Kassel, den 18.01.2008: Die Kassel Huskies sind bei der Suche nach einem Verteidiger fündig geworden und Vincent Macri verpflichtet. Der Amerikaner, der im Dezmeber von Landsberg nach Norwegen wechselte, ..................... http://www.huskies-online.de/
Glückwunsch nach Kassel! Ihr dürft zwar von Macri keine stocktechnischen Raffinessen erwarten, dafür ist er ein excellenter Defensiv-Verteidiger mit gutem Körperspiel und fantastischem Skating! http://www.esbgforum.de/index.php
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
Mit neuem Verteidiger gehen die Kassels Huskies heute (19.30 Uhr) ins Heimspiel gegen Essen. Der Zweitliga-Spitzenreiter hat den US-Amerikaner Vince Macri (Foto) verpflichtet. Der 26jährige hatte bis vor Kurzem bei Zweitliga-Rivale Landsberg gespielt. Macris Debüt verfolgt heute auch ein alter Bekannter. Ex-Publikumsliebling Wayne Hynes ist in der Halle. Club-Chef Lippe hat schon eine Aufgabe für die Stimmungskanone. "Wayne wird unser Bar-Checker. Er guckt abends, welche Spieler in den Kneipen sitzen". Quelle: ffh.de
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Na dann will ich mal hoffen, dass er sich gut ins Team einfinden wird!
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Das will ich auch hoffen. Das war gestern, nun ja, nett ausgedrückt: Gar nix...
Aber es war erst das erste Spiel. Hoffen wir das Beste
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Ich war nur 25 Minuten da, aber da hatten wir genug Defnder, bzw genug um ihn einen Platz in Reihe 3 zu sichern. Er wird aber sienen WEg machen, ganz sicher, ich denke er is am Ende ein ganzw wichtiger Mann.
Wenn die CIA seine Akten raus rückt kann da was gehen. Die ersten 4 Pässe kamen ja auch an. Ich denke mal das man in Landsberg einfach das Wort Verteidigung nur sporadisch verwendet hat.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Ich glaube auch wenns sportlich noch nit der Hammer is (was meiner Meinung nach aber sicher kommt), menschlich is Vinc ein ganz Großer , das muß ich echt sagen, cooler Typ, mehr davon !
Da kann ich dem Landshuter nur zustimmen. Sportlich passt es noch nicht (wie auch nach 3 Tagen?), aber menschlich von allerfeinsten. Wir haben uns mit ihm ne knappe halbe Stunde über eigentlich fast alles unterhalten, sehr nette Person.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Ja, und Döner essen kann er auch. Was willste mehr ?
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich mit ihrer Erfahrung.
Ich hab ein bißchen das Gefühl, das sich einige Leute im HappyTrain in diverse Spieler verguckt haben.... Macri, Rau, Glusanok... Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun...
Naja, wenn er ne coole sau ist, passt er ins Team! Willkommen in Kassel!
Bye, Sebastian!
"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit." Henri Troyat, Schriftsteller