Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.12.2007 01:50
Landsberg - Kassel 04.01.08 Antworten

Ich der immer nach Toren schreit, hoffe das unsere Mannen die Jungs vom EVL2000 verschonen. Wenn die bis zum Saisonende solche Ergebnisse haben wie gestern Abend. Fehlen in Deutschland wieder Talente, da denen die Lust am EH vergangen ist.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

29.12.2007 16:12
#2 RE: Landsberg - Kassel 04.01.08 Antworten

Keine Angst, das wird ein 2:1 nach Verlängerung...

By the way: Fährt da einer hin? Spontane HFO-Fahrt?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

29.12.2007 17:44
#3 RE: Landsberg - Kassel 04.01.08 Antworten

Wenn wir bis Dienstag einen 9er voll bekommen, könnte ich noch einen "günstigen" 9er organisieren... Alternativ könnten wir auch mit Autos fahren ich hatte sowieso vor, dort wg. eines weiteren Ground-Points zu gucken.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

29.12.2007 19:10
#4 RE: Landsberg - Kassel 04.01.08 Antworten

Das Landsbergspiel in Riessersee ist angeblich schon mal abgesagt. Grund Goaliemangel.
Ich frage mich allerdings, worin das Problem bestehen sollte, einem Spieler die Goalieausrüstung überzustreifen und den auf die Bank zu setzten. Naja schaun mer mal.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: bwin nimmt komischerweise keine Wetten mehr auf Landsbergspiele an.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.01.2008 15:55
#5 RE: Landsberg - Kassel 04.01.08 Antworten

Das Spiel wird erstmal verschoben. Landsberg hat keinen einsatzfähigen Torwart. Dann hätte es doch zweistellig für Kassel werden können.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2008 15:57
EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Das morgige Spiel wurde abgesagt und auf den 6. Februar 19:30 Uhr verschoben.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.01.2008 16:17
#7 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten
Cool, können unsere Jungs ne Runde feiern gehen

Naja, hoffentlich kommen unsere Jungs dadurch im Spielrythmus nicht aus dem Gleichgewicht


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.01.2008 16:40
#8 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Das nenne ich mal Wettbewerbsverzerrung , denn unsere Jungs hätten es auch mal verdient gehabt einen 2-stelligen Sieg einzufahren.

Gruß UPS



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2008 17:03
#9 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten
Auf Grund der Grippewelle die das Team noch immer im Griff hat (laut ffh von gestern jetzt McNeil und Kraft) kann man sich jetzt vielleicht in Ruhe auskurieren und sitzt nicht mit angeschlagenen Mannschaftskollegen stundenlang im Bus und steckt sich an.
Wenn man die Sache also so sieht ist es nicht unbedingt ein Nachteil für uns.

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.01.2008 17:13
#10 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
Auf Grund der Grippewelle die das Team noch immer im Griff hat (laut ffh von gestern jetzt McNeil und Kraft) kann man sich jetzt vielleicht in Ruhe auskurieren und sitzt nicht mit angeschlagenen Mannschaftskollegen stundenlang im Bus und steckt sich an.
Wenn man die Sache also so sieht ist es nicht unbedingt ein Nachteil für uns.


Sehe ich genauso, die Spielverlegung war das Beste, was unserer Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt passieren konnte. Und einen zweistelligen Sieg sollen sie gefälligst zu hause und nicht auf fremden Eis einfahren.

So wie ich das gesehen habe, ist der 06.02. ein Mittwoch, ich denke, da wird dann keiner runterfahren oder?



In Antwort auf:
geschrieben von Iceman am 19.11.07:
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.01.2008 18:20
#11 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Wer weiß...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.01.2008 19:49
#12 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Ich finde es echt nicht richtig, wenn die Landsberger kein Team auf die Reihe bekommen, ddann muß das Spiel für uns gewertet werden. Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.01.2008 20:27
#13 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Ich hab ne ganz andere dumme Befürchtung:

Die Landsberger werden in den nächsten Wochen wieder nen einigermaßen anständiges Team stellen können, das dann kein Kanonenfutter mehr ist.
Also werden die auch wieder Spiele offen gestalten können und entsprechend Punkte sammeln.

Wie wird denn dann das Spiel gegen Essen gewertet, das 3-17 ausgegangen ist? Müsste dann eigentlich wiederholt werden....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

03.01.2008 20:42
#14 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Wieso das denn?
Wo sollen sie dnen wieder Spieler herbekommen? Die machen noch 20 Spiele mit Müh udn Not, und sind dann nächstes Jahr wieder in der Bayerniga zu Gange, ganz einfach.

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.01.2008 15:31
#15 RE: EV Landsberg 2000 : Kassel Huskies Antworten

Sehe ich auch so wie Landshuter.
Hoffentlich können sie sich noch durchwursteln.
Eine echte Gefahr wird aber nicht mehr von denen ausgehen.

____________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz