Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.546 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.05.2008 13:36
#31 RE: ESBG News Antworten

In Antwort auf:
Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für die ESBG-Nachrichten?


Genau das wollte ich gerade auch schreiben.

Jake





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

17.05.2008 13:54
#32 RE: ESBG News Antworten
Mich aber

Tante Edit:

Ein Foren-Klöppel muss sich auch für unwichtige Sachen interessieren




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.05.2008 18:01
#33 RE: ESBG News Antworten

Ich bin ja bis gestern sicher gewesen das wir DEL spielen, allerdings habe ich mich gestern unterhalten und da wurden Zahlen genannt, die nicht so postiv waren. Wobei man dazu sagen muss, das der Herr sicher nicht allzu gut auf Rainer Lippe zu sprechen ist. Naja wir werden sehen und ich wechsle von sicher auf zuversichtlich.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.05.2008 18:45
#34 RE: ESBG News Antworten

Mich wunderts ehrlichgesagt, dass du überhaupt sicher warst, dass wir DEL spielen.
Zweifel durch "Insiderwissen" von deiner Seite erst 'nen knappen Monat nach dem Aufstieg enttäuschen mich schon ein wenig.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

17.05.2008 20:07
#35 RE: ESBG News Antworten

hehe



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.05.2008 21:05
#36 RE: ESBG News Antworten

Macht Euch nur lustig. Es soll halt Menschen geben, die andere kennen, die durchaus mit den Huskies finanziell zu tun haben oder hatten. Wenn diese Leute dann von Zahlen (Insbesondere Verluste) reden, macht man sich schon seine Gedanken. Wir reden hier übrigens nicht von Klein sondern Großsponsoren. Das wars für mich zu diesem Thema. Ich bin guter Dinge, weil ich die Brille wieder aufgezogen hab. Soll aber halt auch Leute geben, die keine Brille tragen.

In diesem Sinne captain ahab.
get well Gerd

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.05.2008 10:32
#37 RE: ESBG News Antworten

Ist doch alles schön und richtig. Ich hab auch nicht unbedingt 'ne Brille auf, aber von deiner Seite kamen bisher immer recht zügig alternative Meinungen, die sich nicht unbedingt häufig bewahrheitet haben.
Daher finde ich deine Postings immer recht unterhaltsam, aber ernsthafte Sorgen bereiten sie mir mit oder ohne Vereinsbrille nicht.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.05.2008 23:03
#38 RE: ESBG News Antworten

Zitat von http://www.eishockeynews.de/
Landshut wird einen fließenden Kader haben

Bei den Landshut Cannibals geht Geschäftsführer Bernd Truntschka davon aus, dass man einen fließenden Kader haben werde. "Wir halten uns die Möglichkeiten offen, während der Saison zu reagieren, wenn man sieht, wo es fehlt." Will heißen, dass der Kader am Ende der Saison ein anderes Gesicht haben könnte, als zu Beginn.

Viel verspricht sich Truntschka von der offenen Förderlizenzregelung mit Krefeld, die vorsieht, dass die Landshuter Nachwuchscracks Müller, Michl, Möhle und Quinlan bereits Ende Juli mit dem DEL-Club auf das Eis gehen werden und ab und zu vielleicht auch DEL-Luft schnuppern können.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4342



Jared Mudryk soll Brandon Dietrich in Landshut ersetzen

Pünktlich zu Wochenbeginn haben die Landshut Cannibals das Geheimnis um den Ersatz für den abgewanderten Brandon Dietrich gelüftet. Demnach wird Jared Mudryk zu den Cannibals wechseln. Der 24-jährige Kanadier stand zuletzt für den Oberligisten EHC Klostersee, für den er in der abgelaufenen Saison in 51 Partien 93 Punkte (35/58) verbuchte, auf dem Eis. Er erhält einen Ein-Jahres-Vertrag.

Allerdings können die Landshuter aufgrund einer einseitigen Option bis Ende September entscheiden, ob sich der Kontrakt bis Saisonende verlängert oder nicht. "Jared Mudryk ist ein kleiner, stabiler und schneller Spieler und hat super Hände", so Geschäftsführer Bernd Truntschka.

kompletter Artikel: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4353




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz