dem Eis glänzen...

Bleibt zu sagen : 3 mal Glühweinmarkt vor den Spielen macht die Spiele richtig anziehend. Ich freu mich!

Top :
- Weihnachtsmarkt
- Der Ice "EM Auslosung, Bahn zjm WM, Bahn zum FCB, Imperuim erobert die Spitze zurück, ab zum EC Tag" war
wenigstens unterhaötsam
- Regenburg hatte Gift dabei

Flops :
- Regensburg hat das Gift irgendwie falsch eingesetzt
- Das spielerische Niveau des ECK

Habe fertig!


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.12.2007 23:42
#8 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

Ich will nichts zum Spiel hier schreiben! Ich reg mich sonst nur wieder auf!

Aber:

Ich sag ja nur mal im ersten Drittel mein Julio ruf! Der war so laut, Julio den musst du gehört haben! Hast dann nämlich sofort zu uns geschaut!

JULIO DIETZ IST VERLIEBT................






ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.12.2007 17:24
#9 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

In Antwort auf:
Ich sag ja nur mal im ersten Drittel mein Julio ruf! Der war so laut, Julio den musst du gehört haben! Hast dann nämlich sofort zu uns geschaut!


Den habe ich auch auf dem Heuboden gehört.



Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

04.12.2007 17:55
#10 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

In Antwort auf:
Den habe ich auch auf dem Heuboden gehört.


Wie geil ist das den mal! Hoffe du hast dann gleich das Julio Lied gesunken!






marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.12.2007 19:40
#11 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

Philli der war auch nicht zu überhören.

In Antwort auf:
Was hat Wayne Hynes eigentlich mal gemacht, dass der hier den absoluten Königsstatus inne hat ?


Das wird ein Luca-Toni-Groupie in seinem ganzen Leben nicht verstehen. Never, ever.Der Kerle hat mehr Unterhaltungstalent im kleinen Finger als Dein Kloni sonstwo.

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.12.2007 20:27
#12 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

In Antwort auf:
Hoffe du hast dann gleich das Julio Lied gesunken!


Ganz sicher nicht! Es hat schon gereicht, daß ich da oben alleine die Mona Lisa mitgegröhlt habe. Pro Spiel einmal zum Affen machen reicht. Was eben selbiges angeht, gehe ich mit Icy konform. Darüberhinaus hatte ich angenommen, daß wir aufgrund des Hynes' Besuches eine Partystimmung zu erwarten hätten und war deshalb sogar schon zum warm up da. Enttäuschend.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.12.2007 21:34
#13 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
In Antwort auf:
Was hat Wayne Hynes eigentlich mal gemacht, dass der hier den absoluten Königsstatus inne hat ?
Okay, er war ganz ulkig, hat sicher auch Charakter und auch 15 gute Spiele gemacht... geb ich
alles gern zu.


Das frage ich mich auch. Ich kenne ihn schon ne Weile länger und hatte ja auch in Hannover mal das "Glück" ihn privat zu treffen. Wie Marc richtig sagt, ulkiger Typ und guter Charakter, aber der hat hier in einem Jahr in einer Kirmesliga für eine Kirmestruppe gespielt. Auch da gebe ich Marc recht, es gab andere, die hier wesentlich länger den Arsch hingehalten haben und dann ausgepfiffen werden.
Ich werde da immer an eine Paradesituation meinerseits denken, als ich mein einziges Spiel auf dem Heuboden verbrachte. Unser allseits geschätzter Heubodentrommler konnte sich glatt über 60 Spielminuten dafür ereifern Greg Evtushevski, der hier in Kassel keinen Vertrag mehr kriegen sollte und stattdessen lieber die Krankfurter schädigte, in seinem ersten Spiel für die Südhessen in Kassel als Judas zu beschimpfen. Wir alle wissen, was ein Evtushevski hier geleistet hat und das er nicht ganz freiwillig gegangen ist...
Namen aus der jüngeren Geschichte will ich garnicht mal anführen, es gab genügend, die hier was gerissen haben und beim ersten Spiel in Kassel für den neuen Verein mit dem Arsch nicht angeschaut wurden, geschweige denn irgendwie gefeiert, von auspfeifen will ich nicht sprechen.

Aber klar, ein Spieler, der seine Hose mit dem Kälberstrick zumachen muss, der mehr Barbecues zieht als einem jeder Hausarzt erlauben würde und der gleich nachm Spiel die Düse am Hals hat, der wird gefeiert...

Ich fand es ok, soll jeder halten wie er will. Ich hab geklatscht, als Sven seinen Namen vorgelesen hat (das gebietet mir alleine die Achtung vor ehemaligen Spielern) und ich hab mich auch köstlich über das "Wayne, Du hast nen scheiXX Verein" amüsiert, aber das war es dann auch.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.12.2007 01:59
#14 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten
WORD, MAN!

Vielleicht versteht jetzt auch eine (positiv) verrückte wie Mary, dass es zu allem auch immer ne
andere Sicht der Dinge gibt. Und die nicht immer nur raus kommt, weil man ja eh nur am maulen is
sondern durchaus auch Fundament haben kann


FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!
Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.12.2007 19:46
#15 RE: Lach- und Sachgeschichten mit Christian N. Antworten

Nit nur vielleicht mein nordhessischer Italiener, ich verstehs ja.Und Danke für das positiv.Aus Deiner Tastatur ehrt das ja richtig.
Is schon klar, ich hätte beim Spiel gegen Essen auch heulen können, als der Valenti da im Stechmückentrikot auflief und ich werde das dem Richer bis heute nicht verzeihen, dass er den weggeschickt hat.
Das mit Wayne kultivier ich eben gerne etwas, aber er fehlt mir nicht Nachts .

____________________________________________________
Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz