Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

15.02.2008 22:35
Hundeschlitten gegen Porsche Antworten
Wieder Erster !
Ähhh wie fanden Sie das Spiel.
Ich weiß nicht so genau. Auf jeden Fall 3 zu 2 völlig zu Recht gewonnen.
Eigentlich waren wir besser, aber Bietigheim war nicht ohne.
Die Reihen sind ja nun fest, aber brauchen schon noch ein bisschen Einspielzeit, denn alles klappt noch nicht, daraus resultiert auch die noch nicht ausreichende Chancenverwertung, sieht aber dennoch im Ansatz schon ganz gut aus, das wird vermutlich noch.

Spiel war aber eigentlich unwichtig, denn ich fand die kleinen Seri-Schmähgesänge und die kleine Massenschlägerei sowie die diversen Scharmützel zwischendurch einfach sehr unterhaltsam. Sorry Seri, du bist nun mal nicht mehr bei uns, da mußt du jetzt durch.Ging anderen ja auch schon so, hatte aber bei Seri dennoch eine andere "Qualität".
Ich steh dazu, ich liebe das und Eishockey lebt durch sowas und die Stimmung wird gleich besser. Lehoux ist mein Held und der kleine Christ ist auch ein ganz passabler Fighter.

Außerdem hab ich jetzt einen Pelle-Gamer, was Wasser und Brot für die nächsten 2 Wochen bedeutet. Naja er sitzt eh etwas körpernah, da kann man sich evtl. etwas verschlanken..

____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

15.02.2008 23:34
#2 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Seri beschimpfer Nummer 1 ist da

Spiel war so naja!
Habe noch nie einen Spieler so beschimpft wie heute war aber auch Sau geil! Ein kleiner Check, ein kleiner Check, ein kleiner Check und Serikow ist weg
Der Fight war ja mal wieder Sau geil! Lehoux fährt schön in die Mitte das wir es auch sehen können und Christ einfach nur Sahne!

@ Marianne

Entschuldige dich doch nicht bei dem , der hat es einfach verdient




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.02.2008 01:38
#3 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

16.02.2008 01:43
#4 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Hier gleich noch ein Video

http://www.myvideo.de/watch/3433589

da sieht man sehr schön wie der Seri umlag!

EIN KLEINER CHECK, EIN KLEINER CHECK, EIN KLEINER CHECK UND SERIKOW IST WEG




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

16.02.2008 11:04
#5 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Ein knapper aber verdienter Sieg! Zum Spiel an sich brauch man nicht viel schreiben, es wurden Tore geschossen wenn es nötig war und ansonsten wurde hinten dicht gemacht!
Sollten wir in den Play Offs auf die Porsche Nasen treffen, wäre es ganz nett wenn sich einer gleich in der ersten Minute den Serikow angelt und ihm seine Grenzen zeigt dann verläuft auch das Spiel ruhiger. Der weiß schon warum er nur stachelt und sich dann immer verzieht wenn es ernst wird.
Eins steht fest, durch die kleinen Einlagen im letzten Drittel wachte wenigstens die Halle wieder auf....
Christ Hut ab und Bewacher Lehoux natürlich mitten drin und zur Überraschung noch die zarte Pflanze Kohmann.
Es war nicht gerade das versprochene Play Off Eishocky aber es war ein Spiel der besseren Sorte.




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.02.2008 12:21
#6 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Einen Spieler wie Serikow brauchst Du. Der provoziert die ganze Zeit und hätte sogar Krafti mit seinem Geschwätz
fast noch zu nem fight und nem wohl folgenden Ausschluss provoziert. Wenn Bannister nicht gewesen wäre, säße Ryan
morgen auf der Tribüne, da bin ich mir sicher.
Unsere Jungs sind normal viel zu klever um auf so eine Luftpumpe reinzufallen. Aber irgendwie scheinen sie in
letzter Zeit nicht mehr bereit zu sein nur zu reden. Sie wollen sich auch schlagen
Richtig so... solang es die tun, die nicht gerade die go to guys sind.

Ich hab nur 30 Minuten gesehen, aber ich hab das Play Off Hockey erkannt. Sie überrennen nun die Gegner nicht mehr,
sie lassen sie denken, dass sie mitspielen können um dann doch zu verlieren


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.02.2008 13:07
#7 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Also, ich fand das Spiel sehr lustig...
Wenn man es mal so sieht, das die das ganze eh nur machen, damit das leben nicht ganz so langweilig ist, haben sie ne gute show geboten!
Also ich zumindest gehe nach nem emotionslosen 8:0 erfolg nicht mit so nem breiten grinsen aus der Halle!
Also, danke an den Herrn Serikow, den Herrn Hagelberg, den Grover und den Helden Neubert!
Es hat spass gemacht gegen euch!





Bericht von Hockeyweb!
[...]
Das letzte Drittel wurde dann von vielen versteckten Fouls geprägt, die die Stimmung mächtig anheizten. Die Spannung entlud sich in drei Fights Mitte des Spielabschnitts, wo Christ (gegen Beck), Lehoux (gegen Grover) und Kohmann (gegen Dotzler) als Punktsieger vom Eis gingen. Ausgelöst wurden die Szenen von immer wiederkehrenden Provokationen von dem Ex-Huskies-Spieler Alexander Serikow, der sich dann aber aus den Faustkämpfen raushielt. Sportlich passierte nicht sehr viel.

zum ganzen Artikel




Jetzt schreiben die schon bei Hockeyweb, das der Seri ne Memme ist! Wie geil!

3x Punktsieger bei den Fights,
+ 3Punkte für den Sieg!

Ganz ehrlich,
was will man mehr?!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.02.2008 13:24
#8 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Es war echt mal wieder ein richtig lohnendes Eishockeyspiel.
Bietigheim war defensiv wirklich unangenehm, brachte dafür aber auch zu wenig im Angriff. Dafür gabs richtig schön viel Härte und Biss. Kassel war defensiv relativ sicher und machte auch das Spiel, aber richtig gute Chancen gab es eben auch viel zu wenig. Aber egal, dafür gabs endlich mal wieder richtig ADF. So einen dreier Fight hatten wir das letzte mal irgendwann zu DEL Zeiten oder so. Lob auch an den Schiri für die Strafenverteilung vom Fight. Ich schätze Christ hätte auch keine Spieldauer bekommen, wenn er nicht vorher ständig den Linienrichter von sich weggeschubst hätte.
Auch wenn Bietigheim in den PlayOffs ein ziemlich unangenehmer Gegner wäre, wär eine Serie gegen die sicher verdammt spannend und geil anzuschauen.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

16.02.2008 15:53
#9 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Nur kurz: Wenn das Play-off Hockey war, dann will ich keine Play-offs...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

16.02.2008 16:50
#10 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Serikow ist und belibt ein ganz GROSSER in der Liga , schön das es Spieler wie ihn gibt, ich mag ihn immer noch sehr !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.02.2008 20:26
#11 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Das erste Drittel wurde bei nur wenigen Chancen BiBi's dominiert, im zweiten hat man die Steelers m. E. zu sehr kommen lassen, weshalb ich schon kurzzeitig dachte, unsere Jungs haben keine so rechte Lust mehr und im dritten Spielabschnitt dann die Fights, welche endlich mal nicht unter dem Heuboden stattgefunden haben. Schön, daß das Schirigespann die Sache hat laufen lassen und nicht sofort dazwischen gegangen ist.

Zitat von Iceman
Sie überrennen nun die Gegner nicht mehr, sie lassen sie denken, dass sie mitspielen können um dann doch zu verlieren


So könnte man es abschließend benennen, dennoch wurden für meinen Geschmack im PP einige Chancen zu leichtfertig vergeben.

Zitat von Magro
Auch wenn Bietigheim in den PlayOffs ein ziemlich unangenehmer Gegner wäre, wär eine Serie gegen die sicher verdammt spannend und geil anzuschauen.


Und wir könnten uns die Porsche-Arena in Stuttgart mal ansehen.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Ahnetal Offline

Rookie


Beiträge: 39

16.02.2008 23:16
#12 RE: Hundeschlitten gegen Porsche Antworten

Hier iss noch mein Highlander Video
http://de.youtube.com/watch?v=0xt15K9MKpo

Und wenn Du glaubst es geht nichts mehr, dann kommt von Irgendwo ein Lichtlein her !

http://www.hartmann.12see.de

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz