*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Fazit aus dem Stadion zum Drittel: Kassel bis zur 6. Minute drückend überlegen. Danach zurückgezogen und Schwenningen fährt einen Angriff nach dem Nächsten. Dem ersten Tor ging ein Abseits vorraus.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Habt Ihr mal einen gescheiten Ticker für mich. Unser genialer off. Ticker stürzt als ab.Help me!!!!!!
Gruß P-PAC
__________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
Nachricht von Matteis telefonisch aus der Halle: ich hab zwar kaum was verstanden , aber die Unsrigen wären wohl längst nicht so stark wie Freitag, oder in seinen Worten "dünne". Das würde wohl heut nix mehr geben...dem 1. Tor wäre ein Abseits vorausgegegangen.. Schöne Grüße an Alle!