Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.03.2008 23:07
Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten
2 : 1 gewonnen.
Die einen wollten gerne und konnten nicht, die anderen wollten zwar gewinnen, aber nicht mit letzter Konsequenz.
Das Spiel war dennoch unterhaltsam, allerdings denke ich, hoffe ich, für unsere ein besseres Trainingsspiel. Da meckere ich aber nicht drüber, besser als wenn sich wer verletzt.
Hoffe blos, dass unser junger Nationalspieler in echt dann mehr bringt, als momentan, aber wird er schon.

Ansonsten würde ich mir mehr Unterstützung von den Stehplatzrängen unseres Blocks wünschen als den Glusanok und den Rau zu feiern, aber muss jeder selber wissen - unser B-Block-Karnickel is ja au widder nit uffgestanden.
Mastic war garnicht schlecht, auch wenn mich die Prallerei wuschig macht, aber sein Tänzchen am Schluss war echte Sahne.
Ich finds gut, dass er spielen konnte, das Regensburger Tor hat er jedenfalls auch nicht verschuldet.

____________________________________________________

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.03.2008 23:38
#2 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

In Antwort auf:
als den Glusanok und den Rau zu feiern


Glusanok ja
Rau, nie im Leben






Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.03.2008 01:40
#3 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

Das Spiel war unterhaltsam? Ja, nach der Menge an Alkohol fand ich es nicht völlig unerträglich. Matteis ist nicht aufgestanden? Dazu animiert wurde er nicht. Oder hab ich was verpasst? Das Spiel war absolut fürchterlich. Gegen eine Rumpftruppe wurde absolut minimalistisches Eishockey geboten, weiß nicht wo da der Unterhaltungswert war. Gut die Jungs (namentlich #17 & #34) haben den Gegner teilweise tierisch verrascht und deren #13 hat auch nur 5 Minuten gestänkert, aber sonst war da doch kein Leben im Spiel und es war ein sehr hohes Mass an Fehlpässen dabei. Egal welcher Spieler da war. Ich nenne bewusst keine Namen!
Das Seemann-Solo kommt in fast jedem Spiel! Hat es bislang gestört?! Haben wir jemanden damit davon abgehalten die Halle in einen Hexenkessel zu verwandeln? Lasst mich kurz überlegen… Nein! Wann wurde denn der Rau gefeiert? Wir haben ihn zum Schluss gegrüsst. War ein Insider und daher nicht für jeden zugänglich, kann man nix machen ist halt so. Ich fand es herrlich und es war für mich traurigerweise einer der wenigen Höhepunkte eines inzwischen völlig normalen Eishockeyabends in Kassel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.03.2008 10:46
#4 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

Zitat von Wayne-Groupie Marianne
"...unser B-Block-Karnickel is ja au widder nit uffgestanden..."


Zitat von Sprite
"...Matteis ist nicht aufgestanden? Dazu animiert wurde er nicht..."


Nachdem bis zum Februar viele Spiele einfach nur so vor sich hinseiherten, wurde uns nach der Länderspielpause "absolutes Playoff-Eishockey" angekündigt. Passiert ist seit dem nicht viel. Wenn das Playoff-Eishockey war, was wir seitdem gesehen haben, dann Mahlzeit. Nicht, dass ich missverstanden werde: Ich will nicht einfach nur rumnöhlen, schließlich liebe ich diesen Sport, die Huskies und unserer HFO - allerdings bin ich sehr enttäuscht über das, was man in den letzten Spielen zu sehen bekommen hat (vor allem Spiele wie gg. Landsberg). So gewinnt man keine neuen Interessenten für diesen Sport und vergrault vielleicht sogar die, die sowieso immer da waren.

Ich hoffe wirklich, dass man nach dem kommenden wirklich damit beginnt, das engekündigte Playoff-Eishockey zu spielen. Weil sonst
bleibe ich nicht nur sitzen, sondern lege mich dann auch noch hin. Platz wäre dann wegen der freien Plätze um mich herum bestimmt genug...

Wer mir gestern recht gut gefallen hat, war Mastic. Ich habe ihn ja bereits auswärts gesehen und da hat er so gut wie nichts festgehalten und alles einfach nur abgeklatscht (in Riessersee hat er innerhalb von 60 Minuten - wirklich - nur 2 mal einen Puck festgehalten). Gestern war er richtig gut drauf und hat gezeigt, dass er wirklich kein schlechter Goalie ist. Zum Glück kann ich nur sagen, denn wenn Boris ausfiele und wir nur auf Ellwing zurückgreifen müssten, dann hätten wir das größte Problem nicht mehr nur im Offensivbereich...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

08.03.2008 12:50
#5 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten


Das Spiel war von unserer Seite mal wieder mit angezogener Handbremse geführt. Und zwar Handbremse angerissen bis oben hin!
Gegen so nen Trümmerhaufen muss ich ganz anderes agieren. Und mich nicht mit einem Tor unterschied zum Sieg zittern.
Mastic hat seinen Job super gemacht! Hat sich mal ein bißchen spektakulär geworfen und so den Eindruck erweckt als wäre die Regensburgen tatsächlich ab und an gefährlich gewesen!
Und das Tänzchen zum Schluß war aller erste Sahne! Sehr sympatisch! Will ein Trikot von ihm!

Zur Stimmung will ich mal eines sagen:
Liebe E-Block Trommler!!!! Danke das es Euch gibt! Aber meint ihr nicht es wäre sinnvoller mal MIT dem Heuboden zu Trommeln statt GEGEN ihn??? Euer "La la la... Oh oh oh..." kann man ja mal bringen, aber nicht ne Halbe Stunde am Stück! Und schon gar nicht wenn der Heuboden, und der komplette Rest der Halle schon lange was anderes singt oder trommelt!!!! Dann das noch so zu trommeln als würd die ganze Halle aus voller Kraft mitgröhlen find ein bißchen nervig!!!
Das ist kontraproduktiv und macht keine Stimmung! Es macht Stimmung kaputt!!!
Da kann ich die forderungen von VW und Lippe, deren Sinn mir nie klar war, die Trommler alle auf dem Heuboden zu vereinen, plötzlich verstehen!
Mona Lisa, Seemann Glusanok usw, sind gut und machen die Stimmung im E-Block aus! Bitte weitermachen ihr kaputten!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

08.03.2008 12:53
#6 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

Das erste Drittel war noch etwas ansehnlicher als gegen Ravensburg, aber danach??? *schnarch* Bis in zwei Wochen sollten die noch mal ein bis zwei Schippen drauflegen, sonst schlafen die Zuschauer in den PO´s noch ein.
Der Mastic wirkte zwar noch leicht wacklig, aber das war schon ne ordentliche Vorstellung. Vor allem seine kleine Soloeinlange bei der Ehrenrunde!!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.03.2008 13:59
#7 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

Zitat von Matteis
So gewinnt man keine neuen Interessenten für diesen Sport und vergrault vielleicht sogar die, die sowieso immer da waren.


Also gestern standen zwei mir Unbekannte bei uns oben im Block und sie waren zum ersten mal überhaupt beim Eishockey. Das einzige was sie aus der Halle mitnahmen, waren Videos, die sie mit dem Handy gemacht haben, jedoch nicht vom Spiel, sondern vom Schalschwingen nach den beiden Toren. Die werden m. E. nicht wieder in die Halle kommen.

Was mich betrifft, gehe ich schon gar nicht mehr mit Erwartungen in die Halle, sondern hoffe einfach nur, daß es nicht zu lange dauert (Overtime oder gar Penaltyschießen) und sich unsere Jungs tatsächlich nicht mehr verletzen. Es ist ja nur noch eine Heimpartie, bevor endlich Butter bei die Fische kommt und dann muß ja was gehen beim Spiel.

Der Gästegoalie hat mir gestern recht gut gefallen, ansonsten hatte die #5 der Eisbären, aufgrund seiner Vorliebe für unsere Strafbank, noch einen gewissen Unterhaltungswert. Ich habe zwar noch nicht im Offz gelesen, aber bestimmt gibt es auch wieder Geschrei, weil die Halle während der Ehrenrunde leer war.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2008 17:41
#8 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten
In Antwort auf:
Mona Lisa, Seemann Glusanok usw, sind gut und machen die Stimmung im E-Block aus! Bitte weitermachen ihr kaputten!


Love Ya

Übrigens hat gestern garkeiner den 3. besten Plus/Minus Spieler der Kassel Huskies gefeiert. Man hat ihn beschimpft.
Nach dem Spiel. Ehrenrunde. Also wenn gemault wird, dann doch bitte bei Fakten bleiben.
Ich kann nichts dafür, dass die so eine Rotze auf dem Eis veranstallten. Lieber 10 mal Seeman Glusanok siegen
als 10 mal mehr aufs Eis zu gucken. So is das Motto der Spaßwochen im E-Block. Und das ist gut so.

Der KSV hat heute auch nur 1:1 vor 11.000 gespielt. Aber die haben das ganze Spiel gekämpft und alles versucht-
wenn auch nicht wirkluch überzeugend gespielt. Wenn unsere hier nur halb soviel Herzblut und Lust auf zocken hätten,
würde es Marks Beispiele nicht mehr geben. 2 Kollegen von mir aus m VW waren auch seit Ewigkeiten mal wieder da.
Wir haben das 3. Drittel dann hinter dem Block verbracht. Soviel Lust hatten sie auf das Spiel.
Ansonsten ist weder Chris noch Mark irgendetwas hinzuzufügen!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.03.2008 17:47
#9 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

seebastian:
E-Block und Heuboden zu vereinen werden wir in dieser Halle nicht mehr schaffen, es sei denn, wir spielen da noch, wenn wir mal Hörgeräte tragen müssen - die einen früher, die anderen später.Man konzentriert sich, was der jeweils andere macht, kriegt es aber trotzdem nicht mit.
Ich wäre schon froh, wenn der E-Block an einem Strang ziehen würde.
Ich versteh vermutlich nicht so viel vom Eishockey an sich(Sprite, jetzt kimmest du ), trotzdem finde ich in jedem Spiel dann doch irgendeinen Grund, die Mannschaft doch zu unterstützen.
Seid mal froh, dass ihr mich habt, mir könnt ihr noch schön was erklären .
Mein liebes kleines B-Block-Kaninchen hatte mir übrigens versprochen aufzustehen, oder hatte ich das falsch verstanden.
Aber sag Bescheid, wenn du dich legst, das müssen wir dann fotografieren lassen.

____________________________________________________

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

08.03.2008 18:54
#10 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

Ich wollte eigentlich schon gar nichts mehr schreiben. Warum? Weil ich zu jedem Heimspiel nach der Pause das selbe schreibe: Wenn das Play-off-Hockey ist, dann will ich wieder Vorrundenhockey sehen. Das einzige wirklich Highlight war für mich die Aktion von Kraft, der in Unterzahl am eigenen Tor nichts besseres zu tun hat als einen Regensburger noch komplett zu verarschen.

Was das feiern bestimmter Spieler angeht: Vielleicht hätte man sich mal ein Spiel aussuchen sollen, wo wirklich gefeiert wurde. Gestern wurde genau einmal Glusanok gefeiert. Kein Rau, kein Vince und auch kein anderer. Auch bei der Ehrenrunde nicht. Da wurde er beschimpft, der gute Hr. Rau. Und das vollkommen zurecht, scheiß Madrid da. Was das jetzt aber mit mehr Unterstützung und so nun wieder soll, keine Ahnung. Das erschließt sich mir irgendwie nicht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.03.2008 22:10
#11 RE: Kassel - Wayne-nicht-mehr-da Antworten

In Antwort auf:
Der KSV hat heute auch nur 1:1 vor 11.000 gespielt


Vor 11.200
Block F war schon schön, auch wenn es ein scheiß Spiel war




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz