Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.12.2007 15:11
Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Heute steht das große Topspiel der Liga an und der Landshuter wird in seinem letzten Landshut Spiel wohl im E-Block stehen, einmal muß es doch mal klappen mit dem Auswärtssieg, im A Blocl klappts nie, da gibts nur Klatschen !

Ich denke ein kalrer Kassler Sieg is aber drin und eine geile Stimmung, ein Top übers München Spiel auf alle Fälle !

Viel Spaß und möge der bessere mal verlieren !

AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.12.2007 22:45
#2 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

So, das war ne klasse Leistung unsere Mannschaft.

Trotz, dass wir mit nur 4 verteidigern auskommen mussten standen wir hinten sehr sicher. Im Notfall hat eben der Rousson gerettet.

Im ersten Drittel war das Spiel irgendwie ausgeglichen, im 2 Drittel kamen dann ganz ganz starke 6 Minuten der Huskies, in denen wir dann auch in Höhe verdient mit 3-0 in Führung gegangen sind. Danach hatte man so das Gefühl, dass die Huskies auf Grund der doch arg dezimierten Verteidgung nen bisschen das Tempo rausgenommen haben, dennoch jeder Zeit Herr der Lage war. Im letzten Spielabschnitt haben wir eine 3-5 UZ über 90 Sekunden ganz stark verteidigt.

Im letzten Spielabschnitt hat man gesehen, dass die Jungs platt waren, haben dennoch ihre Torchancen bekommen und eine zum 4-0 genutzt.

Alles in allem ein hoch verdienter Sieg. Auch wenn ich jetzt den Zorn des Landshuters (dem ich übrigens eine tolle Heimreise wünsche ) auf mich ziehe: Die Landshuter hatten heute einfach kein Tor verdient.

Besonders loben möchte ich hier mal den Herrn Pellegrims. Der hat heute glaub ich sein stärkstes Saisonspiel gemacht. Trotz seiner fast 40 Jahren hatte der gefühlte 50 Minuten Eiszeit. Stand in der Defensive sehr stark, hatte viel Drang nach vorne und fast alle Zweikämpfe gewonnen.

So kommen die zuschauer wieder

Tops:

- Verteidigung (nur 4 Mann und trotzdem kein Gegentor)
- endlich mal nen Shoutout vom Boris gesehen.
- Unterzahlspiel
- Mike Pellegrims, bärenstark

Flops:

- wenn es denn welche geben sollte, schreibt!!


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.12.2007 22:45
#3 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten
In Antwort auf:
im A Blocl klappts nie, da gibts nur Klatschen !

Kannst machen, was du willst, es klappt nicht mitm Sieg der Landshuter in Kassel.
Du hast noch eine Chance beim Happytrainspiel in LA Deine Helden siegen zu sehen.
Es war ein hübsches Spiel vermutlich lag es auch an der Stimmung. Denn eigentlich ging weder bei Landshut noch bei uns nach vorne zunächst mal sehr viel - hinten war ganz gut dicht und wenn mal nicht, dann hat jeweils die andere Partei ihre Chancen nicht nutzen können. Trotzdem wars nicht grauslich anzusehen, ich weiß aber nicht genau, woran das nun eigentlich lag.
Und dann reichen einfach mal 5 gute Minuten zu Anfang des 2. Drittels und der E-Block bekommt 3 schöne Tore serviert.
Das letzte Tor zum 4 : 0 war dann auch schön, aber nicht mehr so wichtig.

Ich kann das Spiel eigentlich nicht richtig beschreiben, vielleicht gelingt das Anderen, aber es hat mir trotzdem gefallen.

Und ich hab deshalb auch nur Tops:
Zuschauerzahl
Stimmung
Gerbig - rackert sich ab ohne Ende, auch wenn nicht viel bei rum kommt, er rammelt sich ziemlich ab
Pellegrims - gefühlte 70 Minuten heute auf dem Eis, hat der in Unterzahl durchgespielt, während andere gewechselt haben ? Absolut Klasse heute der alte Mann und mein Oberobertop heute
Shutout für Boris
3 Tore für den E-Block
die Landshuter Fans - feiern ihre Mannschaft wie die Matchwinner

____________________________________________________

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.12.2007 23:28
#4 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Achso, Essen gewinnt 17-3 in Landsberg

Okay, gegen ne Juniorenmannschaft kein Ding


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.12.2007 00:18
#5 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Auch mal wieder in der Halle gewesen und schön wars! Hat mich gefreut so einige Gesichter mal wieder zu sehen und das Spiel war letztlich dann ja auch sehr hübsch anzuschauen!

Erstes Drittel noch etwas zerfahren, aber der Wille auf Seiten der Huskies war zu erkennen. Da hat jeder für jeden gearbeitet und da wurde gemeinsam versucht, die Personalprobleme in der Verteidigung in den Griff zu kriegen. Das hat hervorragend geklappt. So gut, wie es eigentlich nur in einer völlig intakten Mannschaft funktionieren kann. Respekt und Hut ab!

Im mittleren Spielabschnitt kam dann auch zwangsläufig das Spielerische. Landshut hat einfach zu wenig gemacht, um die dezimierten Huskies in die Enge zu treiben. Und die Gastgeber haben das geschnallt und sich in der Folge selbst immer mehr zugetraut. Nach dem ersten Treffer war der Bann dann gebrochen. Dann Klinge mit etwas Glück und schließlich ein sehr schönes Tor von Pielmeier.

Mit einer komfortablen Führung gings also in den Schlussabschnitt - und das war auch gut so. Die Kräfte schwanden echt zusehends. Aber dennoch hielt die Mannschaft sich taktisch an ihre Linie, spielte vor allem im eigenen Drittel sehr diszipliniert und machte schließlich noch den Sack zu - im Stile einer absoluten Spitzenmannschaft.

Fazit: Ein Topspiel Erster gegen Dritter habe ich nicht gesehen, dafür war der EVL einfach zu dünn. Dafür gabs Huskies mit viel Willen und Einsatz, die in den richtigen Phasen die Tore gemacht haben und einen absolut verdienten Sieg einfahren konnten.

TOPS:

- Pellegrims; da muss ich den Vorschreibern zustimmen: sensationelle Leistung, besonders für sein Alter! Hat den Laden mit all seiner Erfahrung zusammengehalten!

- Pielmeier; ein Doppeltorschütze gehört einfach in die Tops! Ich habe ihn aber auch sonst sehr agil wahrgenommen und das erste Tor fand ich einfach schön!

- Rousson; ein Torwart, der zu-null spielt, gehört auch in die Tops! Hatte kaum was zu tun, aber das sind bekanntlich die schwersten Spiele. War zur Stelle, wenn es mal gebrannt hat!

FLOPS:

- Landshut; sorry, EVL... aber wenn ich gegen einen Gegner spiele, der mit nur vier Verteidigern aufläuft, dann muss ich viel mehr Alarm machen, den Gegner schon im eigenen Drittel viel massiver attackieren. Ich habe allerdings nur Angsthasen-Hockey gesehen!

- Stimmung; gerade der E-Block ist echt ganz schön dünne geworden. Bei nem Spiel wie heute hätte es früher echt gebrummt in der Halle. Na ja, anscheinend machen die vielen Siege echt irgendwann satt.

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.12.2007 11:14
#6 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

War das jetzt das dritte Spiel der Saison wo Kassel mal zu hause 60 Minuten konzentriert agiert hat oder doch schon das vierte?! Die wenigen Spieler die auf dem Eis waren haben einen echt guten Job gemacht, haben die eigene Bude sehr gut verteidigt und nach Vorne immer wieder für Gefahr gesorgt.
Die Tore waren schön, danke auch an Heerdi das er Marc und mir das 4:0 versemmelt hat.
Pielmeier ist ne echte Verstärkung gut das der dazu gekommen ist, vll. bringt der die "alten Herren" mal wieder auf Trab.
Was ich auch sehr schön fand, man konnte sehen das Pellegrims das Eishockeyspielen in dieser Saison noch nicht verlernt hat. War das Spiel am Sonntag noch eine unlustige Frechheit ohne Ende hat er gestern gezeigt das er da sein kann wenn er gebraucht wird. Das wünscht man sich öfter zu sehen.
Die Fans haben mal wieder mit den Füssen abgestimmt das ihnen die Huskies am Herz liegen, ändern wird es nichts. Die Entscheidung liegt nicht in ihren Händen und sie dürfen weiter Zweitliga Eishockey zu DEL Preisen sehen ohne zu wissen wie es weiter geht. Gut das man sich an die Situation gewöhnt hat, man könnte sich sonst aufregen.
Zur Stimmung, naja die großen Zeiten sind halt vorbei, für die zweite Liga war es gut und mehr darf man halt nicht mehr verlangen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2007 12:22
#7 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

...immerhin... zum Jahresabschluß haben die Jungens ja nochmal gezeigt was sie leisten könnten, wenn sie denn wollten.
Für die 2. Liga war das heute ein Hockeyspiel. Wie Chris schon sagte : Das 3. oder 4. in dieser Saison.
Schade nur, dass Landshut sich nicht so präsentiert, wie sie sich machen wenn sie nicht gegen Kassel spielen.
Anscheinend haben die Cannibals Angst vor den Huskies. Anderes kann ich mir die 3 Auftritt des EVL hier nicht
erklären.
Ich bedauere es jetzt schon, dass Pielmeierchen sicher wieder nach Berlin gehen wird. Der Jungs ist ne absolute
Wolke. Endlich mal wieder ein echter Lichtblick. Da kann man wieder zuschauen

@ Chris : Aydo hat das erste versaut, Heerdi das 4. Läuft doch!

Top war für mich vorallem, dass Aydo und Hille mal wieder da waren. Ich habe diese Dialoge doch vermisst
Aber, lieber Aydo : Stimmung machen ist out. Es lebe der gesunde Sarkasmus


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.12.2007 14:29
#8 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Cooles Spiel von Kassel ohne wirkliche Schwächephasen. Hab zwar auch nur ein Tor wirklich mitbekommen , aber der Rest vom Spiel war einfach souverän.
Landshut war eigentlich nie wirklich gefährlich und wenn dann hat Rousson einen guten Job gemacht. Mit vier Verteidigern die Landshuter so auszuschalten ist schon eine Leistung! Mal sehen ob wir am 20. da unten auch mal nen Sieg sehen, auch wenn es eigentlich rille sein wird!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.12.2007 16:27
#9 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Vorweg: Sorry für das 4. Tor, das war von mir so nicht gewollt Ich hab noch nie in ein Tor rein Blödsinn gelabert, irgendwann ist immer das 1. Mal Aber das 1. habe ich auch eben erst bei HNA gesehen, da war ich ja auch noch auf dem Weg...

Noch eins gleich am Anfang: Wir haben einen Videowürfel...

Tja, der Landshuter hat wieder mal nur Geschwätze gemacht. Urplötzlich stand er doch drüben, dann gibt´s halt wieder ne Packung. Da hilft es auch nix, wenn du im 3. Drittel dann doch rüber kommst...

So, jetzt zum eigentlich, dem Spiel Kassel mit einer ganz starken Vorstellung, sowohl hinten als vorne. Peilmeier over the top, der Junge kann später noch Gold wert sein. Kann man da vielleicht schon mal mit den Eisbären irgendwie reden? Kramer ist ja auch nicht verkehrt, auch wenn er gestern nicht gespielt hat. Da wurde wirklich 2 VERSTÄRKUNGEN geholt und keine Lückenfüller. Rousson ganz stark - bei den wenigen wirklichen Prüfungen. Überzahl ging irgendwie gar nicht, war ja auch kein Blueliner da. Dann die Monsterreihen Klinge-Saggau-Gerbig und Kohmann-DelMonte-Saggau. Schön, das der Linksdrehende wohl mal einen Schuss vor den Bug bekommen hat, das man nur mit Schläger hochheben und Arsch wackeln nicht weit kommt. Den habe ich zum Schluss auch gar nicht mehr gesehen...

Einen muss ich auch nochmal herausnehmen, den ich sonst eher stiefmütterlich behandele: Der alte Mann mit der 6. Eiszeit ohne Ende, diesmal auch sicher ohne Ende. Und damit die Erkenntnis: Der will einfach noch nicht. Der kann´s aber noch. Hut ab!

Awizus hat auch sehr gut gepfiffen, der gefällt mir eigentlich von den Schiri´s am besten. Schade das es nur sehr wenige davon gibt...

@Aydo: Stimmung machen kommt erst dann, wenn´s wirklich Ernst ist. Die machen ja auf dem Eis auch noch nicht Ernst.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.12.2007 16:33
#10 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

In Antwort auf:
Noch eins gleich am Anfang: Wir haben einen Videowürfel...


Ähm, der hing letzte Woche schon


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.12.2007 16:34
#11 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Zitat von E-Herd
Awizus hat auch sehr gut gepfiffen, der gefällt mir eigentlich von den Schiri´s am besten. Schade das es nur sehr wenige davon gibt...





Wie ich den Kerl Hase! Ein Spiel war mal so geil! Er steht vorm E-Block ich raste da total aus und beschimpfe den bis zum geht nicht mehr! Er schaut zu mir hoch und lacht einfach nur !




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.12.2007 16:49
#12 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Noch eins gleich am Anfang: Wir haben einen Videowürfel...

Ähm, der hing letzte Woche schon


Da war ich aber nicht anwesend. Bzw. mein Körper schon, der Rest war auf´m Weihnachtsmarkt.

Zitat von Phil
Wie ich den Kerl Hase!


Wer ist ein Hase?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

29.12.2007 17:32
#13 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Ups, verschrieben!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.12.2007 17:38
#14 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

Wirklich ein klasse Spiel seitens der Huskies und das, man muß es einfach immer wieder sagen, mit nur vier Defendern. Das 2:0 und das 3:0 waren die schönsten Tore der letzten Spiele und ich denke, bei Klinge und den Neuzugängen ist noch Luft nach oben. Auch das die ersten drei Tore jeweils bei fünf gegen fünf gefallen sind, war in Anbetracht der Personalsituation m. E. eine Hausmarke. Bleibt zu hoffen, daß morgen in München ein ähnlich starker Auftritt gelingt und es nicht gerade (evtl. nun müde) die Huskies sind, welche den schwächelnden Bayern ein Erfolgserlebnis bescheren.

In Antwort auf:
Auch mal wieder in der Halle gewesen und schön wars!


Allein schon wegen deines Spielberichtes wäre es wünschenswert, wenn du wieder öfter in die Halle kommst Aydo. Klasse Spielanalyse!

In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:Noch eins gleich am Anfang: Wir haben einen Videowürfel...




Ähm, der hing letzte Woche schon


Und er zeigt auch noch immer das gleiche Bild.



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.12.2007 20:39
#15 RE: Kassel-Landshut (Spitzenspiel) Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Noch eins gleich am Anfang: Wir haben einen Videowürfel...
--------------------------------------------------------------------------------





Ähm, der hing letzte Woche schon
--------------------------------------------------------------------------------



Und er zeigt auch noch immer das gleiche Bild.


Hauptsache so nen Dingen haben....

@ Herdi:


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz