Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.02.2008 22:34
Kassel - Ravensburg Antworten
2 : 1

Also ich fands unterhaltsam, aber wir hätten es auch ganz leicht verlieren können, hätten naja, wer weiß es denn .
Boris ist eine echte Bank, allerdings hat auf der anderen Seite der Endras auch nicht schlecht ausgesehen - unsere waren aber in der Chancenverwertung auch nicht in Topform.
Manchmal kams mir ein bisschen arg lässig vor, wie wir so rumkurvten, aber Ravensburg brauchte die Punkte und wir eben nicht unbedingt. Nur ob die jetzt Angst vor uns gekriegt haben, weiß ich auch nicht, aber egal.

Ich warte übrigens immer noch auf den Tag, wo ein gewisses B-block-Häschen mal seinen schmalen Hintern aus den Schalensesseln hochwuchtet, wenn wir aufstehen. Nur einmal - das wäre ja so schön Julio, die würden alle mit uffstehen.
Julio Dietz ist verliebt....

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

26.02.2008 23:05
#2 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Ok, am Freitag kümmere ich mich drum...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.02.2008 23:14
#3 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

In Antwort auf:
Also ich fands unterhaltsam


ich fand es langweilig.

dafür hab ich viel mit den brüdern hefe und weizen gemacht. danke an die beiden und an die "lpc&ladies"


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.02.2008 00:40
#4 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Heute soll es einen Playoffs-Song gegeben haben! Jemand davon was mitbekommen? Angeblich von DJ Blackskin!

Ich weiß von nichts! Hab als Vorschlag aber eben die MONA LISA genannt

Mein Besser, du bekommst doch immer alles mit, was war da heute los




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2008 08:06
#5 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Das Spiel als solches fand ich erschreckend schwach, für Leute die sich echt drauf gefreut haben tut es mir sehr leid. Ich will dann keine Heimspiele in den PlayOfss sehen wenn das so weitergeht. Defensive sehr wackelig und langsam. Ohne Rousson keine Punkte und Gegner die mit Schnelligkeit alles außeinandergenommen haben.

Tops:
- charmante Begleitung (was war so lustig das ich für sie nen Alster und mich ne Cola hole)
- Kraft fährt jeden Check zu Ende
- Walshi war da, ach ne doch nicht, sorry Herr Kosick
- Boris Rousson

Flops:
- Defensivverhalten
- Intensität des Spiels
- Kartenlesegerät an der Einlasskontrolle
- wie schnell die Halle dann leer war



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

27.02.2008 11:17
#6 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Zitat von Phil
Heute soll es einen Playoffs-Song gegeben haben! Jemand davon was mitbekommen? Mein Besser, du bekommst doch immer alles mit, was war da heute los


Ja sicher! Der Song war, wenn ich mich richtig erinnere auf die Melodie von "Hey DJ, bring den Tune zurück....". Weiß den Titel grad nicht. Aber an dieser Stelle kam dann "Kassel Huskies, lalala ...." weiter hab ich es nicht verstanden.

Ja zum Spiel ist alles gesagt. Playoff-Hockey! Schön spannend Ne war gar nix gestern. Einzigster Lichtblick war Rousson, der ist so was von abgeklärt. Ganz groß!
Alles wird besser in den Playoffs





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

27.02.2008 12:01
#7 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Wenn das alles schon Playoff-Hockey sein soll, dann hätte ich gerne wieder Vorrundenhockey. Kein Auftritt nach der Pause hat mich wirklich überzeugt. Die Heimspielen waren alle schlecht, das Spiel in Bremerhaven - nun ja, ich tue keinem Weh wenn ich sage, das der REV einfach grottenschlecht war. Aber: Sie gewinnen diese Spiele weiterhin, das ist das einzig positive. Wobei: Ich hätte gerne mal wieder einen richtig schönen Schuss vor den Bug, wie das 0:6 im letzten Jahr gegen WOB.

Den Einzigen, den ich hiervon voll und ganz ausnehme, ist Rousson. Ohne ihn gehst du gestern nicht unter 5 oder 6 Gegentoren heim. Bannister sowas von unterirdisch. Allein bis zur 25 Min. 4(!) Puckverluste an der blauen Linie, 2 führten direkt zu Breaks (dazu noch einige kleine Böcke im eigenen Drittel). Generell: Was die Puzzle- und Spielehersteller an Breaks hatten, das ging echt nicht. 5 oder 6 Alleingänge, noch ein paar mehr 2auf1-Situationen. Von Richers Einspielen für die Playoffs seh ich gar nichts. Da klappte beim Reihenlotto vorher viel mehr.

Am positivsten noch Conny Kramer und Manuel Klinge. Ansonsten ist da noch einiges an Verbesserung drin...

Zwei Sachen noch am Rande: Zur Ehrenrunde hätte man jeden persönlich verabschieden können. Peinlich hoch 10!! Und zum zweiten: Wenn ich als Dauerkarteninhaber um 18.15 beim Haupteingang rein gehe und meine Dauerkarte nur angeguckt wird, dann merke ich mir das ab jetzt. Mal sehen wie viel Leute ich auf meine Karte demnächst reinbekomme - zum Himmel schreiende Professionalität...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.02.2008 13:42
#8 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Ok, 60 Min. voll konzentriertes PO-Hockey sieht anders aus - wie ja angekündigt wurde..
Da war bei einigen - gerade den Leistungsträgern - doch ne gehörige Portion Schlendrian dabei Gerade mit der großen Anzahl an breaks kann man überhaupt nicht zufrieden sein. Ohne Boris wäre das in die Hose gegangen.
Aber wenn am Anfang bei einigen Trommelfeuern auf das Tor von Endras der eine oder andere reingerutscht wäre, hätte es vielleicht anders aus gesehen..Aber hätte, wenn und aber..

Sagen wir mal so, es ist noch reilich Luft nach oben für 60-Min-giftiges PO-Hockey!

Take care
Huskytom





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

27.02.2008 13:50
#9 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Zitat von HuskyJan83
Ja sicher! Der Song war, wenn ich mich richtig erinnere auf die Melodie von "Hey DJ, bring den Tune zurück....". Weiß den Titel grad nicht. Aber an dieser Stelle kam dann "Kassel Huskies, lalala ...." weiter hab ich es nicht verstanden.



OK, danke mein Besser

Bei unserer Weltklasse Musikanlage kein wunder das du es nicht weiter verstanden hast




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

27.02.2008 19:21
#10 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Ich sags hier auch mal:
Ahle Mährsäcke - aber immerhin sind einige von euch bis zur Ehrenrunde geblieben - ich bin sehr stolz drauf
Herdischatz - das gesamte LAN war zusammengebrochen, deshalb nix mit abgeblitzdingsen, dafür biste doch aber sicherlich besonders liebevoll abgetastet worden, oder .
Und der Song ging irgendwie mit "Super Huskies dachte ich, oder ?"

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2008 19:51
#11 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Doch Blitzdingesen, zumindest bei meiner teuren Karte, die günstigen hat das Gerät bestreikt.

Klar bleiben wir!! Müssen noch gewisse Dinge beobachten Und das war wieder mega Kino mit dem Besten von heute und morgen oder so.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

27.02.2008 20:56
#12 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Also ich gestehe, ich habe ebenfalls nach der Schlußsirene sofort die Halle verlassen. Ich denke, sie wollten das Spiel nur ruhig und ohne Verletzungen hinter sich bringen und in Hinblick auf das gesteckte Ziel (Aufstieg) ist es in gewissem Maß nachzuvollziehen. Wundern darf man sich dann jedoch nicht über die Flucht der Fans nach dem Spiel, genauso wenig wie über die Zuschauerzahlen (gut es war Dienstag, aber trotzdem...).

Pech im Abschluß war gestern jedoch auch vorhanden (Pfosten) und Endras war recht gut aufgelegt. Unsere Abwehr hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Es kann für einen Aufstiegskandidaten Nummer 1 nicht sein, daß es Spielern einer so schwach auftretenden Mannschaft wie Ravensburg gestern vier mal gelingt im Alleingang auf Rousson zuzufahren. Wie Herdi aber schon geschrieben hat, gab es mit Bum-Bum Cramer (mir ist erst gestern aufgefallen, daß er eigentlich einen ganz ordentlichen Schuß hat) auch was positives zu sehen. Hoffen wir nur, daß die letzten Vorrundenspiele schnell vorbei gehen, wir in der ersten PO-Runde nicht unbedingt auf die Eispiraten treffen und schon am Freitag was besseres zu sehen sein wird.

[Edit]Ach nee, es kommt ja Landsberg.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

28.02.2008 21:46
#13 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

In Antwort auf:
Ja sicher! Der Song war, wenn ich mich richtig erinnere auf die Melodie von "Hey DJ, bring den Tune zurück....". Weiß den Titel grad nicht. Aber an dieser Stelle kam dann "Kassel Huskies, lalala ...." weiter hab ich es nicht verstanden.


Meine bessere Hälfte hatte den seehr schweren Text doch wahnsinnig schnell drauf. Fragt bei ihm mal nach

Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen 100pro LANGWEILIG!!!!!! und zum

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

28.02.2008 21:53
#14 RE: Kassel - Ravensburg Antworten

Der Text ging:

Kassel Huskies
bum bum
Kassel Huskies
bum bum
Kassel Huskies
bum bum

Dann wiederholte sich das ganze ein paar mal...

Bis es dann schließlich noch zum absoluten Höhepunkt am schluss kommt:

Kassel Huskies
bum bum
Kassel Huskies
Ohh Oh Huskies,
Oh Huskies!

Extase pur!



Zum Spiel noch:

Die Icing geschichte vom Rau war das Highlight!
Ne halbe stunde hintem tor rum gammeln, alles wartet auf ihn und er macht das dingen lang!
Geil Herr Rau!
Das hätte Danny Groulx nicht besser machen können!
Wer hat dich nur eingekauft junge???

Der Rest vom Spiel war tot Langweilig!

Hoffen wir, das es morgen besser wird!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz