Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

07.03.2008 23:58
Marry stellt sich vor Antworten

Hallo zusammen,

seit 12 Jahren gehe ich zum Eishockey. Da ich viele Leute von euch kenne und auch mit einigen sehr gut befreundet bin, habe ich mich dazu entschlossen, der HFO beizutreten.

Ja zu mir selber...Ich heisse Marina und bin 23 Jahre alt. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt und zu Zeit mache ich grad meine zweite Ausbildung zur Alten- und Krankenpflegerin.
In meiner Freizeit gehe ich zu jedem Heimspiel der Huskies (zu finden bin ich auf dem Heuboden)!!!
und fahre so oft es geht Auswärts. Seit 3 Jahren spiele ich in der Damenmannschft der EJK.

So das wars von meiner Seite aus erstmal...bis bald

Gruß
Marry

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

08.03.2008 00:02
#2 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen du Nase !

Viel Spaß bei dem Saftladen kennst ja eh schon nen Großteil der Mitglieder....



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

08.03.2008 12:31
#3 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Hallo und ein herzliches Willkommen



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.03.2008 13:40
#4 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Willkommen im Club, viel Spaß.



Zitat von Iceman

Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.

Sonnenschein Offline

Lidl-Fee


Beiträge: 27

08.03.2008 14:34
#5 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Hallo Ina,
schön das Du da bist. Hat mich mit gestern übrings sehr gefreut, danke! Wir trinken am 22. drauf...

Sonnenlischt Offline

2. Reihe

Beiträge: 159

08.03.2008 16:13
#6 RE: Marry stellt sich vor Antworten
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

ein herzliches Willkommen auch von mir !

Wurd ja auch mal Zeit, dann können wir ja jetzt offiziell Fanclub-intern feiern !

S T R A H L



"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck)
Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

08.03.2008 16:44
#7 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Natürlich begrüße ich auch als Dedelmann wieder euer neues Mitglied.

Viel Spaß bei der HFO Königin




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.03.2008 17:44
#8 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Herzlich Willkommen, Marry


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

08.03.2008 18:40
#9 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Schön, ganz herzlich willkommen

____________________________________________________

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

08.03.2008 18:58
#10 RE: Marry stellt sich vor Antworten

welcome in club

Gruß UPS



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.03.2008 18:58
#11 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Auch von mir: Herzlich willkommen in unseren Reihen!
Nachdem Du ja fast alle Vorstandsmitglieder bzgl. Deiner Beitrittsabsichten angesprochen hattest, hat Tom offensichtlich sofort zugeschlagen...
Und wie bereits besprochen: Kanister bleiben zu Hause...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.03.2008 11:37
#12 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Viel Spaß hier!

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

09.03.2008 22:08
#13 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Hallo Marry,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Fanclub

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.03.2008 14:01
#14 RE: Marry stellt sich vor Antworten

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.03.2008 09:19
#15 RE: Marry stellt sich vor Antworten

So Marry, dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit uns.

Jake





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz