Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

26.04.2008 01:01
Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
Es ist so geil... ich kanns noch nit wirklich fassen.... Drew Bannister der Erlöser. Er wird noch zur Legende wenn er es nciht schon ist.
Ein absolut spannendes aber auch erwähnenswerterweise ein FAIRES Match.
Ich bin tausende Tode gestorben.... Diese Anspannung hat nun ein Ende!!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!!

Gratulation auch nochmal an Landshut. Ihr standet verdeintermaßen im Finale. Es tut mir auch ehrlich ein bischen leid für euch....
Im Endeffekt hat der Bessere oder auch Glücklicher gewonnen. DANKE LIEBER EISHOCKEYGOTT!!!!!!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

26.04.2008 01:14
#2 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten
Zitat von Markus
Ich bin tausende Tode gestorben....


Nur 1000de???? Ich glaub als es in die Verlängerung ging war ich klinisch tot.....
Hab wie nen häufchen Elden vor der Tür gesessen und mir die Ohren zugehlaten, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.....

Aber nun hat es ja zum Glück ein positives Ende genommen.... *freudig rumhüpfe und mich garnicht mehr einkriege*

In diesem Sinne
Feiert alle schön
Uli



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....

Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

26.04.2008 02:11
#3 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Das waren Milliarden Tode. Also beim besten Willen, das war hart.

Danke Huskies für diesen nach vielen harten Jahren tollen Saisonabschluss.

Auf gehts in die DEL !!!!


Torben

Vreni Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 25

26.04.2008 02:59
#4 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Wir sinds WIR sind Meister und nächstes Jahr in der DEL

Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen, einfach nur geil, dass wir es geschafft haben nach so nem Spiel :-))))))

***********************************************
***********************************************
*Es gibt nur eine Borussia... eine Borussia... Borussia Mönchengladbach VfL!

*Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.04.2008 03:43
#5 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Ich geh zum Rau, sag ihm: "Alter, ich bin eigentlich tot."
Da antwortet der Sack nur: "Warum?"

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 03:48
#6 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

26.04.2008 09:13
#7 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Philli? Und RTL hat noch nix dazu gesagt

Was ist der echte Fan doch für ein seltsames Wesen....
Da steht man vor dem Spiel da und hebt seinen Schal in die Höhe singt "You'll never walk alone" und wenn in diesem Moment ein gute Fee vorbeikäme und man hätte 3 Wünsche frei, würde man nicht einen Gedanken an so profane Dinge wie den Weltfrieden oder das ewige Leben oder unermesslichen Reichtum verschwenden. Nee man wüßte, dass man gerade eine schwere Sünde begeht und dafür vermutlich auf ewig in der Hölle schmoren wird, aber man würde alle 3 Wünsche auf diesen einen Sieg verballern, nur um ganz sicher zu gehen.
Und er wäre es wert gewesen.

____________________________________________________

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

26.04.2008 09:46
#8 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten
*singmodus an* Wir sind wieder hier, in unserm Revier, waren nie wirklich weg, haben uns nur in der 2. Liga versteckt singmodus aus*

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yes, we are back!!



Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Isa Offline

Kasachen-Mausi


Beiträge: 131

26.04.2008 09:48
#9 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Ich konnte in der Verlängerung nicht mehr hingucken u hatte als die Hände vorm Gesicht. Ich kanns noch gar nicht glauben, das war einfach unglaublich gestern Abend. Ich glaub ich muss das erstmal realisieren. Oh Gott, ich bin so glücklich

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

26.04.2008 11:25
#10 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Die Verlängerung war total heiß! Habe noch nie so mitgefiebert bei einem Spiel wie gestern!
Raus aus der Kirmesliga und zurück in der Liga wo wir hin gehören, die DEL!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

26.04.2008 11:55
#11 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten

Oh man was hab ich gezittert. In der Verlängerung konnt ich auch kaum noch hingucken, bin über 100.000 Tode gestorben. Und dann entlich diese Erlösung!!! Einfach nur geil!!!
Heute lassen wir s krachen...
Oh man bin ich Happy

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2008 12:00
#12 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten
In Antwort auf:
Ich geh zum Rau, sag ihm: "Alter, ich bin eigentlich tot."
Da antwortet der Sack nur: "Warum?"


ich hab gesagt "ey du schlampe!!!" er "geil. lass bild machen!"
jetzt weiss ich endlich was seine aufgabe war : er war nur zum bilder machen da


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

26.04.2008 12:28
#13 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten


@marianne

Hab doch bis 3Uhr oder so an der Halle gefeiert! Musste mir eben dann erstmal die Wiederholung von heute nacht anschauen aber sie haben was gezeigt




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.04.2008 12:45
#14 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten
Jeder hier kann die Bitternis einer folgenschweren Niederlage nachempfinden, so wie wir sie zuletzt im vergangenen Jahr nach dem Finalaus gegen den EHC Wolfsburg erfahren mußten. Trauer, Frustration, und Ängste bildeten in dem Moment ein elendes Bad der Gefühle.

Gleichwohl kennt hier aber nun auch jeder endlich die Süße des Erfolgs! Die Euphorie, die Erleichterung und den Stolz welche einen erfüllen, wenn ein Traum wahr geworden ist, auf den man lange gehofft, für den man lange gekämpft und für den man auch gelitten hat. Ich habe nach dem Abpfiff gestern vor Freude Rotz und Wasser geheult.

Danke Jungs!!!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

26.04.2008 13:06
#15 RE: Deutscher 2.Liga Eishockeymeister 2008: Kassel Huskies!!!!!! Back in the DEL! Antworten
...und ich habe beim duchlesen Eurer ganzen Berichte schon wieder lauter Pippi in die Augen bekommen. Zusätzlich habe ich
mir gerade auch mal die Videos auf youtube angesehen...sensationell!

Jeder von Euch der dies live vor Ort miterleben durfte wird dies sicherlich noch in zig Jahren mit glänzenden Augen mit
Fug und Recht als eines seiner größten, emotionalsten und geilsten Sporterlebnisse bezeichnen.

Rockt nachher an der Halle nochmals ordentlich ab und feiert die Jungs gebührend...und am Montag macht zahlreich das Rathaus
unsicher (wenn ich zurück denke, wie dort damals nach der Vizemeisterschaft abgefeiert wurde *seufz*).

Greetz und nächstes Jahr dann Colina Gästeblock ole ole ole ole,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz