Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

22.04.2008 23:02
FINALE - Spiel 5 Antworten

So, dann fängt der Pessimist mal an.


Ich weiß nicht wieso, aber ich bin überzeugt, das wir am Freitag das Ding klarfahren werden. Die sollen einfach das Spiel von heute als erneuten Ausrutscher sehen und mit der gleichen Einstellung wie in den beiden vorangegangenen Spielen loslegen. Und ich bin mir sicher, das das diesmal auch hinhaut. Schließlich waren wir dem Aufstieg bislang näher als die Landshuter und dabei bleibt es auch. Eine Overtime-Niederlage ändert für mich da nichts dran.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

22.04.2008 23:05
#2 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Gott, wird das ein Enspiel werden...

Huskiesfan

Ben Offline

Rookie


Beiträge: 40

22.04.2008 23:27
#3 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Das wird ein Krimi werden am Freitag aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken.Noch ist nichts verloren.

Viele Grüße, die Ben


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.04.2008 00:22
#4 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

dann gibt es eben einen heimsieg!!! zu hause ist es eh schöner, meister zu werden.

und dann soll mir nur keiner auf die idee kommen, den papsteiter wieder nach ks zu holen. macht diese null doch glatt drei buden.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.04.2008 08:17
#5 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich habe mit mir gerungen und bin zu dem Entschluss gekommen am Freitag nicht zum Spiel zu kommen!
Ich halte das nicht aus, dafür habe ich schon zuviele Ernüchterungen mit den Huskies erlebt! Ich könnte es nicht ertragen, wenn das Kasseler Eishockey zu Grabe getragen wird! Wenn es gut geht, dann freue ich mich. Sollte es nicht klappen...ach da will ich gar nicht drüber nachdenken!
Wie kann man einen mausetoten Gegner dermassen aufbauen...die Suppe haben sie sich und uns eingebrockt, da müssen sie nun sehen, wie sie das Ding gestern verarbeiten!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

23.04.2008 08:44
#6 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

So meine Damen und Herren, jetzt beginnt das große Zittern! Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen,aber egal. Hoffen wir das am Freitag alles gut wird und das wird es auch!
Wenn er mit vier Reihen spielen lässt sollte es möglich sein einen Sieg einzufahren!




Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!

Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Matthi Offline

Rookie


Beiträge: 36

23.04.2008 08:48
#7 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Auf gehts Huskies - kämpfen und siegen am Freitag!
Das wird eine Nervenschlacht.....auf dem Eis und bei den Zuschauern!!!

Bin natürlich dabei

Gruß Matthi

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

23.04.2008 09:09
#8 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

ich bin jetze schon nervös wie sau....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Torben21276 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

23.04.2008 10:14
#9 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Es ist 10.13 Uhr - Sitzplätze ausverkauft. Krass.

Torben

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

23.04.2008 11:22
#10 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten
Abgrundtief enttäuscht und todtraurig nach dem Spiel in Landshut...

Es werden viel zu viele Erinnerungen an 2 Abstiege und an einen Nichtaufstieg wach. Scheiße.

Es muss und wird diesmal klappen, die Jungs werden's irgendwie hinbekommen. Sie und letztendlich wir haben es einfach verdient!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

23.04.2008 11:33
#11 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Habe um kurz nach 10 noch eine Sitzplatzkarte im E-Block geschossen!
Freue mich schon auf Freitag , bin recht optimistisch, was den Aufstieg angeht,
schließlich haben Sie solange damit gewartet, bis ich wieder Zeit habe in die Halle zugehen (die hatte ich am Dienstag nämlich nicht)

Bis denne
Kirk






mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.04.2008 13:32
#12 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Ich zitiere mal mich selbst:

In Antwort auf:
Ich habe mit mir gerungen und bin zu dem Entschluss gekommen am Freitag nicht zum Spiel zu kommen!



Ich bin immer noch hin- und hergerissen...nun habe ich mir doch noch ein Kärtchen geordert...falls ich zum Entschluss komme, doch hinzugehen...!

Was tun die uns an...Leute, Leute!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.04.2008 13:34
#13 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Mighty, ich denke, dass du vor dem Ticker viel aufgeregter sein wirst, als live in der Halle!
Deshalb denke ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast

Huskiesfan

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.04.2008 13:43
#14 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Zitat von mightyduck24
Ich bin immer noch hin- und hergerissen...nun habe ich mir doch noch ein Kärtchen geordert...falls ich zum Entschluss komme, doch hinzugehen...!

Was tun die uns an...Leute, Leute!


Sei da Holger! Jede Stimme und jedes Paar Hände zählen am Freitag!!!

Ich habe mir gestern durchs Klatschen wieder die Hände eingerissen und gleiches wird am Freitag auch wieder passieren. Das Schicksal, das Finalspielserienverlierersyndrom und alle Eishockeygötter können mich mal, diese Finalserie geht zu unseren Gunsten aus!

Unsere Mannschaft machte nach dem Abpfiff gestern jedenfalls nicht den Eindruck, daß sie resignieren oder ihnen der Stift geht. Ich denke, sie haben jetzt eine gehörige Portion Wut im Bauch und werden am Freitag Siegen und das deutlich! Jawoll!!!



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!


4. Finale
0:1/6:0/5:0/4:5/0:0 (Serie: 2:2)

Ostsee-Huskie Offline

2. Reihe


Beiträge: 158

23.04.2008 16:01
#15 RE: FINALE - Spiel 5 Antworten

Hallo,



also ich kann Dir aus eigener jahrelanger Liveticker und Chat-Erfahrung (manchmal wohne ich einfach zu weit weg ) sagen, dass das dort absolut "nervenaufreibende" Online-Schlachten sind, wenn Du die Möglichkeit in die Eishalle zu gehen, geh hin.




Gruss

Ostsee-Huskie



++++++++http://www.hackfressen-on-tour.de++++++++++++++++++

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz