Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.05.2008 12:03
Deutschland - Finnland Antworten

War wieder eine typische DSF-Übertragung. Nur mit nem anderen Co-Kommentator. Ich weiß nicht was der Goldmann geraucht hat um zu meinen das Deutschland den Hauch einer Chance gegen die Slowakei auf einen Sieg hat. Für mich war der Sieg der Finnen auch nicht ein oder gar zwei Tore zu hoch ausgefallen. Vll bin ich durch mein Desinteresse am Eishockey, hervorgerufen durch die 2. Liga, etwas in der Zeit stehen geblieben, aber wenn ich sehe was da momentan den Adler auf der Brust hat glaube ich eher das man gegen Norwegen mit Glück und einem überragenden Torwart, einen Sieg holt und damit die Klasse hält.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!

Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.05.2008 03:55
#2 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Zitat von Sprite
War wieder eine typische DSF-Übertragung. Nur mit nem anderen Co-Kommentator. Ich weiß nicht was der Goldmann geraucht hat um zu meinen das Deutschland den Hauch einer Chance gegen die Slowakei auf einen Sieg hat. Für mich war der Sieg der Finnen auch nicht ein oder gar zwei Tore zu hoch ausgefallen. Vll bin ich durch mein Desinteresse am Eishockey, hervorgerufen durch die 2. Liga, etwas in der Zeit stehen geblieben, aber wenn ich sehe was da momentan den Adler auf der Brust hat glaube ich eher das man gegen Norwegen mit Glück und einem überragenden Torwart, einen Sieg holt und damit die Klasse hält.

Tjo Dose, trotz aller Abstinenz zum DEL-Hockey sollte man mal diese Liga trotzdem verfolgen. Und auch die Internationale...
Grandioser Sieg der Germans vs Slovakians

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.05.2008 07:50
#3 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Wenn man schon der Einzige ist der was zu nem Thema schreibt, dann kann man sich auch mal vertun.

Komisch das erste was ich heute bei der Meldung gemacht habe war mich zu freuen, das zweite war darüber nachzudenekn wer meine Aussage vom Finnlandspiel aufgreifen wird…

Ich freue mich wirklich darüber, hatte aber nie damit gerechnet.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


LPC - Wir wollen nur Bus fahren und das jetzt in der DEL!

Die 2. Liga war nicht schön und wenn ich der Einzige bin der das sagt

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

06.05.2008 13:23
#4 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Das war echt ein super Spiel der Deutschen!
Harte Checks und geile Pässe (der Rückhandpass von Gogulla )
Morgen nacht bin ich wieder vor der Kiste

Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.05.2008 16:07
#5 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Hätte das Spiel zu gern gesehen. Leider ist daraus nichts geworden, weil meine neu eingezogenen assozialen Nachbarn, mal wieder der Meinung waren, sie müssten bis 2 Uhr Nachts Randale machen. Sollte das morgen genauso sein, wird hoffentlich die Polizei so nett sein und mir das Spiel retten.

In diesem Sinne captain ahab.

Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.05.2008 20:53
#6 RE: Deutschland - Finnland Antworten

@Capain,
dann wünsche ich Dir viel Spaß

Das war eine spitzen Leistung gegen die Slovaken hätte ich absolut nicht erwartet!
Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung, das die Slovaken mit dem "2"Tor eins zuviel geschossen haben, da Sie absolut kein Mittel gegen das Deutsche Team gefunden haben.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.05.2008 21:07
#7 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Ich habs nicht gesehen, aber ich hab heut morgen nich geglaubt, was ich da höre.
Muss ja ne 250% Steigerung gegenüber dem Finnland-Spiel gewesen sein.

Ziehe ich doch mal wieder den Hut. Schade, dass man Nachts um 1 schlafen muss, wenn der
Wecker um 5 geht


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.05.2008 21:21
#8 RE: Deutschland - Finnland Antworten

naja,
unsere haben Druck gemacht von anfang bis ende, früh attakiert, schon in deren drittel.Die haben lediglich in Ihren Powerplays für "wirkliche" Gefahr gesorgt. Will die nicht schlecht machen, die waren schon gefährlich, aber die sind von unseren überhaupt nicht zu Ihren Spiel kommen gelassen worden.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.05.2008 01:53
#9 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Der Uwe Krupp hat die Jungs wirklich klasse eingestellt und dieses Slowakische Team hatte uns nichts entgegen zu setzen. respekt(auch wenn die slowaken bei dem tunier nicht in bestbesetzung angetreten sind.)!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.05.2008 11:52
#10 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Bin mal auf heute Nacht auf das Spiel gegen die Norweger gespannt.
Ob Sie sich gegen die schwer tun,da die ja auch um den Klassenerhalt kämpfen? Ist ja meistens so, gegen Favoriten klappts meistens besser als gegen schwächere. Denke aber, hauptsache das wir gewinnen, das wäre das allerwichtigste.
Kann nur hoffen, das DSF nicht wieder soviel Werbung reinknallt, ist doch schon ätzend.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.05.2008 14:06
#11 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Gegen die Werbung kann man aber leider nix machen, das sind Pausen die so vorgegeben werden Ist in der NHL leider auch immer so


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

07.05.2008 20:43
#12 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Zitat von http://www.hockeyweb.de
Spannender Auftakt: Polizeikontrolle mit netter Überraschung
Halifax, 7.Mai 2008


Es gibt Dinge, die können einem ganz offensichtlich nur in Kanada, dem Mutterland des Eishockeys, passieren. Polizeikontrolle während eines Ausfluges bei der Eishockey-Weltmeisterschaft - irgendwo an der Küste von Nova Scotia, der zweitkleinsten Provinz des Landes: „Sind alle angeschnallt?“, fragt der Officer freundlich. Selbstverständlich. „Sind sie wegen der Weltmeisterschaft hier?“, forscht er gut gelaunt weiter. Ja, wir sind wegen der Weltmeisterschaft hier, kommen aus Deutschland. Woher genau, will er nun wissen – er klingt interessiert. „Aus Kassel“, die Antwort. Und ehe man mit dem gewohnten „Kassel ist recht klein, es liegt zwischen Franfurt und Hannover“ fortfahren kann, sagt er plötzlich: „Ah, the Huskies!“

kompletter Artikel: http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=36431




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.05.2008 21:11
#13 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Also wenn das wirklich so kommt sollte Franz Reindl abdanken...

Keine Sperre für Busch, Holland war nicht spielberechtigt

Gute und schlechte Nachrichten für die DEB-Auswahl: Während Florian Busch nach Prüfung durch den Weltverband weiterhin eingesetzt werden kann und nicht gesperrt wird, weil der IIHF kein offizieller Einspruch von irgendeiner Seite vorliegt, setzte die deutsche Mannschaft in den ersten beiden Spielen gegen Finnland und die Slowakei mit Jason Holland einen nicht spielberechtigten Akteur ein. Der Verteidiger, 1996 mit Kanada Teilnehmer an einer Junioren-Weltmeisterschaft, spielte nur drei statt der erforderlichen vier Jahre in Deutschland (IIHF By-Law 204). Holland wurde aus dem Spielbetrieb genommen und reist ab.

„Ich übernehme persönlich die volle Verantwortung für diesen unverzeihlichen Fehler und entschuldige mich bei unseren Gegnern und vor allem bei unserer Mannschaft“, erklärte DEB-Generalsekretär Franz Reindl. Der Verband hat seinen Fehler der IIHF gemeldet, eine offizielle Entscheidung steht noch aus. Doch Reindl geht davon aus, dass der deutschen Mannschaft die durch den 4:2-Sieg gegen die Slowakei errungenen Punkte aberkannt werden. „Eine andere Entscheidung lassen die Regularien eigentlich nicht zu“, so Reindl.

Die DEB-Auswahl benötigt zum Erreichen der Zwischenrunde nun doch noch einen Sieg gegen Norwegen (Spielbeginn: 1.15 Uhr MESZ, live im DSF). Stürmer André Rankel hat sich verletzt und wird mit einer Gehirnerschütterung abreisen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.05.2008 21:13
#14 RE: Deutschland - Finnland Antworten

wie dämlich sind die eigentlich ?
vielleicht sollte man nicht jeden einsetzen, der nen deutschen schäferhund zuhause hat.
riesen ding, oh mann


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

07.05.2008 21:22
#15 RE: Deutschland - Finnland Antworten

Ich frage mich gerade, was da so abgeht?? Mehr konnten diese Personen vom DEB dem deutschen Eishockey doch nicht schaden, oder??? Erst die "Affäre Busch" und dann sowas.... Eishockey ist wieder mal in aller Munde... Toll DEB!!

Seiten 1 | 2
«« D vs NOR
Testspiele »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz