seit 12 Jahren gehe ich zum Eishockey. Da ich viele Leute von euch kenne und auch mit einigen sehr gut befreundet bin, habe ich mich dazu entschlossen, der HFO beizutreten.
Ja zu mir selber...Ich heisse Marina und bin 23 Jahre alt. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt und zu Zeit mache ich grad meine zweite Ausbildung zur Alten- und Krankenpflegerin. In meiner Freizeit gehe ich zu jedem Heimspiel der Huskies (zu finden bin ich auf dem Heuboden)!!! und fahre so oft es geht Auswärts. Seit 3 Jahren spiele ich in der Damenmannschft der EJK.
So das wars von meiner Seite aus erstmal...bis bald
Zitat von Iceman Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
Wurd ja auch mal Zeit, dann können wir ja jetzt offiziell Fanclub-intern feiern !
S T R A H L
"Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
Auch von mir: Herzlich willkommen in unseren Reihen! Nachdem Du ja fast alle Vorstandsmitglieder bzgl. Deiner Beitrittsabsichten angesprochen hattest, hat Tom offensichtlich sofort zugeschlagen... Und wie bereits besprochen: Kanister bleiben zu Hause...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************