Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Mannschaft
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.02.2009 23:20
Leavitt verlängert bis 2010... Antworten
...ein bissle mehr dazu gibt es hier zu lesen:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=6632

Tja, was soll ich davon halten...ick wes es ehrlich gesagt nicht so wirklich. Zum einen habe ich Ihn dieses Jahr nunmal nicht wirklich oft live gesehen und zum anderen ist bei Ihm auch das Thema "Defensiv-Verhalten" definitiv noch ausbaufähig.

Na ja, trotz seinen Scorer-Qualitäten also noch Luft nach oben und deshalb erst einmal nur nen halben Daumen hoch ;-)

Greetz

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

11.02.2009 23:59
#2 RE: Leavitt verlängert bis 2010... Antworten


Wie ich schon vor Wochen schrieb, denke ich, dass Leavitt in DEL-Jahr 2 noch richtig aufdrehen wird

Take care
Huskytom





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.02.2009 06:54
#3 RE: Leavitt verlängert bis 2010... Antworten

Irgend jemand muss ja für die Punkteproduktion verantwortlich sein. Daher finde ich die Weiterverpflichtung gut!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.02.2009 07:41
#4 RE: Leavitt verlängert bis 2010... Antworten

Ich bleibe bei dem Kerle weiterhin gespaltener Meinung.

Klar, er macht seine Punkte vorne. So passen seine Überzahlmarotten aber auch nicht wirklich zur ausgegeben Marschrichtung, schnelleres Eishockey zu spielen. Weiter ist es natürlich schön zu sehen, das man Leute halten kann, die im Schnitt ein Punkt pro Spiel holen. Nur hinten ist das halt alles Larifari at it´s best. Wenn ich die DEL-Top-Scorer angucke, gibt´s unter den ersten 20 nur 2 Spieler mit einer negativen Plus-Minus-Bilanz. Beide kommen aus Kassel. Sollte Bartek auch gehalten werden, muss Tallaire da definitiv aus der Reihe raus und ein defensiv ganz starker Mann da rein...

Haben wir einfach mal die Hoffnung, das er weiß wo er sich zu verbessern hat. Und das er nächstes Jahr nicht wieder mit Plautze in Kasseler Schrebergärtenanlagen unterwegs ist (in Schrebergärten kann er von mir aus auch wohnen, es ging um die Plautze, falls jemand fragt was ich gegen Schrebergärten habe).

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

13.02.2009 01:32
#5 RE: Leavitt verlängert bis 2010... Antworten

also für mich ganz klar beide daumen nach oben

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz