Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Fußball
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.05.2008 11:17
KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Sooo, heute Abend findet ja nun endlich das erste Flutlichtspiel im altehrwürdigen Auestadion statt. Wer wird denn heute Abend noch so alles dabei sein? Ich habe mir bereits vor einiger Zeit eine Stehplatzkarte für die Nordkurve geholt und wenn man der Lokalpresse so glauben darf, wird es heute sehr voll werden.

Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr und Einlaß ist eine Stunde vorher. Soweit ich gehört habe, soll die Partie auch live im Fernsehen übertragen werden, ich nehme mal an im Hessen Fernsehen.

Nachdem unsere Jungs ja nun den Meistertitel im Sack haben, wäre doch die Quali der Hessen für die dritte Liga, neben dem Klassenerhalt der MT Melsungen, nicht schlecht für das Image unserer Stadt.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.05.2008 11:22
#2 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Dabei, außer mir noch die HFO-Member Sior und P-PAC. Die Wellunger-Frakton steht in der Südkurve.

Gruß UPS



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2008 15:13
#3 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Wachner, meinereiner, Sprite, Löwe und Heerdilein sind ebenfalls vor Ort.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

02.05.2008 17:55
#4 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich gehört habe, soll die Partie auch live im Fernsehen übertragen werden, ich nehme mal an im Hessen Fernsehen.

Nachdem unsere Jungs ja nun den Meistertitel im Sack haben, wäre doch die Quali der Hessen für die dritte Liga, neben dem Klassenerhalt der MT Melsungen, nicht schlecht für das Image unserer Stadt.


War doch klar, das so ein Spiel vom Hessen Fernsehen übertragen wird. Nur komisch das man eine Live Übertragung im Eishockey nicht hin bekommt. Das Image der Stadt lebt nicht vom Fußball...
Wenn der Herren in rot und weiß in die 3. Liga wollen, sollten sie langsam mal anfangen eine Serie hin zulegen!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt,rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.05.2008 00:29
#5 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Mr.T:

In Antwort auf:
Wenn der Herren in rot und weiß in die 3. Liga wollen, sollten sie langsam mal anfangen eine Serie hin zulegen!



Wenn man mindestens 10. werden MUSS, dann war das ein völlig emotionsloser Kick, meine Herren in Rot-Weiss!
Ich habe mir son bisschen im TV reingetan, es war erbärmlich! Die Zuschauer sind wohl auch eingeschlafen, ab und zu konnte men eine indisponierte Trommel hören. Die Mannschaft hat kein Feuer, keine Seele...und so werden die das auch nicht schaffen !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!



\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

03.05.2008 01:16
#6 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten
Also so ganz emotionslos wie es evtl. im TV rüber gekommen ist, fand ich es live im Stadion gar nicht. Münchens II. hat jedoch viel energischer den Zug zum Tor gesucht und einfache abgeklärte Kombinationen durchgezogen. Ein Tor der Bayern war richtig schön herausgespielt. Beim KSV lief zu viel durch die Mitte und von den Flügeln kamen die Pässe, wenn sie mal kamen, zu ungenau.

Die Stimmung hätte allerdings bei der Kulisse wahrlich besser sein können. In der Kasseler Nordkurve gab es einen stimmungsvollen Block, jedoch sprang der Funke zu selten auf die anderen Bereiche des Stadions über. Nach dem Kasseler Ausgleich brandete auch die Welle durchs Rund, jedoch, anders als sonst überall üblich, im Uhrzeigersinn.

Ich denke, ins Kasseler Spiel muß mehr Konzentration rein und es sollte einfacher/effektiver und nicht so gewollt schön gespielt werden. Es gibt da in der Mannschaft auch den einen oder anderen Del Monte Typus und bei der Tabellensituation schadet die unnütze Verdribbelei nur.



Auf dem Weg zurück in Liga 1:

1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!

2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!

3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!

4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!


Meister!!! - Danke Jungs!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.05.2008 10:17
#7 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Zitat von Darth Wachner
Also so ganz emotionslos wie es evtl. im TV rüber gekommen ist, fand ich es live im Stadion gar nicht. Münchens II. hat jedoch viel energischer den Zug zum Tor gesucht und einfache abgeklärte Kombinationen durchgezogen. Ein Tor der Bayern war richtig schön herausgespielt. Beim KSV lief zu viel durch die Mitte und von den Flügeln kamen die Pässe, wenn sie mal kamen, zu ungenau.
Die Stimmung hätte allerdings bei der Kulisse wahrlich besser sein können. In der Kasseler Nordkurve gab es einen stimmungsvollen Block, jedoch sprang der Funke zu selten auf die anderen Bereiche des Stadions über. Nach dem Kasseler Ausgleich brandete auch die Welle durchs Rund, jedoch, anders als sonst überall üblich, im Uhrzeigersinn.
Ich denke, ins Kasseler Spiel muß mehr Konzentration rein und es sollte einfacher/effektiver und nicht so gewollt schön gespielt werden. Es gibt da in der Mannschaft auch den einen oder anderen Del Monte Typus und bei der Tabellensituation schadet die unnütze Verdribbelei nur.


Kann mich dem nur anschließen, aber der Del Monte-Vergleich hinkt, sag Schweinsteiger und dann passt das.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

03.05.2008 10:17
#8 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Aus meiner Sicht war der Sieg der Jungbauern äh bayern hochverdient. Die Hessen können nur über den Kampf in so Spiele kommen. Und wenn du versuchst, spielerisch was zu reißen und mithalten zu wollen, dann geht das so aus wie gestern. Die Bayern technisch und läuferisch um Klassen besser. Allein der 11er hat eine Technik am Leibe, Respekt.

Wie´s der Wachner schon geschrieben hat, mir haben auch gestern komplett die Emotionen im Spiel der Hessen gefehlt. Vor so einer Kulisse, das erste Flutlichtspiel - da geh ich anders in ein Spiel rein. Hab ich eigentlich gedacht. Aber das gestern war gar nix. Vielleicht war der Druck auch einfach zu groß, keine Ahnung.

Mit großartiger Einzelkritik oder so will ich jetzt auch gar nicht anfangen. Nur so wird das mit der 3. Klasse nix...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.05.2008 11:27
#9 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

... vorallem fand ich die Hessen viel zu lieb. Kein gelb, keine Fouls, keine Aggressivität.
Spielerisch kam ganz, ganz selten mal etwas rüber. So kann man nicht gewinnen. Schade, jetzt wird es verdammt eng.
Werde mir Dienstag wohl trotzdem das 2. Flutlichtspiel geben.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.05.2008 15:40
#10 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Ich pack´s mal hier mit rein

Nach dem 1:6 beim KSC II (Drittletzter...) trennt sich der KSV von Hamann: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=3870

Wenn das mal nicht zu spät kommt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

11.05.2008 11:33
#11 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

In Antwort auf:
Wenn das mal nicht zu spät kommt...


Es kommt auf jedenfall zu spät. In meinen Augen haben die rot weißen in der dritten Liga nichts zu suchen. In dieser Mannschaft gibt es vier bis fünf ordentliche Spieler und das ist einfach zu wenig!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt,rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.05.2008 16:10
#12 RE: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern München II Antworten

Ich hab jetzt zwei Spiele vom KSV gesehen. Einmal das gegen München und das am Dienstag gegen Stuttgart. Wenn ich das so mit anderen "Profi"-Sportarten in der Region, die ich bisher gesehen hab, vergleiche, war definitiv das was der KSV gezeigt hat wohl das schlechteste sportliche Niveau von allen. Selbst beim Spiel gegen Stuttgart (was 1:1 ausgegangen ist) war das teilweise so ein langweiliges und vor allem zielloses Gekicke.
Ich würde dem KSV wirklich die neue dritte Liga gönnen, aber ich sehe da auch nicht wirklich die Leistung um sich da zu etablieren. Auch neben dem Sportlichen ist da einfach noch zu wenig. Man hat jetzt zwar Flutlicht, aber der Rest vom Stadion ist mal extrem provinzmäßig. Vier Pissuars + Ein Bierstand für eine ganze Kurve. Den Spielstand und vorallem die Zeit sieht man auch nirgendwo mal angezeigt.

Ich will nicht anfangen Vergleiche mit dem Eishockey zu ziehen, aber ich weiß definitiv jetzt warum ich da 10x lieber hingehe...

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz