Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
11.04.2008 19:30
#1 Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Start in 30 min, hoffe es geht hute ins Finale, machbar is es auf alle Fälle !
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Phil
OfflineDiego Philkowicz aka Foren-Klöppel
11.04.2008 19:48
#2 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
#3 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
0:1 Kraft jaaaaa
MfG Käpt`n BlaubärOhne Jägermeister, ohne mich
#4 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Phil
11.04.2008 20:04
#5 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
#6 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
#7 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside. Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
#8 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
05:51 min. 0:3 - Kosick,Mark#14
Phil
11.04.2008 20:11
#9 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
#10 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
06:37 min. 1:3 - Auger,Dominic#12
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
11.04.2008 20:15
#11 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Durch sind wir noch nicht Leute !!!
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
Landshuter
11.04.2008 20:23
#12 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
Wir müssen einfach gewinnen, weil Sonntag die großen Halbfinalisten vom FC Bayern spielen !!!!
UPS
Offline Foren-Wellunger
11.04.2008 20:27
#13 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
genau landshuter, ich will am sonntag auch die bayern sehn.
Gruß UPS
Maddin
Offline Hall-Of-Fame-Member
11.04.2008 20:27
#14 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
2-3 anschlusstreffer in Unterzahl für Schwenningen
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Maddin
Offline Hall-Of-Fame-Member
11.04.2008 20:28
#15 RE: Spiel 4 SERC-ECK
Thread geschlossen
4-2 Hugo
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO