Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Livethreads zu Spielen
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 20:13
Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Soeben haben die Schwenninger in doppelter Überzahl das 1:0 gemacht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 20:19
#2 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Riessersee gleicht in einfacher Überzahl aus: 1:1



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 20:21
#3 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Unter wieder führen die Schwenninger nach erneuter doppelter Überzahl: 2:1



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

01.04.2008 20:30
#4 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Na, da gehts ja gut ab!!

Würd mir so 2 bis 3 Verlängerungen wünschen!

Bye,
Sebastian!



"Manche Menschen bleiben nur durch ihr Scheitern in Erinnerung. Auch das ist Unsterblichkeit."
Henri Troyat, Schriftsteller


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel gehört zur DEL!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.04.2008 20:37
#5 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Blöd ist einfach nur die Enfernung, egal wer kommt.
Ic denke mal die Wildwngs machen es daheim klar heute, aber hoffen tu ich immer noch auf die Bayern !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 20:39
#6 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Jauh, damit unser Gegener so platt ist, wie's nur geht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.04.2008 21:02
#7 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Ich will die Schwäne nicht!! (obwohl ich da hinfahren könnte)
Auf gehts Riessersee!! 3OT ist drin

Huskiesfan

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.04.2008 21:03
#8 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Ich war bisher weder in Schwenningen noch in Garmisch, würde letzteres als Auswärtsfahrt allerdings bevorzugen. Wer gedenkt denn am Sonntag gen Süden zu gondeln? Ich überlege, für Montag Urlaub zu nehmen...



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 21:15
#9 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Ich werde dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Ort des Halbfinales sein:

Wenn's Garmisch wird, werde ich so früh hier wegfahren, dass noch ein Kurzbesuch auf der Zugspritze drin ist, wenn's die Schwarzwaldmädels werden, geht's normal mit dem Bus dahin...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

01.04.2008 21:21
#10 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Mark ich wäre dabei


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.04.2008 21:35
#11 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
Was ist mit der LPC? Oder wartet ihr auf das Finale?



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale
4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.04.2008 22:02
#12 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen
ECK93/94 - Du geile Sau…

Ähm, das weiss ich so genau gar nicht, aber tendenziell eher das Finale. Die Woche ist aber noch lang.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

01.04.2008 22:28
#13 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen

Mist, Schwarzwald!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

01.04.2008 22:36
#14 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen

Zum Kotzen. Nach einem Spiel letzte Saison, schön mit den Jungs in der Kneipe. Dann geht es um die fans, und 40 jährige, entpuppen sich als Radikale alla Schweiz. Nein danke. Wenn die wieder hier bleiben gibt es diesmal Hausverbot. Ich verteidige niemanden mehr.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

01.04.2008 22:54
#15 RE: Unser Gegner im Halbfinale: Schwarzwald oder Alpen? Thread geschlossen

Schwenningen im Halbfinale

Der Gegner der Kassel Huskies für das Halbfinale ist gefunden. Die Schwenninger Wild Wings setzten sich am Dienstag im siebten und entscheidenden Spiel gegen Riessersee mit 4:1 durch und ziehen in die Runde der letzten vier ein. Auch der zweite Absteiger steht nun fest: Bremerhaven besiegte die Lausitzer Füchse mit 6:4 und schickt die Füchse damit in die Oberliga.

In Schwenningen feierten fast 4.500 Fans ihre Wild Wings, die durch das 4:1 gegen den SC Riesseree einen 1:3-Rückstand in der Serie noch drehten. Schon nach sechs Minuten hatte Deniset die Wild Wings in doppelter Überzahl in Führung gebracht. Lindmark glich nach exakt neun Minuten ebenfalls bei Überzahl aus. In der zwölften Minute saßen wieder zwei Gästespieler draußen und diesmal traf Frosch zum 2:1. Nach einem torlosen Mitteldrittel machten dann schließlich Bergen (43.) und Smyth (53.) alles klar. Riessersees Magowan erhielt zwei Minuten vor dem Ende ebenso eine Spieldauerstrafe wie Schwenningens Hassan...........http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3704




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz