Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.02.2008 18:10
Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

Jungs und Mädels,

wir wollen was hören!


Zitat von Huskies-Forum geschrieben von Graydeath
um dann im letzten Drittel mit Macht zurück zu kommen! 30-40 Minuten durchgehend KASSEL - Schalalalalalalala - schalalalalalalala - schalalalalalalala - KASSEL...aber das Beste daran war der Trommler! Einer der HFO´ler (kenne leider seinen Namen nicht) griff sich die Sticks und legte ein Trommelfeuerwerk aller erste Güte hin...und zwar im Samba-Style zu dem o.a. Gesang....




Bullrich, das war ja echt mal erste Sahne! Will dich am Dienstag bei uns an der Trommel sehen

Hier das Video zu:
Ab 3 Minuten sieht man euch alle
http://www.youtube.com/watch?v=w6zOyHKsUss




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.02.2008 18:24
#2 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

Also ich hab schon was gehört - nämlich nachmittags, als ich mich gerade hingelegt hatte, rief irgend so eine besoffene Nasean, um mir irgendwas von einer Kiste Bier zu erzählen und im Hintergrund sangen irgendwelche andere Menschen das wunderschöne "Julio-Diez-ist verliebt-Lied".
Vermutlich war es wunderschön, aber ob wir das jemals erfahren werden, man weiß es nit.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.02.2008 20:44
#3 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten
Ich kann eigentlich noch gar nicht schreiben... War eine schöne Fahrt mit netten Leuten. Stimmung in der Halle war ebebnso spitze wie das Essen meines Lieblingsmetzgers Björnie von den Highlandern. Bullrichs Auftritt war mal wieder erste Sahne, da waren selbst die Bremerhavener baff, als er vollkommen ekstatisch abgefahren ist - er ist nicht umsonst "The One and Only HFO-Samba-Machine"!

Eine Bitte an alle, die außer mir Bilder gemacht haben: Bitte seid so lieb und schickt mir doch Eure Bilder an matteis@huskies-fans-online.de - Ich möchte Sie dann nachdem sie entsprechend sortiert sind, in unserer HFO-Bildergalerie unterbringen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.02.2008 21:34
#4 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.02.2008 21:57
#5 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

... ich kann nur kurz und knapp was kund tun.

ich wollte nichts trinken, hab ne falsche wodka geheiratet und hab heut morgen, nach 3 stunden schlaf,
schön voll die team interne torjägerkrone beim ballermannteam erobert.
ein ganz fieser tag is das heute


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.02.2008 22:14
#6 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

In Antwort auf:
team interne torjägerkrone beim ballermannteam erobert


Da ist man einmal nicht dabei...

Ich kann auch nicht so viel schreiben, von den Toren habe ich nur Tor Nr. 4 gehört (Innenpfosten rein) und Tor Nr. 5 gesehen. Die restliche Zeit war ich mit Rentnerpöbeln beschäftigt. Eine Sportart, die mir durchaus gefallen könnte. Oder zum Schluss noch Hip-Hop-Hood böse angucken und zur Seite schubsen, das könnte ich auch ausbauen.

Ansonsten absolutes Highlight der Samba-Bullrich. Zierenberg ist wie Copa-Cabana - nur anders. Unglaublich, was der an der Trommel rausgeholt hat. Der hat den Rhytmus gute 20 Minuten durchgezogen, nur von einer kurzen Bier-Pause unterbrochen. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt. Sowas kommt auch in den Videos nicht wirklich rüber, das muss man erlebt haben...

Zum Schluss muss aber auch noch der Vegetarier-Jake erwähnt werden. Auch eine saugeile Aktion Folgendes bei BurgerKing am Schalter, mit Kasseler im Brötchen von den Hihglandern in der Hand:

Er: Ich bin Vegetarier. Was können Sie mir denn da empfehlen.
(Frau Bediennung überlegt)
Ich: Beiß erstmal in dein Kasseler
Er: Ach ja, stimmt.

Das hat die Tante dann wohl so verwirrt das sie ihm einen Chicken-Salat angeboten hat.
Jake dann: "Hähnchen ist aber auch Fleisch"
Sie nur: "Stimmt... "

Dann hat er noch gesagt, das er den Salat aber ohne Dressing will, weil "da bekomm ich immer Pickel von, das sieht nicht so gut aus".

Ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen. Ich bin ja noch hier oben

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.02.2008 08:36
#7 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten
Los ging die Fahrt ja mit einer kleiner Stärkung aus 80% Wodka und 20% Wackelpudding, danach war eh alls egal. Danke nochmal IngA!
Hinfahrt war schön und recht kurzweilig wie oft der Matze verliebt war…
Halle, naja man wurde ja schon vorgewarnt.
Spiel mit 3:0 ruck zuck für klare Verhältnisse gesorgt, danach war viel Schaulaufen und erstaunt sein wie schwach der Gastgeber sich präsentiert.
@ Heerdie wieso pöbelst du als Rentner an und ich hab es nicht mitbekommen?…… Ja ich glaub ich weiß woran es lag…
2. Drittel; Strafen gezogen als gäbe es die im Dutzend billiger, und was für tolle Dinger, da musste dem Gegner ja auch nochmal was gelingen…
Letzte Drittel; waren auch Spieler auf dem Eis, aber Samba auf den Stehplätzen
@ Heerdi wieso hast du gerempelt und nix gesagt? Ich glaub wir müssen reden!
Nach dem Spiel war auch noch Samba im Block und dann ging es gepflegt nach Hause, wo ich aber mal eher getestet habe wie bequem die letzte Bank für eine Person ist, es geht.

PS: Das Wurmsteinsolo ist ohne den Wurmstein nicht das selbe!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.02.2008 13:58
#8 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

Wunderschöne Berichte und genauso in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Und schön dass ich nicht die Einzigste bin, die da oben Tore nicht gesehen hat.
Aber kommt ja nit druff an.

____________________________________________________

macmacmac Offline

3. Reihe


Beiträge: 108

24.02.2008 15:59
#9 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

Ja die Tore hätte ich auch gerne gesehen...
Ich wusste bis zu Hause nichma wer die geschossen hat Jaan und Ich haben uns gedacht, man würde vielleicht von neben der Spielerbank aus besser sehen, dem war aber nicht so. Dafür sind von da n paar schöne Bilder entstanden
Da mir nichma der Gerbig sagen konnte wer die Tore geschossen hat, hab ich mich dann mit nem Kassler Betreuer unterhalten, der mich dann erstma zugetextet hat, dass der Palmer die größte Schlampe ausm Team is. Hat mich zu dem Zeitpunkt nich sonderlich interessiert, deshalb haben wir erstma den Seemann auf uns aufmerksam gemacht Am Ende kam dann Herr Iceman zu uns runter um sich mit seiner Freundinn Daniela Rau zu unterhalten. Süßes Pärchen seid ihr zwei ! Ansonsten war die Fahrt sehr geil. Musste Jaan in Kassel 2 ma im Bus wecken und nochma als er aufm Parkplatz gepennt hat

bis dennse
mac

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.02.2008 16:22
#10 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

..ach, da sind auch tore gefallen? wieso bekomm ich das ned mit?
ich hab nur das 5:2, also mein 1:0 gesehen


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.02.2008 17:25
#11 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten
Von den insgesamt sieben Toren habe ich gerade mal eins gesehen, das lag aber weder an der Halle (ich konnte beide Tore gut sehen) noch am Alkoholgenuß. Ich war schlicht anderweitig beschäftigt oder unaufmerksam. Geil war die Anzeigetafel nach dem Spiel, wo ein 2:105 prangte.

Die Fahrt war ok, auch wenn es sich etwas gezogen hat. Allein (auf der Hinfahrt) von der Eissporthalle bis nach Reinhardshagen hat der Bus schon eine knappe Stunde gebraucht, da der Fahrer sich stur ans Navi gehalten hat und durch die Nordhessische Bergwelt gegondelt ist. Auf der Rückfahrt dachte ich, daß er ja jetzt wenigstens an der Fulle entlang bis nach Kassel fahren würde, aber denkste. Bei Hann-Münden ist er wieder auf die östliche Fuldaseite rüber und es ging wieder durch Wald und Wiesen zur A7.

Das Treffen mit dem Highlander-Bus war klasse und der Spießbraten ein Genuß.

Nach Ankunft in Bremerhaven gab es eine Überraschung, der Zirkus war in der Stadt und auf dem Parkplatz vor der Halle stank es wie im Pumakäfig. Nachdem wir die Einlaßkontrolle passiert hatten erwartete uns so eine kleine Klitsche wie in Bietigheim, wobei BiBi jedoch einen um einiges luxuriöseren Gesamteindruck macht. Den Bremerhavenern und allen zukünftigen Gästen bleibt nur zu wünschen, daß dort oben wirklich mal was neues gebaut wird. Der einzige Vorteil den diese acht Stufen der Stehränge bieten, ist die Nähe zum Eis, das wars aber auch.

Drittel eins war schnell abgehakt und unsere Jungs haben sofort klar gemacht, wer Herr im Hause ist. Drittel zwei war geprägt von Kasseler Strafzeiten, wobei jedoch stets nur Nicklichkeiten ausgetauscht wurden und man weit davon entfernt war eine Auseinandersetzung wie gegen BiBi zu sehen. Bremerhaven kam aufgrund der vielen PP-Situationen wieder ins Spiel und nochmal auf 2:3 ran, aber im letzten Spielabschnitt machten die Huskies, von den meisten der eigenen Fans fast unbemerkt, alles klar. Wir waren derweil mit Singen beschäftigt und versuchten Bullrich musikalisch zu folgen. Mona von den Nordhessen-Supporters hat es dabei auf den Punkt gebracht, "Der ist wie das Duracell-Häschen und hört gar nicht mehr auf!".

Tops

- Stimmung im Gästeblock und der Bullrich gab den Takt vor;
- Spießbraten der Highlander, sagenhaft;
- Ingas Wodkawackelpudding;

Flops

- unnötige Ausdehnung der Fahrtzeit (s. o.)
- der Sitzabstand im Bus; Also mir kann keiner erzählen, daß es der Standartabstand wie in anderen Bussen war. So eng habe ich noch nie gesessen.;
- die verdammte Musik auf der Rückfahrt; Ich hoffe, wir fahren nie mehr mit diesem Bus. Die Boxen ließen sich nur vom Fahrer regulieren, man hatte also keine Chance in seiner direkten Umgebung die Musik auszuschalten. Was ich nicht verstehe, keiner hat mehr gefeiert und trotzdem hatten wir eine Lautstärke wie im A7. Ich ärgere mich immer noch, daß ich nicht schon früher über die Bierkästen bis nach vorne geklettert bin, um mal leisere Musik zu fordern.
- das verdammte StudiVZ, weil es mich die Bilder nicht ordentlich hochladen läßt;



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.02.2008 17:56
#12 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

Zitat von sprite
wieso pöbelst du als Rentner an und ich hab es nicht mitbekommen?…… Ja ich glaub ich weiß woran es lag…

Zitat von sprite
wieso hast du gerempelt und nix gesagt? Ich glaub wir müssen reden!


Weil du als nach vorne geguckt hast und/oder dich von meiner Freundin hast volllabern lassen.

Zitat von ECK93/94
Die Boxen ließen sich nur vom Fahrer regulieren, man hatte also keine Chance in seiner direkten Umgebung die Musik auszuschalten. Was ich nicht verstehe, keiner hat mehr gefeiert und trotzdem hatten wir eine Lautstärke wie im A7


Ging das so weiter? Ach du Himmel, was bin ich gerade froh das ich oben geblieben bin. Wir haben auf der Hinfahrt hinten vor jede Box 2 Schals geklemmt, dann konnte man sich mit seinem Nebenmann normal unterhalten. Das war echt ne Ecke zu viel...

Zitat von ECK93/94
der Sitzabstand im Bus; Also mir kann keiner erzählen, daß es der Standartabstand wie in anderen Bussen war. So eng habe ich noch nie gesessen


Ich wollte gerade genaus das Gegenteil schreiben. Soviel Sitzabstand hatte ich auf der letzen Bank noch nie. Das mein ich jetzt Ernst. Irgendwie stimmt doch da was nicht

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.02.2008 18:43
#13 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten

@ Basti:
Das ist nen Grund aber kein Hindernis, da bin ich doch sofort dabei, weisste doch!

Könnte das mit dem großen und kleinen Sitzabstand irgendwie zusammenhängen? Ich weiß es nicht, die letzte Fahrt davor war im Zug.

Jau Musik war dann weiterhin ein highlight, hab dann halt den mp3-Player angeworfen und dezent Running Wild gehört.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.02.2008 14:10
#14 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten


Man beachte bitte den Hooligan im Hintergrund (nicht Bolle ), der es trotz Blitzstart nicht mehr auf's Bild geschafft hat...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

25.02.2008 18:21
#15 RE: Bremerhaven vs. Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
Nachdem wir die Einlaßkontrolle passiert hatten erwartete uns so eine kleine Klitsche wie in Bietigheim, wobei BiBi jedoch einen um einiges luxuriöseren Gesamteindruck macht.


Dafür kriegste in bibi keinen Cola-Whiskey im Stadion und Träger fürs Pils ham se au nit. Laß mal Bremerhaven in Ruhe, das Stadion paßt schon so zu den Leuten! Besser Party in so ner Murmelhalle (geiles Wort was der RL damals geprägt hat), als Totentanz wie jetzt in Düsseldorf. Komfort brauch kein Arsch (außer vielleicht Matzes) und dann ist mir Eishockey-Stimmung und freie Sicht auf beide Tore schon lieber, wobei, ich weiß, man kann auch in BHV mitm Platz Probleme haben und so gut wie nix sehen.

EDIT:

In Antwort auf:
Er: Ich bin Vegetarier. Was können Sie mir denn da empfehlen.
(Frau Bediennung überlegt)
Ich: Beiß erstmal in dein Kasseler
Er: Ach ja, stimmt.

Das hat die Tante dann wohl so verwirrt das sie ihm einen Chicken-Salat angeboten hat.
Jake dann: "Hähnchen ist aber auch Fleisch"
Sie nur: "Stimmt... "



@Jake

Einmal im Jahr mußte die Nummer doch ziehen, sonst bistes nit, oder?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz