Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Spiele
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.03.2008 01:38
Heulbronn - Huskies Antworten
Ganz dünn und echt Scheiße - so sollte sich ein Aufstiegsaspirant eigentlich nicht präsentieren...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.03.2008 16:14
#2 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

Zitat von Matteis
Ganz dünn und echt Scheiße - so sollte sich ein Aufstiegsaspirant eigentlich nicht präsentieren...


So schlecht war es nun auch wieder nicht. Heilbronn war sehr offensiv eingestellt und versuchte Kasseler Angriffsbemühungen schon sehr früh zu stören. Die 5 Minutenstrafe gegen die Falken im ersten Drittel war meiner Meinung nach ein Witz und es war praktisch ausgleichende Gerechtigkeit, daß unsere Mannen nix getroffen haben. Stichwort Chancenverwertung, meine Herren was war das wieder schön anzuschauen. Pfosten, Latte, den Ersatzkeeper, man hat so ziemlich alles getroffen, aber eingenetzt wurde nur einmal. Das nicht gegebene Kasseler Pseudotor im ersten (oder zweiten ) Drittel habe ich nicht gesehen, die Spieler jubelten, der Block jubelte, aber es wurde m. E. nicht mal kein Tor vom Schiri angezeigt. Keine Ahnung.

Die Halle in Heilbronn ist modern und macht einen guten Eindruck. Der Gästeblock ist großzügig ausgelegt und man hat eine gute Sicht aufs Eis und die Anzeigetafel. Sollte es jedoch mal voll werden, könnte man sich jedoch, bei einem ungünstigen Stehplatz, an (zwar sehr schmalen, aber dennoch vorhandenen) Dachstützen stören. Ein großes Plus ist die große Videoleinwand neben der Anzeigetafel.

Die Hinfahrt im Highlanderbus verbreitete den Eindruck einer Kaffeefahrt und man muß auch sagen, daß Durchschnittsalter war m. E. etwas höher als sonst. Die Rückfahrt hat mich zum Teil fertig gemacht, man mußte sich Diskussionen/Erläuterungen über verschwundene Huskiesbecher, die Menge von Cholesterin in bestimmten Nahrungsmitteln oder auch über Steuerabzüge u. ä. anhören. Darüberhinaus habe ich mir eine hübsche Erkältung eingefangen.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

03.03.2008 19:15
#3 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ganz dünn und echt Scheiße - so sollte sich ein Aufstiegsaspirant eigentlich nicht präsentieren...

Mal ehrlich, wenn du dir auch vorgenommen hast, dir bis zum Ende alles auswärts anzugucken, dann meckere hinterher nicht rum.
Du weißt doch vorher, das es um nix mehr geht.
Lass doch bleiben, aber mähr hinterher nicht rum Es sei denn, du fährst nicht wegem dem Spiel, dann fahr um Himmelswillen, aber auch dann gibbets keinen Grund zum mähren.
Am Falle Kraft sieht man mal, wie schnell auch bei so Spielen noch was passieren kann.
Dann lieber noch dünner spielen.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.03.2008 20:14
#4 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

Ist ja gut... Es war ja in Wirklichkeit gar nicht so schlecht...

Mark hatte es ja bereits geschrieben, dass Puszta-Mann Györgyicze (seines Zeichens der Schiri) das Spiel recht eigenwillig leitete. Da war die Spieldauer gegen den Heulbronner Caig (die keine war), der Penalty gegen Kassel der keiner war und das Kasseler Tor, welches eins war und nicht gegeben wurde.

Daneben muß man auch wirklich zugeben, dass die Heulbronner richtig gut Gas gegeben haben und einen recht gut aufgelegten Christian Rohde zwischen den Pfosten stehen hatten und der hat "uns" ja bereits bei den letzten Playdowns ordentlich geärgert...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.03.2008 20:35
#5 RE: Heulbronn - Huskies Antworten
Zitat von Matteis
der Penalty gegen Kassel der keiner war und das Kasseler Tor, welches eins war und nicht gegeben wurde.


Den Penalty hatte ich völlig vergessen.

Du meinst das war wirklich ein Tor seitens der Huskies? Wie gesagt, keine Ahnung.

Ach ja, Ben/BMWera war auch da. Sie kam gestern extra aus Darmstadt angerauscht und wurde von der Autobahnpolizei gefilzt. Apropos Polizei, Matteis hat wieder mal engere und ganz spezielle Kontakte zu den Wesen in Grün geknüpft.

[Edit] An diesem Bild sieht man übrigens wie großzügig der Gästeblock ausgelegt ist:



Quelle: http://www.snapfactory.de



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

03.03.2008 21:12
#6 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

In Antwort auf:
"...Apropos Polizei, Matteis hat wieder mal engere und ganz spezielle Kontakte zu den Wesen in Grün geknüpft..."


Ja, stimmt. Zu einem Beitritt konnte ich sie allerdings nicht überreden...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

03.03.2008 21:18
#7 RE: Heulbronn - Huskies Antworten


Ey Matze...
Wie hast du die denn aufgerissen???
Ich nehme an der Spruch: "Ey, leucht mit nit als in die Fresse! Wer Bist du überhaupt?" hat nit gezogen, oder?


Zum Spiel:
Ohne es gesehen zu haben: Niederlage zur richitgen Zeit!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

03.03.2008 23:57
#8 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Ich nehme an der Spruch: "Ey, leucht mit nit als in die Fresse! Wer Bist du überhaupt?" hat nit gezogen, oder?


Hammer Spruch war das damals!

Da war es ja nicht dunkel und die hatte bestimmt keine Taschenlampe dabei




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.03.2008 06:11
#9 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

Wer findet die HFO'ler?





Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

04.03.2008 17:50
#10 RE: Heulbronn - Huskies Antworten


so ganz furchtbar schwer sind die nicht zu finden

____________________________________________________

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

08.03.2008 14:16
#11 RE: Heulbronn - Huskies Antworten

Ich fands schön in Heilbronn habe mir aber auch erneut eine fette Erkältung eingefangen.

Viele Grüße, die Ben


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz