Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.05.2008 10:11
Kassel Huskies Kader 08/09 Antworten
Tor:
- Boris Rousson (GER)

Verteidigung:
- Drew Bannister (AL)
- Ryan Gaucher (AL)
- Mike Pellegrims (GER)
- Dominic Auger (GER)
- Brad Burym (GER)
- Semen Glusanok (GER)

Sturm:
- Alex Leavitt (AL)
- Colin Beardsmore (AL / GER ?)
- Shawn McNeil (AL)
- Hugo Boisvert (AL)
- Ryan Kraft (AL)
- Martin Bartek (AL)
- Manuel Klinge (GER)
- Alexander Heinrich (GER)
- Thorben Saggau (GER)
- Jacek Plachta (GER)
- Steve Palmer (GER)
- Michael Christ (GER)

Trainer:
- Stephane Richer
- Fabian Dahlem





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

31.01.2009 00:10
#2 RE: Kassel Huskies Kader 08/09 Antworten

Moinsn.
Wärs net ratsam langsam mal nen Thread für den Kader 09/10 zu machen???
Wird langsam echt unübersichtlich finde ich!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.01.2009 00:46
#3 RE: Kassel Huskies Kader 08/09 Antworten

Du kannst doch einfach einen machen... ich mach ihn dir auch Sticky.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz